Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 5
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pomade auswaschen...aber wie !?

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Pomade auswaschen...aber wie !?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

red Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 17:52    Titel: Re: Pomade auswaschen...aber wie !?
Antworten mit Zitat
Jerri hat Folgendes geschrieben:
Bin mir nicht sicher ob ich jetzt doppelt poste...habe ueber die Suchfunktion jedenfalls nix gefunden...zwar zur Wahl der richtigen Pomade jedoch nichts darueber wie man sie wieder rausbekommt. Dazu hier mal meine Geschichte:

Bin dann also auf den Trip gekommen Pomade zu benutzen. Da meine Haare gluecklicherweise nicht all zu kurz waren hat das auch super funktioniert. Nachdem ich mit nem Zeugs von Wella High Hair angefangen habe, hab ich mir dann die blaue Sweet Georgia Brown bestellt mit der ich uebrigens voll zufrieden bin. Jetzt stellte sich natuerlich die Frage wie man die Haare wieder davon befreit um den Haaren zumindest Nachts die Chance zu geben mal wieder durchzuatmen. Google musste dran glauben und ich habe unzaehlige Foren durchforstet...Mit dem Ergebnis das ich nach ungezaehlten Versuchen mit diversen Shampoos dann die Kueche geraeumt habe und mir Spueli ins Haar geschmiert habe....ohne Erfolg! Ab zu Sallys und den Pomadenentferner von DAX gekauft....rein damit....wieder nichts! Auch Experimente mit gluehend heissem Wasser brachten keine Besserung.
Dann, in den tiefen Weiten des Internets kam die Erleuchtung....ich haette wahrscheinlich kein Geld dafuer ausgegeben es zu versuchen, da kam mir aber die Dose in den Sinn die im Kuechenschrank schon seid Monaten verstaubt: Und so schmierte ich mir...und jetze alle verzweilfelten Seelen aufgepasst...ERDNUSSBUTTER auf den Kopf! Die etwas ungewohnte Konsistenz und der zugegeben sehr extravagante Geruch sind etwas gewoehnungsbeduerftig, aber ich sage euch: Warum auch immer aber es funktioniert !!! Nach 2mal ordentlich einreiben und mit Spuelung auswaschen war sogar die Murrays verschwunden....

Vielleicht hilft das ja denjenigen, deren Haare auch ganz besonders an der Pomade haengen und sie am liebsten gar nicht wieder los lassen wollen.
Dieser Post soll aber auch als Ausgangsbasis dienen...schreibt eure Erfahrungen im Kampf mit dem Grease....oder kaempft ihr etwa gar nicht sondern lasst es einfach drinne..?!

MfG
Jerri




hm also ich hab das hier jetzt schon ne weile verfolgt....

... aber diese erdnussbutter lässt mich einfach nicht mehr los, kann seit nächten nicht mehr schlafen deswegen..

mein gedanken ist inzwichen das du damit die "tollen-weltherrschafft" an dich reissen willst...

meine theorie dazu ist .. anders kann ich mir das nicht erklären..
...das du alle, in jeklichen foren, davon zu überzeugen versuchst, erdnussbutter zu verwenden um die pomade wieder aus den haaren zu bekommen..
aber das gibt bestimmt so ein schreckliches klebegebilde, das sich selbständig macht und danach alle glatzköpfig dar stehen..

ich find den plan schon äusserst geschickt, aber sorry das ich ihn durchschaut habe winner


ne aber jetzt im ernst .. wie kommt man auf die äusserst kreative idee das mit erdnussbutter zu versuchen ???

echt der hammer, hut ab wenn du so mutig warst es zu probieren...

Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat
du hast es getan!!! sauber!
Respekt

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

red Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat
ja, ich mach besser schon nackisch für die peitschenhiebe die vielleicht noch kommen...

loook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 18:03    Titel:
Antworten mit Zitat
ach wat, so schlimm wirds schon nicht werden.. und wenn hier einer peitscht, bin ich das! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Pomade - Erdnussbutter !!?? shock

...wo bin ich hier gelandet d'oh!
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
Pomade - Erdnussbutter !!?? shock

...wo bin ich hier gelandet d'oh!


genau das haben red und ich uns auch gefragt...... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Runaway Loco Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Niddatal



BeitragVerfasst am: 02.12.2007 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich kriegs immer wunderbar mit dem DaxWax Shampoo und heißem Wasser raus
_________________
I shot a man in Reno just to watch him die.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

actionrokka Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: nähe Lüneburg



BeitragVerfasst am: 05.12.2007 11:01    Titel: Ha, genau wonach ich gesucht habe!
Antworten mit Zitat
Moin Moin erstmal, ich bin der neue Verlegen

also, ich selbst benutze nur murray's superioir, weil ich ein ganz harter kerl bin Not talking

und weil der immer wieder kehrende besuch beim frisör ansteht, habe ich mich gefragt was andere nutzen um die schicke frisörin nicht zu verärgern
Auf den Arm nehmen

fazit hier scheint zu sein, alles was hilft ist böse?!
also ich fahre inzwischen mit pril wirklich gut! allerdings wirklich nur wenn der besuch beim frisör vor der tür steht!

