Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Euer erstes Tattoo

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 30.11.2007 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
war wie bei den meisten(oder bei vielen) nen tribal auf der rechten schulter

du meinst damit aber nicht die rock nroll szene Shame on you
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 03.12.2007 12:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
mein erstes habe ich mit 28 stechen lassen.
Was soll ich sagen... nicht mehr dazu stehen wäre falsch, aber ich würde es auch nicht mehr machen lassen (Tribal).
Ein Jahr später habe ich dann mit Motiven angefangen, die alle irgendeine Bedeutung aus meiner Vergangenheit haben, diese würde ich auch heute nicht anders stechen lassen.... ich habe mich nun jetzt seit 5 Jahren schon nicht mehr Tättovieren lassen, aber Termin für nächstes Jahr ist gemacht.....

was habe ich gelernt?? gerade beim ersten Tattoo doppelt und dreifach überlegen was man sich wo machen lässt und bei wem man sich stechen lässt.

Ich würde eher mit einem kleineren Motiv anfangen, wenn der ganze Arm erstmal versaut ist, ist es zu spät. So kannst du an einem kleineren erst mal die Qualität testen, auch in Bezug auf haltbarkeit !

Es muss ja nicht der Tattovierer Mist bauen, vieleicht halten sich gewisse Farben bei dir ja nicht ...und Tattovieren macht eh süchtig, also, Rom wurd auch nicht an einem Tag gebaut - gehe es ruhig an !!

EDITH: ich weis ich weis - der Spielverderber - hast allen schon erzählt das du den Arm voll machst -- war keine Kretik, nur mein Rat als 37 jähriger Mit den Augen rollen


Da muss ich dich wohl enttäuschen, bisher wissen nur meine Eltern und meine beste Freundin von meinem Vorhaben und dem Termin... Winken
Schliesslich mach ich das Tattoo ja, weil es mir gefällt und nicht wegen jemand anderem oder um "cool" zu sein. Also muss ich das ja auch nicht an die grosse Glocke hängen... :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 03.12.2007 12:24    Titel: Re: Euer erstes Tattoo
Antworten mit Zitat
Bela Lugosi hat Folgendes geschrieben:
sugar hat Folgendes geschrieben:
Hy Leute!

Ich habe in ungefähr zwei Wochen einen Termin in einem Tattostudio und freue mich riesig darauf. Es wird mein erstes Tattoo und wird meinen Oberarm beinahe ganz bedecken. Soll sich aber trozdem noch mit einem T-shirt bedecken lassen.
Nun wollte ich euch so aus Neugier mal fragen mit welchem Alter ihr euer erstes Tattoo machen liesst und was für ein Motiv ihr gewählt habt... Und natürlich wie ihr heute dazu steht...?

Grüsse

Sugar


Ich empfehle bei der ersten Tätowierung auf jeden Fall sich die Möglichkeit zu bewahren, es im Alltag abdecken zu können.
Du bist noch jung und bei Bewerbungen kann einem so ein Hautgemälde schon mal von vorne herein viele Möglichkeiten verbauen... klingt spießig, ist aber so..


Kllingt nicht spiessig, ist Tatsache...
Da ich das Tattoo von meinen Eltern zu meinem 20. Geburtstag geschenkt bekomme, durften sie auch mit reden... und ja, am Ende was es sogar meine Mutter welche mir die Vorlage brachte und mich dazu ermunterte etwas grösseres zu machen! Und das ich es verdeckbar sein sollte war von Anfang an klar. Genau aus dem von dir genannten Grund. Arbeite zwar im Moment in einer Werkstatt, aber kann sich ja alles ändern... Winken

grüsse sugar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 03.12.2007 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat
..na, da wolltest du mich jetzt aber falsch verstehen Winken
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 03.12.2007 13:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
Es muss ja nicht der Tattovierer Mist bauen, vieleicht halten sich gewisse Farben bei dir ja nicht ...und Tattovieren macht eh süchtig, also, Rom wurd auch nicht an einem Tag gebaut - gehe es ruhig an !!


sagt wer Cool

rom wurde nicht gebaut, rom war einfach da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 03.12.2007 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
..na, da wolltest du mich jetzt aber falsch verstehen Winken


stimmt, das ist eine spezialität von mir, welche mein Umfeld regelmässig in den Wahnsinn treibt... unschuldig

Muss aber zugeben, dass ich mir noch nie überlegt habe, dass die Farben nicht richtig halten könnten... Gibts so was denn oft?

Ich meine, dass ich es nach einer gewissen Zeit nachstechen lassen muss ist mir schon klar, aber ich nehme an, du meinst nicht das...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 03.12.2007 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich kann ja nur von meinen Tattoos sprechen, die ich alle in renomierten Studios habe stechen lassen.
Bsp.: Das Schwarz im Tribal ist nach recht kurzer Zeit in ein Blau ausgeblichen, ca. 1/2 später...das ist zwar nun seit 9 Jahren unverändert
und da es farbig ausläuft nicht tragisch, aber dieses -Schwarz hab ich wohl nicht so "vertragen" deshalb lasse ich den Namen des Studios mal wech....

