Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pin Up Tattoo auch was für Frauen?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Pin Up Tattoo auch was für Frauen?

Ist ein Pin Up Tattoo auch was für eine Frau?
Ja
95%
 95%  [ 114 ]
Nein
5%
 5%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 120

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

CandyCane16 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 360
Wohnort: Dormagen



BeitragVerfasst am: 27.01.2008 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Auf den Arm nehmen was soll denn das gelaber mit lesbisch?d'oh! ^^ ich bin doch auch kein kerl nur weil ich ein auto scharf finde... wems gefällt dem gefällts... ich find pin-ups heiß... und bin hetero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Miss Fits Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Rockin' Rott'n burg



BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Gnaaa, wie eindimensional. Schublade duck dich, ich komme!
Ok, > Pin-Up auf Frau = Frau lesbisch.

Ich mach mir Sorgen um all die Menschen, die sich ein Tier haben stechen lassen... alles Sodomisten!?!!?! shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Lass Dir das Pin-Up aber auf alle fälle von nem Mann stechen !! denn wirds auch net lesbisch !! Mr. Green

Und so ein richtig geiles Pin-up ist doch bei ner Frau prima !!!

....wenn es gut gestochen ist, dann findet Dein Partner in 20 Jahren vieleicht wenigstens das Pin-up immer noch Geil !! Mr. Green
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

HellskitchenBaby Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 518
Wohnort: Schwarzwald



BeitragVerfasst am: 28.01.2008 22:55    Titel:
Antworten mit Zitat
huhuuuuu bin auch mal wieder da!! Sehr glücklich

also jetzt mal ehrlich.....


pin ups sind einfach toll! ICH würde jetzt nicht denken dass eine Frau die ein Pin up trägt lesbisch ist...

Aber was würdet ihr denken wenn ein Mann einen Sehmann in knackiger Pose tättoowiert hat?
hmmmm..ich wüsste nicht was ich dann denken würde..
Was sagt ihr dazu?
_________________
Rock and Roll.....den Rest kannst du behalten du Dreckschwein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 28.01.2008 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat
...dann bauchst du auf alle Fälle ne ziemlich starke Geschichte dazu !!! ...sonst wirds schwer !! Mr. Green
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Miss Fits Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Rockin' Rott'n burg



BeitragVerfasst am: 28.01.2008 23:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Wär mir einerlei, da mir die sexuelle Ausrichtung von Menschen ziemlich schnurz ist. Alles ist besser als Chinastempel!!!
Wenn die Tattoos gut gemacht sind, ist mir eh alles recht Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

BettyB Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Würzburg



BeitragVerfasst am: 29.01.2008 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Na aber klar doch!

Irgendwann mal, wird ein hübsches Tennis PinUp meine Wade verzieren, das wird eine Homage an meinen Daddy sein.

Lesbisch - so ein Blödsinn!
_________________
Stay cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

sugar Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 15
Wohnort: CH



BeitragVerfasst am: 30.01.2008 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat
HellskitchenBaby hat Folgendes geschrieben:

Aber was würdet ihr denken wenn ein Mann einen Sehmann in knackiger Pose tättoowiert hat?
hmmmm..ich wüsste nicht was ich dann denken würde..
Was sagt ihr dazu?


Also ich könnte mir definitiv einen dummen Kommentar nicht verkneifen... Winken aber am Ende kommt es auch darauf an wie Mann es "trägt". Mit genug Selbstbewusstsein und Stolz kann sogar ein Rock sehr männlich wirken (sieh sich mal einer die Schotten an...) hehe
_________________
being free: being in jail with the keys and staying inside watching the open door
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

The Man in Black Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 13.04.2008 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat
also ich finde das frauen sich absolut pinups tätowieren lassen können, da spricht doch nichts gegen, schöne pinups sehen an ner hübschen frau noch schöner aus.

außerdem muss ich dazu sagen das ich als fotograf viel im pinup bereich mache und das die fotos zu 75 % bei frauen gefragt sind, bzw denen die besser gefallen als männern.

ich als kerl lasse mit demnächst je ein pinup girl auf jeden oberschenkel stechen lassen, als vorlage dienen zwei meiner fotos-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 13.04.2008 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat
wie lange machst du denn den job schon?
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

tcy-records Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 06.03.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Unterstammheim



BeitragVerfasst am: 14.04.2008 10:13    Titel: ...auch für Frauen....
Antworten mit Zitat
Pin-Ups, die alten, gezeichneten Künste - ich als Frau finde sie wunderschön. Warum also sollten sie nicht auch auf die Haut der Frauen.

Es gibt sensationelle Bücher mit Bildern, Dosen, alte Zigarettenetuis, Nastücherdispenser, Blechschilder etc., die damals auch in der Werbung genutzt wurden - und sicherlich nicht nur, um den Männern das Kaufen einfacher zu machen. Damit wurden auch Frauen angesprochen.

Ich finde: wenn es jemand auf seiner Haut tragen möchte, dann sei es egal, ob Frau oder Mann Winken

Yehaaa, stay tuned and be yourself!
D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eldudla Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Harsewinkel



BeitragVerfasst am: 21.04.2008 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat
ich seh pin ups als teil der kunst und deshalb finde ich soll sich jede(r) das stechen wenns gefällt

außerdem kann ein pin up natürlich auch was bedeuten z.b. wenn man sich als ehrung für seine mutter n pin up macht ist es eig egal ob das nun ein mann oder eine frau trägt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

verycherry Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 25.04.2008 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat
lesbisch??? wo lebt denn Deine Kollegin??? kommt die aus der Ur-Zeit? d'oh!
ich habe an meinen Waden rechts ein Hula-PinUp und links ein Cowgirl-PinUp
bin aber glücklich Hetero verliebt! sag ihr das! Sehr glücklich
_________________
ich bin nicht asozial! ich bin niveauflexibel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

WhiskeyCola Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Bocholt



BeitragVerfasst am: 14.05.2008 09:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie viele Typen haben denn Wikinger oder andere männliche Gestalten tätowiert und sind nicht schwul?

Ich hab Flammen ums Bein und bin trotzdem ne coole Sau Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge,
ich seh nur Pfeifen!
www.wild-fifty.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GuruSari1 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.09.2004
Beiträge: 217
Wohnort: D-Dorf



BeitragVerfasst am: 15.05.2008 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab Regale voller Pin up Bücher, ich hab Pin up Bilder in meiner ganzen Wohnung rummhängen, ich BIN ein Pin up. Und wenn ich mir irgendwann nochmal ein Tattoo stechen lasse ist es nicht unwahrscheinlich das es ein Pin up wird Mr. Green Und ja, ich stehe auf Männer.
_________________
Besucht mich! www.retro-model.de
Mit vielen neuen Videos :-)

Besiegen Sie Niveau mit einem schweren Gegenstand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Pin Up Tattoo auch was für Frauen?

Seite 3 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de