Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Konzerte zu Corona Zeiten

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Konzerte zu Corona Zeiten

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2655
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 11.08.2020 13:16    Titel: Konzerte zu Corona Zeiten
Antworten mit Zitat
Wie sieht´s da bei Euch aus?
Hier in Hamburg finden so langsam wieder einige Sachen statt, allerdings begrenzt und draußen.
Das sieht dann so aus: Registrieren mit Maske, danach ohne Maske zum zugewiesenen Tisch, zum Tresen dann wieder Maske auf.
Das gleiche Spiel wenn man das Klo aufsucht.
Ist alles ein bisschen spooky da ich bestuhlte Konzerte nur von Metal Konzerten kenne (z.B. Alsterdorfer Sporthalle) und die dann sowieso meide wenn ich nicht grade eingeladen werde.
Lange Rede, kurzer Sinn - wie seht Ihr das Ganze?
Ein Weg zur Normalität ist das auf keinen Fall aber ohne Konzerte gehe ich ein.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2405
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 12.08.2020 08:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Lieber so, als gar nicht. Ist zwar schon nervig, aber simma ma ehrlich: Lieber ein bisschen genervt als unter Umständen ein bisschen tot...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1129
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 12.08.2020 08:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Konnte schon vor Corona nicht auf Konzerte gehen, also berührt mich das weitestgehend gar nicht. Kann mir vorstellen, dass das Make-auf/Maske-ab lästig ist, aber auch das ist ja auch irgendwie schon Alltag.
Und dafür, dass überhaupt irgendwas stattfinden kann, ist ein Maskenball doch ne annehmbare Alternative.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2655
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 12.08.2020 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, ich kann damit leben, auch wenn sich mir manchmal der Sinn nicht erschließt.
In der Schlange vor dem Eintritt werden keine Masken getragen, beim Reservieren schon, am Tisch nein und am Tresen, der draußen steht dann wieder mit.
Ich kann beim besten Willen keine klare Richtung erkennen, bin aber weiß Gott kein Corona Leugner oder Masken Gegner.
Jedes Bundesland geht anders damit um - da ist es doch nur verständlich mal zu fragen wie die Obrigkeit sich das gedacht hat. Klar leben wir in einem föderalistischen Staat aber ich mag keine gemeinsame Strategie erkennen.
In einem Bundesland öffnen die Schulen mit Masken in anderen wiederum ohne.
Sehr schwieriges Thema das Ganze !
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und das Ihr das auch bleibt!
Gruß aus Hamburg
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1129
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 18.08.2020 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, manchmal ist es schwer, den Sinn zu erkennen.

Wenn wir unsere Firmengebäude betreten, müssen wir eine Maske aufhaben. Draußen natürlich nicht, und in den Fluren auch nicht, wenn die Personenzahl nicht zu hoch ist. Auf meine Frage, wo das Gefährdungspotential beim durchschreiten einer Tür liegt, dass da eine Maske getragen werden muss, gab es keine Antwort. Regeln zu befolgen, deren Sinn man erkennt, bzw. Erklärt bekommt, macht es wesentlich einfacher...

Und so ist es auch mit den Regeln, die die Regierungen ausgeben. Im Supermarkt muss eine Maske getragen werden, in der Schule nicht? Und im Kindergarten auch nicht. Kinder unter sechs Jahren sind eh befreit. Stecken die sich nicht an oder können das Virus weitergeben?
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PuckTrouble Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 332
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 17.09.2020 14:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab mich dran gewöhnt, das Jahr 2020 kann zwar aus vielen Gründen in die Tonne kloppen aber das ist ja in anderen Bereichen genauso.
Konzerte sind auf jeden Fall ruckzuck ausverkauft und ich hab auch das Gefühl das die Leute
es wertschätzen wenn jetzt mal was stattfindet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Maniac Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 415
Wohnort: Iserlohn, bin aber eigentlich Mülheimer



BeitragVerfasst am: 20.09.2020 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Wertschätzen tun die leute es auf jeden fall...vielleicht kommen die leute ja auch wieder auf einfache record hops ohne live musik wenn der ganze scheiß vorbei ist...
_________________
MIR DOCH EGAL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » Konzerte zu Corona Zeiten

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de