Moppeds ja: 76er HD Shovelhead und eine 75er HD Sporty (ironhead) beide tip top in Schuß hat mich viel Zeit und Mühe gekostet.
Bilder? Ist so eine Sache, ich bin einer von denen die zu doof sind zum Bilder hochladen.
greetz, Dirk
Is easy. Halt Dich an den Fred von Buck Rogers. Enfach das Bild vom Rechner ins Programm hochladen und den Link dann wieder in den Fred kopieren.
AUf Auf! Wir wollen geile Bilder sehen!
Is easy. Halt Dich an den Fred von Buck Rogers. Enfach das Bild vom Rechner ins Programm hochladen und den Link dann wieder in den Fred kopieren.
AUf Auf! Wir wollen geile Bilder sehen![/quote]
Bömisch Dorf Bömisch Dorf
greetz, Dirk _________________ MOPARPOWER - Das Leben ist zu kurz für hässliche Autos!!!
AUf Auf! Wir wollen geile Bilder sehen!
Bömisch Dorf Bömisch Dorf
greetz, Dirk[/quote]
neee - total easy
würde vorschlagen deine Kisten nochmal richtig aufzupolieren, dabei über die Schokoladenseite sinnieren, und letztendlich uns die Chrommacht präsentieren _________________ dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
jo Flappen, schöne WLA. Könnt i mir a gut vorstellen als Dritt-Bike.
Schreib mal hier den Sr. Pocketrocket an, der kann dir ne geile Flinte für deine Halter bauen!
Hab ich schon! Is von einer Messe. Solider Alu Guß. Sieht gut aus, tut aber keinem Weh! Außer man knallt mitm Gesicht drauf. Das Bild ist letztes Jahr in der Normandie entstanden. Waren mit 10 Leuten unterwegs. Alles Tommys. Sehr witzig.
Hö,
also bei uns hab ich das Ding nicht dabei. Nur wenn ich im Ausland bin...
Wohnen tu ich in Lörrach, dass ist bei Basel nur auf der deutschen Seite. Komm aber ursprünglich aus Rosenheim. Pendel relativ oft. Warum? Bist DU in der Nähe?
So ich fahr Mutterns Kawa Z200. Baujahr woaß I grod ned...
Tippe mal auf 78, aber sicher bin ich ned muss das mal nachprüfen.. Photos folgen irgendwann _________________ Equal goes it loose!
Der Schiedsrichter ist groß auf seinem Gebiet, aber sein Gebiet ist klein.
Hö,
Wohnen tu ich in Lörrach, dass ist bei Basel nur auf der deutschen Seite. Komm aber ursprünglich aus Rosenheim. Pendel relativ oft. Warum? Bist DU in der Nähe?
Na dann doch ned. Augsburg halt....
Ja die Deitschen sand einfach zu bleed. Was die für a Angst vor Spielzeugwaffen ham, ist zu vergleichen wie Amis schiß ham vor langen Bärten
@bucki: ach, auch mal mobil??? Z200...ja es geht sogar noch kleiner _________________ Mind your own business
Also ich wollt demnächst noch mit meinem Bock von Basel nach Rosenheim fahren. Kannst Dich gerne für ein paar Kilometer anschließen. Könnt sogar sein, dass ich nach AUgsburg komm, weil da ein Spezl von mir wohnt.
Wie siehts denn im Forum generell aus, mit "Ridern" in der Nähe?
Also ich wollt demnächst noch mit meinem Bock von Basel nach Rosenheim fahren. Kannst Dich gerne für ein paar Kilometer anschließen. Könnt sogar sein, dass ich nach AUgsburg komm, weil da ein Spezl von mir wohnt.
ich fürchte so langsam kann i ned fahrn
Mir san a kloaner Haufen von Moppedfahrer hier. Von Minga bis ins Allgäu. Irgendan wirst scho moi seng. Duck, Woidda aus Minga und ich kommen zusammen scho auf ca. 40.000km im Jahr.
Revier Voralpenland, Tirol und eigentlich überall. _________________ Mind your own business
Teddyboy hat Folgendes geschrieben:
Herr Flappenpappen hat Folgendes geschrieben:
Hö,
Na dann doch ned. Augsburg halt....
Ja die Deitschen sand einfach zu bleed. Was die für a Angst vor Spielzeugwaffen ham, ist zu vergleichen wie Amis schiß ham vor langen Bärten
@bucki: ach, auch mal mobil??? Z200...ja es geht sogar noch kleiner
Naja man nimmt was ma kriegt. Ich mags einfach gern, aber a Zündapp hätt ich scho auch gern _________________ Equal goes it loose!
Der Schiedsrichter ist groß auf seinem Gebiet, aber sein Gebiet ist klein.
ich fürchte so langsam kann i ned fahrn
Mir san a kloaner Haufen von Moppedfahrer hier. Von Minga bis ins Allgäu. Irgendan wirst scho moi seng. Duck, Woidda aus Minga und ich kommen zusammen scho auf ca. 40.000km im Jahr.
Revier Voralpenland, Tirol und eigentlich überall.
Wie langsam? Ich hab erst letzte WOche mit meiner High-Speed-Needle gespielt und jetzt geht der Bock fast 55 Meilen! Mit Springergabel und Starrahmen ists dann fast wie Lichtgeschwindigkeit...
Aber ich bin momentan eh an was schnellerem dran. Vielleicht kommen wir dann ins Geschäft! Wenn alles gut geht, dann gibts nächste Woche eine Probefahrt!
da komm ich mir ja dann doch wie'n fahranfänger vor ...
mit meiner DKW125 (vorkriegsmodell) komm ich nicht auf solche geschwindigkeiten ... wurde mir gesagt ... bin noch am aufbauen. im sommer solls dann los gehen -- aber mehr als 85km/h sind wohl nicht zu erreichen ... aber zum cruisin zur maloche (12km) solls wohl reichen!!
so denn,
keep on cruisin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum