Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Euer erstes Tattoo

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

78seconds Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 8



BeitragVerfasst am: 05.11.2011 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein erstes von dreien habe ich mir vor knapp 10 Jahren machen lassen. 4 lange Jahre habe ich es mir vorher überlegt, Tätowierer befragt, in mich gegangen ob ich es wirklich will.
Nach 4 Jahren war ich dann bereit und überzeugt: die 3 englischen Löwen wurden es. Das Motiv stand schon seit 4 Jahren fest.
3 Lions, warum? Ein Teil meiner Verwandschaft lebt in England und schon als Kind habe ich eine große Liebe zu England und der englischen Nationalmannschaft entwickelt. Das war zu der Zeit als Patriotismus noch unterschwellig verboten war in Deutschland.

Das zweite Tattoo hatte dann mit meiner Leidenschaft zu tun: dem Laufsport. Die Zahl 42,195 ziert seit knapp 6 Jahren meine Wade. Das ist die Distanz die man bei einem Marathon bewältigen muss. Ich habe es einmal gemacht und kann mittlerweile durch einen Bandscheibenvorfall nicht mehr laufen.

Mein dritter Tattoo kam vor 5 Jahren dazu. Mein Sohn wurde geboren, da habe ich mich hingesetzt, gezeichnet und mich mit dem Tätowierer kurzgeschlossen. Der hat es dann perfekt unter die Haut gebracht:


_________________
www.78seconds.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daddyohs Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 36
Wohnort: Steyr O.Ö. Austria



BeitragVerfasst am: 30.11.2011 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat
mit 28 die erste tätowierung am linken oberarm ...
fertig geworden ist sie erst vor ein paar tagen.
Motiv ist eine Heilige Madonna ...
weitere Motive sind noch in Ausarbeitung - Termine sind schon vereinbart für nächstes Jahr

mfg

Andy
_________________
It´s only rock´n roll, but i like it

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Saturday-Night-Jamboree Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 29.11.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 30.11.2011 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat
1. Wade (Totenschädel, 2 Rosen, Schriftbanner)
2. Dekoltee (2 fliegende Skelette mit Sanduhr und Rose)
3. Rücken (hand mit krallenartigen fingernägeln, welches ein anatomisches Herz in der Hand halten, 2 Flügel, Schlagringe, Rose)
4.Rücken (Pitti Platsch (!!!) auf einer Schaukel, die an den Schlagringen hängt)
5. linker Oberarm (Bonnie&Clyde mit Schriftzug auf holländisch)
_________________
Träume als würdest du ewig leben - lebe als würdest du morgen sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Joey_1978 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 12.12.2011 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat
erste tattoo mit 19... wurde mit einer selbstgebastelten maschine auf den rücken tätowiert. is nich gross, würde es in meinem alter jetzt nicht noch einmal so machen, aber damals wars genau das richtige. sind noch einige dazu gekommen. das erste vergisst man nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Suspicious mind Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 96
Wohnort: wien/ linz



BeitragVerfasst am: 12.12.2011 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Das erste im jugendlichen rebellions- wahn, mit 15...sehr klein und dezent.
Das erste richtige tattoo dann kurz nach meinem 18ten geburtstag...bin sehr glücklich mit allen, die ich habe! Sehr glücklich
_________________
....my heart belongs to daddy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 12.12.2011 18:13    Titel: Hmm mal überlegen :)
Antworten mit Zitat
Beim ersten Tattoo war ich knappe 18 und das habe ich am Schulterblatt gemacht ! Mein lieblingstier ein Wolf nur die Umrisse , den meine liebe ud Freude an Tieren wird bis zum Ende meines Lebens nicht Vergehen ,

Bin ja auch Tierpflegern gg

Aber bei diesem Tattoo werde ich meinen damaligen Freund nicht vergessen : wenn du dir ein Tattoo machst is es aus gg , war ne schwere beziehung , seine Eltern zeugen Jehovas echt krass :), aber hab's trotzdem gemacht lol



Jetzt hab ich mir selbst ein Tattoo gezeichnet und freu mich es auf meiner haut zu tragen Sehr glücklich
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

kotelettenbart Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 06.02.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 08.02.2012 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat
mein erstes hab ich mir knapp nach meim 18 geburtstag stechen lassen. Ne schwalbe mit nem spruchband im schnabel. darauf steht forever.
mein ehemals bester kumpel hat das gleiche mit dem wort forever. n freundschaftstatoo

des zweite kam dan letzten sommer auf die brust

und fürs dritte auf n unterarm wird grad kreftig gespart
_________________
I´m a stray cat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cadillac 

Gast










BeitragVerfasst am: 20.05.2012 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat
ein phönix mit lotusblüten drumherum mit 18
Nach oben

TheRocker Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 20.05.2012 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich habe mir mein erstes Tattoo mit 19 stechen lassen, einen Phönix auf das rechte Schulterblatt.
Und wenn ich es mir nochmal überlegen könnte würde ich es trotzdem machen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Johnny Cash 94 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 57
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 03.06.2012 00:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich freue mich auch schon toltal auf mein 18 da lass ich mir mein erstes stechen ich hab schon seid zwei Jahren einen genauen Plan für meinen Körper mein erstes. Ich lass mir auf meinen gansen Oberarm ein Herz stechen wo "MOM" drin steht darüber sind zwei Schwalben die einen Banner tragen wo dan Rockabilly drin steht was halten ihr von?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

taylor1960 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Wermelskirchen



BeitragVerfasst am: 14.06.2012 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein erstes Tattoo vor ca. 3 Jahren habe ich selbst entworfen. Ein Bass, der durch eine zerfledderte Flagge sticht. Darüber und darunter die Worte PUNK AT HEART, auf dem linken Oberarm.
Ich bin natürlich kein Punk, ich meine da eher meine Einstellung zum Leben.

Inzwischen sitze ich an der Quelle, mein Schatzi tätowiert.
Am Samstag kommt das nächste: GET RHYTHM WHEN YOU GET THE BLUES auf dem linken, inneren Unteram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sverigefreak76 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 18.06.2012
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 19.06.2012 18:26    Titel: Mei erstes Tattoo
Antworten mit Zitat
Also mein erstes Tattoo habe ich mit 32 machen lassen, es ist ein Oldschool-Motiv mit Eightball, Würfel usw.. Aber es hat für mich eine besondere Bedeutung, da es einen Neuanfang in meinem Leben bedeutete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dini312 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Thüüüüringen



BeitragVerfasst am: 19.06.2012 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab mir mein erstes am 8.6. 2012 stechen lassen. also noch recht frisch.
schon mit 16 hätt ich mich am liebsten schon stechen lassen.damals waren tribals,arschgeweihe waren in planung..bin ich froh das meine Eltern da nicht mitgespielt haben. nachdem ich endlich 18 war hat es nun trotzdem laaange gedauert bis ich es endlich gewagt und geschafft habe. nun bin ich 26. mein erstes Tattoo ein Schleife auf dem Oberarm ,darunter die Namen meiner Mädels, durchs ganze Motiv zieht sich ein langer Faden mit Nadel am oberen Ende auf Höhe Schlüsselbein (meine Leidenschaft zum Nähen). drum rum Sterne und 3 kleine einzelne Stern in blau rot weiß (Amiflaggenfarben,ich bin absoluter Amifan)
Erweiterung ist in Planung nur die zündende Idee fehlt noch, der Arm soll voll werden Pray
außerdem würd ich mir gern irgendwann noch einen Spruch und eine Retrodoll stechen lassen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nik0 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 09.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 10.07.2012 02:35    Titel:
Antworten mit Zitat
23 war ich da und bin ich noch immer :-)

Ich hab seit meinem 18. Lebensjahr über das genaue Motiv und die Stelle nachgedacht. Dachte irgendwann ich entscheide mich nie, aber letzlich bin ich froh mir solange Zeit genommen zu haben. Es war ein Prozess der echt notwendig war.

Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rockAmaddy Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Bad Hersfeld



BeitragVerfasst am: 30.08.2012 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat
bei meinem ersten tattoo war ich 16 ...

.. habe mir würfel, schwalbe,blumen, sterne etc. machen lassen
es kam natürlich noch einiges dazu aber das bleibt immer das liebste weil es einfach das 1. war :)





cherries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Seite 15 von 17 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de