Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tipps für Berlin?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Berlin?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Le Me Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 24.02.2012 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat
ou, cool, das klingt! im rusty revolver war ich auch schonmal, hab dort ne ganze weile darts gespielt, wenn ich mich recht erinnern kann... Winken
ja cool, ich meld mich einfach mal, wenns bei mir wieder aktuell is mit den haaren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lalila Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 18.04.2012 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Unbedingt ins Wild at Heart in der Wiener Straße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Lilibillie Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.05.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 21.05.2012 16:43    Titel: Re: Tipps für Berlin?
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die ganzen Tipps! Ich bin auch neu in Berlin und muss hier alles mal langsam erkunden... Ich liebe diese Stadt! Kein Mensch schaut einen blöd an oder verurteilen einen so wie in meiner Heimatstadt... Ein Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lilalopez Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 08.06.2012 13:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Also in Berlin gibt es genug und an jeder Ecke. Da dürften es Einsteiger/Neuzugezogene nicht schwer haben, eine passende Location zu finden und Party zu machen. Und das die ganze Nacht Winken
_________________
Wenns nicht kocht, dann musst du es braten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lilalopez Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 08.06.2012 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich find das Sage auch gut
_________________
Wenns nicht kocht, dann musst du es braten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Errol_Flynn Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.07.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Koblenz



BeitragVerfasst am: 19.07.2012 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin im August unter Woche in Berlin. Hat jemand von euch einen Tipp, wo man unter der Woche mal weggehen kann?
_________________
Nur mit voller Hose ist gut stinken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 20.07.2012 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Am Montag gibt es meist immer ein Rock & Roll, Country Gig etc.
im Bassy Club fallste am Wochenende auch noch da sein solltest da findet meist auch immer
was statt. Ansonsten halt mal zu einen Bier einkehren kann auch nicht schaden

http://www.bassy-club.de

fallste zufällig am 11.08.12 noch in der Stadt weilst
hier spielen die Space Cadets (UK)
http://www.roadrunners-paradise.de/programm-club.php

ansonsten kuck mal auf diese Seite da steh`n immer die neuesten Gigs
für Berlin
http://www.rockin-wildcat.com

von wann bis wann biste den genau in Berlin ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Errol_Flynn Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.07.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Koblenz



BeitragVerfasst am: 20.07.2012 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen Dank erstmal!

Bin ab dem vorauss. 17.8. Bis zum 31. in Strausberg, was ja nicht einmal 'ne halbe Stunde vonner City entfernt liegt; da ich wohl lediglich unter der Woche dort sein werde, brauch ich dementsprechend auch unter der Woche Entertainment. Sehr glücklich

Ist nicht sogar irgendwann in dem Zeitraum das Kitty, Daisy and Lewis-Konzert?
_________________
Nur mit voller Hose ist gut stinken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheese Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 24.09.2012 08:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Rocking Chair , dort war ich mal.. echt n cooler Laden!
Das mit dem in Whiskey getränktem Burger klingt echt lecker ! Muss ich bei meinem nächsten Berlin besuch aufjedenfall mitnehmene! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lauri88 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 31.10.2012 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
White Trash ist natürlich legendär, der Marquis de Fuck Burger ist hammer, es gibt auch das Bird am Prenzlauer Berg. Der Bassy Cowboy Club wirklich ganz gut. Ansonsten kann ich dir noch SO36, Roadrunner’s Paradise, Wild at Heart, Cruise In (zwar in Spandau, aber super Location!) und Moja empfehlen. Willkommen in der Hauptstadt! Du wirst dich sicher hier wohl fühlen. Ich bin ein großer Berlin Fan und fast einmal im Monat da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gaslightanthem Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 23.11.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 23.11.2012 17:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Tiki Heart, Wild at Heart und SO36 sind alle am Görlitzer Bahnhonf. Ansonsten kann ich dir den Bassy Club am Prenzlauer Berg empfehlen Welcome to best city in the whole world! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 23.11.2012 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
gaslightanthem hat Folgendes geschrieben:
Tiki Heart, Wild at Heart und SO36 sind alle am Görlitzer Bahnhonf. Ansonsten kann ich dir den Bassy Club am Prenzlauer Berg empfehlen Welcome to best city in the whole world! Winken


Ach Leute, macht mir das Leben doch nicht so schwer!
Da bin ich fast 600 Kilometer weg und ihr schreibt, wo es in meiner Heimat alles wunnerbar zugeht.

Berlin rules!

Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

agnostic Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 27.12.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 08.06.2013 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Attention Berliner:

ich bin am Mittwoch 12.06. in Berlin bei Kiss. Hat Jemand einen coolen Tip, wo man danach noch ein bisschen feiern kann. Habe mir ein paar Locatiosn im www angeschaut, aber man weiß natürlich nie, ob da an einem Mittwoch abend was los ist?

Da wir den Donnerstag noch da sind bin ich auch für Männertips am Donnerstag dankbar.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise in schonmal im Vorwege Sehr glücklich
_________________
if this aint Rockabilly you can suck my balls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RockaMelli Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 28.05.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 12.06.2013 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat
agnostic hat Folgendes geschrieben:
Attention Berliner:

ich bin am Mittwoch 12.06. in Berlin bei Kiss. Hat Jemand einen coolen Tip, wo man danach noch ein bisschen feiern kann. Habe mir ein paar Locatiosn im www angeschaut, aber man weiß natürlich nie, ob da an einem Mittwoch abend was los ist?

Da wir den Donnerstag noch da sind bin ich auch für Männertips am Donnerstag dankbar.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise in schonmal im Vorwege Sehr glücklich


Du... wat die hier aufgezählt haben is doch schon janz jut! Mit dem Bassy Cowboy kannste auf jeden Fall nüscht falsch machen, denk ick... http://www.bassy-club.de/

Viel Spaß heute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

agnostic Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 27.12.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 15.06.2013 23:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Bassy war cool
_________________
if this aint Rockabilly you can suck my balls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Berlin?

Seite 5 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de