Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tipps für Berlin?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Berlin?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lucky Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 15.12.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Potsdam



BeitragVerfasst am: 26.12.2009 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat
hey ho ^-^

danke für die ganzen infos *g*

also Norman und die Flanderse kenn ich schon.. ach... is ewig her xD
von der psychomania hab ich auch schon öfter was gehört, wusste aber nicht dass das jährlich ist ~ und mit 75euronen ja auch nicht unbedingt ein schnäppchen Auf den Arm nehmen

von der garage hab ich auch vor kurzen was erfahren...
das prob. is nur~

wenn man nen paar jahre isoliert ist und von draußen nich viel mitbekommt... naja... dann steht man "doof" da...
und desweiteren...
naja...
wer geht gern allein weg? *g*
weißt wie ich mein Auf den Arm nehmen

ich meine, mein bester wär sicher schon so drauf, dass er evtl. mal mitkommt... aber da hängen desöfteren auch "geschöpfe" rum, wo ich mir umgang mit denen nicht mal vorstellen mag...

darum eigtl. die fragerei..
hatte ein wenig die hoffnung, das evtl. auch potsdamer hier sind, ggf. berliner, die auch mal hier vor ort sind, mit denen man sich dann auch mal treffen könnte :)

aber trotzdem dickes danke! hast dir super mühe gegeben :)
_________________
When i was just a baby, my mama told me:
"Son! Always be a good boy, don't ever play with guns!!!"
But i shot a men in Reno, just to watch him die...
When i here that whistle blowing... I hang my head an cry...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

zoedelay Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 15
Wohnort: berlin



BeitragVerfasst am: 13.03.2010 19:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Frank Falfa hat Folgendes geschrieben:
Zum Shoppen gibbet auch noch

[url]crazy-box-berlin.de[/url]

Cool


stimmt crazy box ist klasse, nur mit zu wenig rockabella kleidern... eben ein kleiner Laden leider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cherrybomb Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 21.03.2010 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat
In der Schönhauser Allee gibt es auch noch X-tra-x . In dem kleiner Laden gibt es super Rockabillysachen, der größere ist ja eher was für dunklere Gestalten!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Puppa Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Fürth



BeitragVerfasst am: 23.03.2010 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat
cherrybomb hat Folgendes geschrieben:
In der Schönhauser Allee gibt es auch noch X-tra-x . In dem kleiner Laden gibt es super Rockabillysachen, der größere ist ja eher was für dunklere Gestalten!!! Winken


nerja... das ist eindeutig Geschmackssache Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kaffeetaentchen Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 22.06.2010 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat
[quote="Druschba"]
SuicideFox hat Folgendes geschrieben:


Für die Frisur:

http://www.friseur-kaiserschnitt.de/


Also so verschnitten wurde ich noch nie... grenzt an Körperverletzung... kann ich definitiv NICHT empfehlen Shame on you
_________________
life is short - make fun of it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rockafamily Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 27.10.2010 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Gut zu wissen denn bei denen sass ich auch schon zum beratungsgespraech ..puuuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Long live Punk cabaret Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Kaiserslautern



BeitragVerfasst am: 02.09.2011 10:03    Titel:
Antworten mit Zitat
in Berlin: milkabilly in Fr'hain und hula-hoop momsenstraße absolut empfehlenswert. eine Bekannte hatte auch einen laden in der nähe von der Frankfurter Allee eröffnet - leider weiß ich nicht, obs den noch gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 02.09.2011 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Hier haben sich verschiedene Berliner Fachgeschäfte zu einem Kaufhaus zusammengeschlossen:

http://www.classofberlin.com/
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

DeSoto57 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 04.06.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Stahnsdorf



BeitragVerfasst am: 02.09.2011 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Long live Punk cabaret hat Folgendes geschrieben:
in Berlin: milkabilly in Fr'hain und hula-hoop momsenstraße absolut empfehlenswert. eine Bekannte hatte auch einen laden in der nähe von der Frankfurter Allee eröffnet - leider weiß ich nicht, obs den noch gibt


Das Hula-Hoop in der Mommsenstr. ist dieses Jahr umgezogen! Soweit ich weiß nach Berlin-Lichtenrade...
einfach mal googlen!


regards
_________________
Wichtig ist was hinten rauskommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 05.09.2011 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat
DeSoto57 hat Folgendes geschrieben:
Long live Punk cabaret hat Folgendes geschrieben:
in Berlin: milkabilly in Fr'hain und hula-hoop momsenstraße absolut empfehlenswert. eine Bekannte hatte auch einen laden in der nähe von der Frankfurter Allee eröffnet - leider weiß ich nicht, obs den noch gibt


Das Hula-Hoop in der Mommsenstr. ist dieses Jahr umgezogen! Soweit ich weiß nach Berlin-Lichtenrade...
einfach mal googlen!


regards


Das Milkabilly gibt es nicht mehr.
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Joey_1978 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 12.12.2011 16:58    Titel:
Antworten mit Zitat
hab jetzt nicht alle posts gelesen, falls es noch nicht dabei war:
AB INS FRANKEN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Saturday-Night-Jamboree Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 14.12.2011 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat
milkabilly gibts schon lange nicht mehr.

falls es noch nicht erwähnt wurde: strychnin (shop) in der boxhagener str. in friedrichshain. haben sowohl eigenkreationen, als auch andere marken im sortiment, dazu arbeiten dort eigene modedesigner (zumindest eine von der ich weiß), bei denen man aufträge aufgeben kann. Sehr glücklich
_________________
Träume als würdest du ewig leben - lebe als würdest du morgen sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 15.12.2011 08:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Die hatten mal den coolsten Teller überhaupt im Schaufenster: eine Katze mit einer Eiswaffel in der Pfote und in der Waffel ist ein kleiner gelber Vogel drin mit Schlagsahne und Kirsche obendrauf, hihihii!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Le Me Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 24.02.2012 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey, kann mir jemand einen guten Friseur empfehlen? Wohne seit Oktober in Berlin. Bisher hat das meine Freundin immer gemacht mit dem Schneiden, aber inzwischen ist der ordentliche Tollen-Schnitt total rausgewachsen... Danke :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PuckTrouble Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 02.12.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 24.02.2012 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat
moin caron,

kaiserschnitt in friedrichshain ist gut, aber ein bißchen teuer und es dauert lange
bis man´nen termin bekommt.
im rusty revolver (szenekneipe) werden einmal in der woche haare geschnitten.
ich hab´nen privatfrisör, den kann ich dir auch mal vorstellen, bzw wir können
dich einfach mal mitnehmen wenn wir uns die haare schneiden lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Berlin?

Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de