Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 11
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


welcher ist euer lieblings oldtimer

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » welcher ist euer lieblings oldtimer

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Skinabilly 

Gast










BeitragVerfasst am: 13.11.2007 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
Seit dem ich in San Diego vor dieser Kiste gestanden habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf:


1931 Ford Saltflat special - leider ist er inzwischen nicht mehr ganz so authentisch und Rattig - wie 2004 - er hat nun eine Innenausstattung Mr. Green

Problem ist halt, wenn dann will ich son Ding auch fahren und nicht nur als Trailer Queen nach Bottrop oder Finsterwalde karren - Scheiss TÜV halt.

Aber irgendwann kommt ein gescheiter Hot Rod .... ist die Nr. 3 auf meiner "to do" list. Cool



Sind das so hohe Auflagen,wenn DU so´ne Kiste hier zulassen willst?Kotflügel (langen ja so welche ganz knapp über´m Reifen) und´n leiserer Auspuff!Motorhaube vielleicht noch..und denn sollte das doch möflich sein den hier als Oldtimer zuzulasen,oder nich? Winken

Zum thema:´n Granada/Consul V6 wäre auch verdammt nett! :)
Nach oben

OldStyle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Ga- down town



BeitragVerfasst am: 13.11.2007 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat
ansonsten 07ner nummer Mr. Green

aber was mich wundert,in Bott waren Rod´s ohne flügel usw... aber Mit H zulassung!Selbst ein GFK body hatte dort ein H!
_________________
http://derluftboxers.skynetblogs.be/

myspace.com/alte_schule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

RestlessCat Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: KC



BeitragVerfasst am: 14.11.2007 00:07    Titel: Re: "Sportwagen"
Antworten mit Zitat
buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben:
RestlessCat hat Folgendes geschrieben:

Habe mich dann entschlossen mir einen solchen Wagen selbst zu restaurieren uns habe es dann auch wirklcih geschafft


na das ist doch mal was Feines - das fällt hier ja schon fast aus dem Rahmen

sowas ?


RestlessCat hat Folgendes geschrieben:
habe ja auch noch einen 57er PI.


dazu würde ich (bzw. ein Freund) ggf noch Bremsenteile benötigen ........

hast Du da vielleicht ne spezielle Adresse - ausser den üblichen Verdächtigen ???


Ganau so ein NSU SportPrinz, aber nur in weiß und mit einem Motor vom 1000TT mit 55PS anstatt 30PS und 600 ccm (habe 3 Bilder in meinen Bildern - kriege die aber hier nicht rein?!?)

Habe für meinen PI keinerlei Ersatzteile mehr liegen. Wenn ich was brauche, dann schaue ich ín Oldimerzeitschriften nach den üblichen Verdächtigen und telefoniere halt mal rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

LOUD & FAST Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Vienna



BeitragVerfasst am: 14.11.2007 01:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
Seit dem ich in San Diego vor dieser Kiste gestanden habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf:


Aber irgendwann kommt ein gescheiter Hot Rod .... ist die Nr. 3 auf meiner "to do" list. Cool


dem schließe ich mich an!!
sowas muss unbedingt in die garage Sehr böse Sehr böse
sonst schwer zu sagen was mein lieblings ami-oldtimer wäre - könnt glaub ich ne halle damit füllen. Sehr glücklich Cool
_________________
The Lucky-Ducks Old School Club - Austria
FM Kustom Graphics ...cause stock sucks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miss-Savoy Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 2126
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 14.11.2007 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ist das Problem: jedesmal, wenn ich das Hamp durchschau oder auf Märkten bin, find ich was neues, was ich UUUUUUnbeingt haben MUSS... und schau in meinen Geldbeutel und erblasse... Lachen

Aber ein Traum wär auf jeden Fall ein 36 Ford Coupe, in elfenbeinfarben, dunkelgrüne oder braune Innenausstattung und noch ein bissl schneller und lauter gemacht....
_________________
Ich lebe stets über meinen Möglichkeiten, aber immer noch weit unter meinem Niveau!

Mein Blog: http://taylormaid.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Boogieman Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Schweiz



BeitragVerfasst am: 14.11.2007 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss-Savoy hat Folgendes geschrieben:
Das ist das Problem: jedesmal, wenn ich das Hamp durchschau oder auf Märkten bin, find ich was neues, was ich UUUUUUnbeingt haben MUSS... und schau in meinen Geldbeutel und erblasse... Lachen


das kenne ich . . geht mir genauso . . . Mr. Green
_________________
Always behave like a duck - keep calm on the surface but paddle like the devil underneath.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

al pacino Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Good old Gremany



BeitragVerfasst am: 18.11.2007 14:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Na ganz klar nen 56´er Bel Air und natürlich elenor.............




Glück auf
Mattes
_________________
Lebe dein Leben so gut es geht du liegt schneller unter der erde als du denkst......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wrench Devil Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Roetgen



BeitragVerfasst am: 18.11.2007 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat
55er Chevrolet Bel Air Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 19.11.2007 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat
al pacino hat Folgendes geschrieben:
Na ganz klar nen 56´er Bel Air und natürlich elenor.............


....immer wiederdie üblichen Verdächtigen Mr. Green - aber zugegebenermassen sind es ja nicht nur die Bekanntesten Fahrzeuge, sondern auch mitunter die Schönsten, die damals gebaut wurden
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

LOUD & FAST Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Vienna



BeitragVerfasst am: 19.11.2007 23:11    Titel:
Antworten mit Zitat
da gäbs einige.
zb. den 58er Buick Special, 52er/56er Roadmaster, 58er Lincoln Premiere,..
_________________
The Lucky-Ducks Old School Club - Austria
FM Kustom Graphics ...cause stock sucks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ritchie86 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 24.09.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 18.01.2009 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat
schon lang nix mehr passiert!!!

Kapitän P2,5... Mr. Green
_________________
"Heiterkeit statt Verbissenheit"


http://www.myspace.com/schliesser
The Quiffs - Rockabilly Münster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Markus-HD Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 19.01.2009 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat
53er Oldsmobile Hardtop Coupe
_________________
http://classy-style.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 19.01.2009 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat
immer wieder ein Hingucker:


Ford Fairlane 500 Rectractable - dieser ohne Continental Kit (der das ganze Fahrzeug noch protziger erscheinen lässt)

und das ganze ist ausgestattet mit einem versenkbaren Hardtop aus Blech
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

LasVegas Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 54
Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 19.01.2009 21:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Hatten wir schon die 66er C Coupes?
_________________
Viva Las Vegas.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 19.01.2009 22:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Der hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpkq1n21zen2&asrc=fa

Wenn ich die Flocken hät wärs schon meiner....

Bilder hab ich leider von dem nicht verlinken können, daher ein anderes Modell:





63er Corvair...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » welcher ist euer lieblings oldtimer

Seite 5 von 10 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de