Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 9
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gibts die Rockabilly Szene noch?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Gibts die Rockabilly Szene noch?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 742
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 17.06.2020 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Dann haue ich auch nach vielen Jahren hier mal ne Antwort raus. Ich denke ist bei vielen, die etwas älter sind oder auch schon von Anfang an hier dabei sind, etwas ruhiger geworden. In meinem Fall bevorzuge ich eher den Ausdruck - ausgewählter.

Ich muss nicht mehr an jedem Wochenende alle drei Tage auf irgendeine Party von minderer Qualität. Dann lieber nur raus, wenn es wirklich gut ist.

Aber klar, die Szene gibt es noch - ist aber mittlerweile ziemlich durchwachsen durch viele äußere Einflüsse, die das ganze ziemlich aufgeweicht haben. Es ist lange nicht mehr so wie vor 20 oder 25 Jahren.

Für mich aber kein Grund immer noch Tolle zu tragen und entsprechende Kleidung.... :) (die, wie ich sagen würde, noch einen ticken "feiner"/besser geworden ist)
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Gibts die Rockabilly Szene noch?

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de