Alle Farben die mir Andy von andysbodyelectric.de gestochen hat sind seit 7 Jahren fast unverändert und ohne Nachstechen voll erhalten geblieben, selbst das schwarz ist noch schwarz.

Vom "künstlerischen" mal abgesehen - denn auch hier gibt es Unterschiede die auch eine gewisse Erfahrung brauchen, so ist es mir auch schon passiert, das ich in Köln eine Session zum Glück früh beendet habe, weil ich merkte, das gibt nix - (ganz bek. Studio) .... darfst raten wers gerettet hat Winken

Also was ich sagen will, ist bekomme erst mal ein "Gefühl" dafür...
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Anne Victoria Dyche Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 259
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: 17.12.2007 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh da muß ich überlegen...ich glaub, ich war 25...und es war ein Vampir.
Damals war ich aber noch nicht in der Gothic-Szene...das kam erst ein Jahr später. Ich hab es bei Fine Line in D-dorf machen lassen...ich war stolz wie Oskar..mein Vater war so erzürnt, er wollte es erst gar nicht sehen. Als er sich dann doch dazu durchgerungen hatte, gab er schon zu, daß es gut gearbeitet war. Er behielt allerdings seine Meinung, daß nur Knastis und Matrosen tätowiert sein sollten...und schon gar nicht Papis Töchterchen!

Ich stehe heute natürlich immer noch dazu, muß es nur dringend mal nachstechen lassen, man erkennt nicht mehr sehr viel... Weinen
_________________
*Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Süsse 22 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Purgstall



BeitragVerfasst am: 20.12.2007 16:12    Titel: mein erstes tattoo
Antworten mit Zitat
Ich hab meines mit 17 machen lassen ein Tribal am Rücken von Schulter zu Schulter bereut hab ich es nie!
_________________
Der Blues hat ein Baby they call it Rock ' n ' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spookabella Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Rastatt



BeitragVerfasst am: 21.12.2007 12:05    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab mein erstes so etwa mit 18 1/2 bekommen, en kleines tribal am linken knöchel. sollte en bio-tattoo sein, ist aber seither nicht heller geworden. auf der einen seite find ich das schade, weil ich mir das heute nicht mehr machen lassen würde, auf der andern seite bin auch froh darüber, weil es einfach ein teil meiner vergangenheit ist und dazu sollte man auch stehen

mein zweites habe ich mir kurz vor der hochzeit machen lassen, einen stern auf dem rechten unterarm. der hat ne ganz besondere bedeutung für mich, da mein mann den gleichen stern in seinem tattoo mit drin hat.

das nächste ist auch schon in arbeit, eine schwalbe auf dem fußrücken. natürlich soll der ja auch ne besondere bedeutung bekommen, darum muss die 4 und die 13 einfließen, das is nämlich mein hochtzeitstag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

CandyCane16 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 360
Wohnort: Dormagen



BeitragVerfasst am: 17.01.2008 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat
am 26. Februar 2009 ist es soweit... nur noch fast ein jahr, dann lass ich mich stechen... yeah! ^^ ich freu mich jetz schon unnormal... Lachen jetz hab ich genug zeit noch ein passendes Motiv zu finden/zeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 17.01.2008 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat
wo hast du denn diesen termin gemacht?
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Northern Star Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 967
Wohnort: Mit Seewind in den Haaren



BeitragVerfasst am: 17.01.2008 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat
bombers hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es muss ja nicht der Tattovierer Mist bauen, vieleicht halten sich gewisse Farben bei dir ja nicht ...und Tattovieren macht eh süchtig, also, Rom wurd auch nicht an einem Tag gebaut - gehe es ruhig an !!


sagt wer Cool

rom wurde nicht gebaut, rom war einfach da


Geschichtsverdreher!

Winken

Ich war 16, es ist immer noch ein Nautic Star, es war in England zusammen mit einer Freundin, die hat sich allerdings was keltisches machen lassen.
_________________
We are the golden children we live just as we please.

(MadMarge&TheStonecutters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lailah 

Gast










BeitragVerfasst am: 18.01.2008 23:49    Titel: ...
Antworten mit Zitat
Also ich war süsse 16 Jahre alt und es war auch die obligatorische Rose am Hintern. Und ganz professionell bei einem zuhause, der mir erzählte er macht bald ein Studio auf.... mmh... und genauso sah und sieht die Rose dann auch immer noch aus.... d'oh!
Aber ganz so schlimm ist es nicht.... Liar
Rolling eyes


Na ja, es kamen schönere Tattoos und es kommen auch noch weitere.... da kann man sicher auch mal über die kleine Stelle irgendwie drüberhuschen....
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

CandyCane16 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 360
Wohnort: Dormagen



BeitragVerfasst am: 20.01.2008 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat
bonzai! hat Folgendes geschrieben:
wo hast du denn diesen termin gemacht?


xD da werd ich 18... und n paar tage später lass ich mich stechen... wuyeah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Euer erstes Tattoo

Seite 3 von 17 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de