erdnussbutter? krasse idee aber die hab ich lieber aufm brot!
olivenöl? richt bestimmt gut aber funktioniert das wirklich? fett mit fett bekämpfen?
Starke Shampoos? bewirken das selbe wie pril - auf jeden fall ne pflegespülung besorgen, sonst sind die haare inklusive kopfhaut schnell im eimer!
abraten kann ich auch von entfetter aus der werkstatt! bremsteilereiniger auf die haare und du kannst dir gleich n eimer glatzenpolitur anschaffen
Böse

bei mir steht folgendes programm: immer schön fetten, damit es goil ausieht! täglich normal waschen. vor frisörbesuchen mit pril auswaschen spülung machen! zu besonderen anlässen besonders viel pomade drauf, oder bisschen fett für extra glanz, aber bestimmt nicht auswaschen!

soo, das waren die tipps vom actionrokka - ich komme noch immer nicht auf die erdnussbutter klar!

cheerio!
_________________
http://www.actionrock.de - First Class Rockabilly and Kustom Kulture Artworks. Limited Shirts available now! check http://www.rockabilly-artworks.com/ to order!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 05.12.2007 11:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Superior nehm ich bei +30 Grad ... aber in dieser Jahreszeit haste ne Frisur bie bis zum Frühling hält...

Wenn Frisör besuch ansteht dann einfach 2-3 Tage vorher nur noch mit Coco Soft nachfetten, die bekommst du dann mit Dax oder normalem Shampoo "gegen fettendes Haar" in einem Mal raus...
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

chrisgreaser Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 158
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 06.12.2007 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat
also als ich des hier gelesen hab, mit dem Olivenöl hab ich des glei dannach ausprobiert, und muss sagen geil!!! Ich hatte ohne scheiß die Rübe voller roter Dax, dann hab ich des öl rein, habs ca 15 min ziehen lassen und habs dann mit Shampoo ausgwaschen!!! Hätts echt net für möglich gehalten aber es geht wirklich!!! Probier des jetzt dann au mal mit Sesamöl oder so aus, weil des Olivenöl riecht halt doch sehr speziell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rockchick Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2007
Beiträge: 392



BeitragVerfasst am: 07.12.2007 02:22    Titel:
Antworten mit Zitat
chrisgreaser hat Folgendes geschrieben:
also als ich des hier gelesen hab, mit dem Olivenöl hab ich des glei dannach ausprobiert, und muss sagen geil!!! Ich hatte ohne scheiß die Rübe voller roter Dax, dann hab ich des öl rein, habs ca 15 min ziehen lassen und habs dann mit Shampoo ausgwaschen!!! Hätts echt net für möglich gehalten aber es geht wirklich!!! Probier des jetzt dann au mal mit Sesamöl oder so aus, weil des Olivenöl riecht halt doch sehr speziell!!!


sag ich ja - ihr solltet halt öfter auf die frauen hören Winken
_________________
Tetris-Musik klingt besser, wenn man sie vorher durch Rock'n'Roll ersetzt

* * * * *

Wir sehen uns letzten Donnerstag Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 07.12.2007 09:16    Titel:
Antworten mit Zitat
viel besser als Erdnussbutter ist PENATEN-Creme - reichlich davon in die Haare und wenn die Creme ganz raus gewaschen ist, ist das Fett auch weg !! Mr. Green
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

MölmscherBilly Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 16.07.2004
Beiträge: 458
Wohnort: xyz



BeitragVerfasst am: 07.12.2007 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
viel besser als Erdnussbutter ist PENATEN-Creme - reichlich davon in die Haare und wenn die Creme ganz raus gewaschen ist, ist das Fett auch weg !! Mr. Green


Muaaahahahahaha sehr gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 07.12.2007 10:42    Titel: Re: Ha, genau wonach ich gesucht habe!
Antworten mit Zitat
actionrokka hat Folgendes geschrieben:
...und weil der immer wieder kehrende besuch beim frisör ansteht, habe ich mich gefragt was andere nutzen um die schicke frisörin nicht zu verärgern
Auf den Arm nehmen ...

mein tip, scheiß auf die schicken frisösen und such dir nen anstendigen frisör der die fritten auch mir Pomade schneidet.

der einzuige spruch der bei meinem ab und an kommt ist: "reintun brauchen heut nix, das hält noch n paar tage."
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Jerri Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.10.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Eschweiler



BeitragVerfasst am: 16.12.2007 08:01    Titel:
Antworten mit Zitat
red hat Folgendes geschrieben:
ja, ich mach besser schon nackisch für die peitschenhiebe die vielleicht noch kommen...

loook



Uiii, nackig machen ist gut...wohnst doch auch in Aachen, oder? :-) Nee quatsch.
Also erstmal sorry, war ne ganze weile nicht mehr hier...habs irgendwie verpennt...darf aber auch mal passieren in der Aufregung wenn man Vater wird Sehr glücklich

Zur Erdnussbutter und wie ich darauf gekommen bin:

http://www.unaughtydogs.com/id23.html

Dann hab ichs einfach probiert und siehe da....goil. Klebt echt ein wenig, muss ich zugeben. Aber sobalds 'rausgewaschen ist ist die Welt wieder iO...und vor allem "Pomadenfrei".

@Red: Das mit der Pomaden-Weltherrschaft ist aber ne gute Idee...vielleicht sollte ich in anderen Foren mal die Theorie mit dem Pattex posten Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Pomade auswaschen...aber wie !?

Seite 3 von 31 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de