Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Neue Rockabilly-Page für Wien und Umgebung

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Neue Rockabilly-Page für Wien und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Joe Dee Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.02.2019
Beiträge: 11
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 13.09.2020 22:34    Titel: Neue Rockabilly-Page für Wien und Umgebung
Antworten mit Zitat
Nachdem die Rockabilly - Szene in Wien und Umland ein wenig neuen Schwung gebrauchen kann gibt´s eine neue Homepage, auf der sich v.a. Bands präsentieren können sollen:

https://halbwild.org

schaut mal rein! Wird laufend ergänzt.

beste Grüße
Joe Dee
_________________
joedee.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

R!ST Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2017
Beiträge: 196
Wohnort: AUT



BeitragVerfasst am: 16.09.2020 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Super!
Hab gar nicht gewusst, dass Al Cook jetzt (wieder) Rockabilly macht!
Rock ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Joe Dee Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.02.2019
Beiträge: 11
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 18.09.2020 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat
nein, tut er auch nicht mehr. Gelegentlich singt er ein zwei Nummern bei unseren Auftritten, aber sonst ist er voll im Blues. Der Review ist aus der "historischen" Abteilung.
_________________
joedee.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

R!ST Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2017
Beiträge: 196
Wohnort: AUT



BeitragVerfasst am: 19.09.2020 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Alles klar, danke für die Info.
Habe ihn vor vielen vielen Jahren einmal mit Monty Beton gesehn. Anlässlich eines Elvis Geburtstages, Todestages, was weiß ich.
Hat da ein paar Sun Sachen gespielt. War geil.

Muß lässig sein, mit ihm zu spielen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Joe Dee Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.02.2019
Beiträge: 11
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 21.09.2020 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir fällt jetzt keine bessere Beschreibung ein: er ist eine Erscheinung. Ein kleinerer älterer Herr kommt auf die Bühne und zieht in Sekundenbruchteilen die ganze Aufmerksamkeit auf sich und macht Hüftschwünge wie der 20 jährige Elvis...
Er kann halt nicht nur den Elvis sondern auch den Scotty Moore dazu. Über seinen Stellenwert in der Bluesszene in Österreich kann es ohnedies keine Diskussion geben. Weniger beachtet ist vielleicht seine Rolle als Wegbereiter des Rockabilly-Revivals in den 80ern.
_________________
joedee.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Neue Rockabilly-Page für Wien und Umgebung

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de