Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


welcher ist euer lieblings oldtimer

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » welcher ist euer lieblings oldtimer

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

micha Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Amberg



BeitragVerfasst am: 15.01.2013 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Rek/Diplo ist DER Hammer! Hab ich noch nie gesehen! 12 Zylinder Jaguar find ich aber übertrieben.
Chevy V8 gehört da rein.

Gruß
Der Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solitary Man Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 169
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 17.01.2013 01:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Da kannste zwar alles in Tank reinschütten, aber wirst von jeder Schnecke überholt, oder? Mr. Green

so in der Art Sehr glücklich grandiose 55PS aus 2l Hubraum, aber mit sonem Karren will man auch garnicht schnell fahren, oder? Also mit dem Couchcharakter und so langsamen Cruisen bei nem verbrauch von nur 8-10l Diesel/100km kann ich mich durchaus anfreunden Sehr glücklich

PS: wie mache ich das, dass der Name der Zitierten Person mit angezeigt wird?! Sry, bin zwar einer von den jüngeren, hab aber von sowas null Plan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 17.01.2013 07:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Du klickst bei dem Beitrag, den du zitieren willst, oben rechts auf "Zitat" Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Solitary Man Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 169
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 17.01.2013 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat
sugar dumpling hat Folgendes geschrieben:
Du klickst bei dem Beitrag, den du zitieren willst, oben rechts auf "Zitat" Winken

ahhhh danke Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

thunder Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Kitzingen



BeitragVerfasst am: 27.06.2013 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein absolutes Lieblingsauto und damit auch Oldtimer ist der Chevy Bel-Air aus den 50ern. Ansonsten finde ich eigentlich alle Impalas richtig geil. Es gibt doch nichts schöneres als den alten V8 Sound Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 08.07.2013 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hatte 1998 mal einen 80er Camaro 5,0L für 3 Monate. War ein geiles Teil! Geiler Sound und geile Optik. Von einem schweizerschen Arbeitskollegen (günstig) erstanden; nur die Automatik war nicht so mein Ding. Ich bevorzuge Schalter! Mußte ihn aus Kosten- und Zeitgründen wieder abgeben! Traurig Hatte auch keinen Platz zum einstellen. Hab nicht mal ein Foto von dem Teil! doh

Werde mir aber wenns geht wieder sowas zulegen! Vielleicht was mit mehr Power! Oder ein older Sation Wagon mit nem V8!

Finde aber auch einen Ford Mustang Boss 429 od. einen Plymouth Cuda geil! Sehr böse
Bin aber allen Muscles, V8ern u. Hot -Rods aufgeschlossen! Solange sie amerikanischen Ursprungs sind.
Edit: Würd auch vom Camaro, Mustang u. Challenger die neuen Modelle nehmen!
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

slim bob Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 04.04.2013
Beiträge: 42
Wohnort: Radevormwald



BeitragVerfasst am: 08.07.2013 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Nach wie vor ein Kapitän, dicht gefolgt von einer Amazone....
_________________
Ich brauch keinen Hiphop, kein LSD und könnte kotzen, wenn ich in ne Disco geh. Ich mag kein Techno. Das ist mir zu neu. Ich will nur Rock'n'roll, ich bin ein Teddy-Boy. - Rockabilly Mafia -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 08.07.2013 15:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Kapitäne, Admiräle, Commodores sind schon optisch reizvoll, mir fehlt aber die Power der US- Maschinen. Und eine Organverpflanzung kommt für mich nicht in Frage. Ich bin für die Erhaltung des Originalzustandes. Aufgemotzt und herumgepimpt wird sowieso schon viel zu viel! Bei manchen Gefährten wird schon maßlos übertrieben. Ich finde auch das sich das Fahrzeug so fahren sollte wie es gebaut wurde. Nur so fühlt man sich wie anno dazumal, und zeigt wer so ein Fahrzeug auch beherrscht.
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sweetheart Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 31
Wohnort: Lohne Oldb



BeitragVerfasst am: 11.09.2013 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Ein neuer Liebling von mir wird wohl der Opel Monza II.Gen



http://www.youtube.com/watch?v=hRaV4Y3xfqk&list=FLrr-s6ESpoRWVwPHYlPuSyA&index=1
_________________
Ich sah mich um und suchte das Auto das mir gefällt,doch ich Fand es nicht.Also beschloß ich es zu bauen,.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninchen Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 23.06.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Friedrichshafen



BeitragVerfasst am: 12.09.2013 06:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Cadillac Eldorado Biarritz mit den großen Heckflossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dr. Rock Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 147
Wohnort: KL-Erfenbach RP/Memphis TN



BeitragVerfasst am: 12.09.2013 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat
57er Chevy Bel Air... car Cool
_________________
Rockabilly for Live
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ICE MEN Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 02.11.2013 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat
66er Ford Mustang heartfly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Greaser78 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 289
Wohnort: Ulm



BeitragVerfasst am: 03.11.2013 11:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Mercedes w123
Chevy Nova SS
Dodge Coronet
Plymouth Fury 58er
Sehr glücklich
_________________
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » welcher ist euer lieblings oldtimer

Seite 10 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de