Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 7
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Corona und Livestreams...

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Corona und Livestreams...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

DjBeathoven Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 22.11.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 22.11.2020 17:04    Titel: Corona und Livestreams...
Antworten mit Zitat
Hey Folks,
Vor einigen Monaten stießen meine Freundin und ich auf einen Corona-Live-Stream von Boppin'B.
War irgendwie cool, Tablet mit BT Box verbunden und eine unserer Lieblingsband zusehen statt Livekonzert.

Kann es sein, dass es ruhiger geworden um die Streaming-Konzerte oder suchen wir einfach nur in der falschen Netzecke? Oder kennt hier jemand eine Seite o.ä. wo man derartige Termine findet?

Bin auf Entzug 😂

Greetz'n'Beatz
DjB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PuckTrouble Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 29.11.2020 09:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Peter von den Go Getters hat jeden Tag einen Solo Live Stream auf instagram.
Gesang, Drums, Harp. Ich finde es extrem unterhaltsam.
Das kann man auch schauen wenn man kein instagram hat:
https://www.instagram.com/thegogetters_official/?hl=en
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Joe Dee Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 23.02.2019
Beiträge: 12
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 30.11.2020 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Filmchen für´s Handy sind Filmchen für´s Handy, aber keine "Live-Konzerte" oder ein adequater Ersatz dafür.
Ich finde es höchst langweilig und musikalisch entbehrlich andern beim rumsitzen im Wohnzimmer zuzuschauen.
Das funktioniert ungefähr so toll wie Diskussionen über Zoom im TV.
Wie alle leide ich auch (vielleicht aus Mangel an Ersatzbefriedigungen noch mehr), aber es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Sex zu zweit und Sex alleine... um nicht zu sagen: genau das ist der Unterschied, der das Wort "Sex" definiert.

Natürlich gibt es einen gewissen Druck sich als Musiker in öffentlicher Erinnerung zu halten, aber gerade Musiker sollten den Unterschied kennen.

Bei aller Not und Entbehrung dürfen wir nie vergessen wie es richtig gegangen ist, um damit - so bald es wieder möglich ist - wieder anzufangen.

Durchhalten and keep on rockin´n´rollin´
_________________
joedee.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PuckTrouble Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 01.12.2020 11:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Den let´s talk rock´n´roll von Randy Richter kann ich auch noch empfehlen.
Nicht nur für Gitarristen interessant.
Es ist so ein bißchen wie Radio hören mit gutem Programm
https://www.youtube.com/watch?v=fLUEUAYfzDs&t=3718s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Corona und Livestreams...

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de