Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


suche 50er filme

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » suche 50er filme

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

El Superbeasto Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 14.09.2010 22:07    Titel:
Antworten mit Zitat
vielleicht hab ich es überlesen aber bisher wundert es mich das noch keiner Bad Boys Never Die oder auf english Roadracers von Robert Rodriguez erwähnt hat.
Ich liebe diesen Film, David Arquetteon der give a fuck Dude. Sehr böse

allein das Intro ist geniall

http://www.youtube.com/watch?v=6uEUSDL7QXw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 100
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 15.09.2010 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat
El Superbeasto hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hab ich es überlesen aber bisher wundert es mich das noch keiner Bad Boys Never Die oder auf english Roadracers von Robert Rodriguez erwähnt hat.
Ich liebe diesen Film, David Arquetteon der give a fuck Dude. Sehr böse

allein das Intro ist geniall

http://www.youtube.com/watch?v=6uEUSDL7QXw


Direkt auf der ersten Seite... Winken
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 15.09.2010 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat
mit arquette in absoluter fehlbesetzung

diese pfeiffe gibt als hilfsscheriff mehr her alls als 'bad boy'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

El Superbeasto Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 15.09.2010 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat
naja geschmäcker sind verschieden ich mag ihn in der Rolle... seh ihn auch nicht als den typischen BadBoy eigentlich ist eher ein richtiger looser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Forendespotin Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bergisches Land



BeitragVerfasst am: 18.10.2010 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Und :
Solange es Menschen gibt (mit Lana Turner)
Ray (Bio von Ray Charles )
Meerjungfrauen küssen besser .........da sah Cher noch richtig gut aus. Heute eher ein Schreckgespenst.
_________________
Es sind 160 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

El Superbeasto Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 18.10.2010 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat
hab letztens Deuces Wild - Wild in den Straßen gesehen hatten wir hier glaub ich noch nicht
http://www.ofdb.de/film/16962,Deuces-Wild---Wild-in-den-Stra%C3%9Fen
hat ein bischen was von ner' TV Produktion aber nicht schlecht immerhin wurde er von Martin Scorsese produziert

und Böse Saat der war auch nicht schlecht...
http://www.ofdb.de/film/19698,B%C3%B6se-Saat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ellum Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 169
Wohnort: Rheinfelden (CH)



BeitragVerfasst am: 29.04.2011 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Bolle hat Folgendes geschrieben:
spielen zwar beide nicht in den 50er aber trotzdem klasse Filme:

http://de.wikipedia.org/wiki/O_Brother,_Where_Art_Thou%3F_%E2%80%93_Eine_Mississippi-Odyssee

cheers cowboy


Vielen Dank für den Tipp! Den Film fand ich Oberklasse!!! Mr. Green

Cheerio
Elvis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 30.04.2011 08:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Allso hier kauf ich gerne ein:
http://www.thevideobeat.com/
Da gibts echt alles und vor allem viel Underground Mr. Green
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Rockabillycaster Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Ruhrpott (Dortmund)J



BeitragVerfasst am: 30.04.2011 08:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Mir fällt da noch:

Little shop of horrors - Der kleine Horrorladen

mit Rick Moranis ein.
Echt cool der Film, nette Songs udn für mich der Grund nicht zum Zahnarzt zu gehen Sehr glücklich

Greets
Andy
_________________
Rockabilly is not a crime......Rockabilly Renegade.

100 % Brillenbilly
100 % Ruhrpottbilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nailhead Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 20.04.2012 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat
The Blob - Angriff aus dem Weltall (1958)

The Choppers (1961)

The Wild Ride (1960) - mit Jack Nicholson

T-Bird Gang (1959)

The Fast and the Furious (1955)

Johnny Dark (1954)

Rock Rock Rock! (1956)

The Shaggy Dog - Der unheimliche Zotti (1959) - Disney Film mit Hot Rods und einem Bobtail am Steuer Think

Teenage Thunder (1957)

High School Caesar (1960)

Hot Rod Girl (1956)

Happy Anniversary - Ehegeheimnisse (1959) mit David Niven. Den Film hab ich als ziemlich lustig in Erinnerung, kann mich aber täuschen.

Raggare! (1959) - schwedischer Film, in England und Japan als "Blackjackets" gelaufen, bei uns als "Die Hemmungslosen"

Thunder Road (1958)

Mon Oncle (1958) - von und mit Jacques Tati

Hot Rod (1950) - einer der ersten, wenn nicht der erste Film um Street Racing

To Please a Lady (1950) - viele Dirt Track und Indycar Ausschnitte aus den 40ern drin.

Return to Macon County (1975) - spielt in den 50ern

Moonshine Highway (1996) - spielt in den 50ern

The California Kid (1974) - spielt in den 50ern, mit Martin Sheen

Badlands (1973) - spielt in den 50ern, mit Martin Sheen


Die alten Werbe- und Erziehungsfilme find ich vom Bildmaterial her auch interessant und manchmal sind die so komisch gemacht, dass man sich nur fragt, was das soll Lachen
http://archive.org/details/AreYouPo1947
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

patzi Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 15.11.2006
Beiträge: 2581
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 21.04.2012 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat
also nen grossen Teil davon gibt es doch bei Ebay findet man doch ziemlich leicht dort Mr. Green

bsw. The Wild Ride
http://www.ebay.com/ctg/Wild-Ride-DVD-2000-/3348975?_dmpt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&_pcategid=617&_pcatid=1&_refkw=The+Wild+Ride&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A6063&_trksid=p3286.c0.m14

T-Bird Gang
http://www.ebay.com/itm/1959-T-BIRD-GANG-Teen-Exploitation-Greaser-DVD-NEW-/370109424518?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item562c3da386

Rock Rock Rock
http://www.ebay.com/ctg/Rock-Rock-Rock-DVD-/70885581?_dmpt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&_pcategid=100844&_pcatid=1&_refkw=Rock+Rock+Rock&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A6063&_trksid=p3286.c0.m14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 22.04.2012 23:56    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Allso hier kauf ich gerne ein:
http://www.thevideobeat.com/
Da gibts echt alles und vor allem viel Underground Mr. Green


yeah gute seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 19.07.2012 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei Bear Family Records bekommt man auch gute DVD'S hab da schon die Halbstarken American Graffiti bestellt und und und ansonsten find ich Amazon auch sehr gut was Filme anbelangt!

Hab da Highschool Confidential und The Girl Cant Help it herbekommen!

Lg Mary
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Maybird Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 25
Anmeldedatum: 17.09.2012
Beiträge: 94



BeitragVerfasst am: 28.09.2012 12:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Okay, der Film ist meiner Meinung nach ein Muss Sehr glücklich :

http://www.youtube.com/watch?v=182nx_ztM1M

Attack of the 50 - foot woman

Soll eigentlich eine Art Thriller sein, aber wir fanden es zum totlachen. Ist süß gemacht und ein wenig bizarr. Naja, zumindest sehr sehenswert, wenn man auf sowas steht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 29.09.2012 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Maybird hat Folgendes geschrieben:
Okay, der Film ist meiner Meinung nach ein Muss Sehr glücklich :

http://www.youtube.com/watch?v=182nx_ztM1M

Attack of the 50 - foot woman

Soll eigentlich eine Art Thriller sein, aber wir fanden es zum totlachen. Ist süß gemacht und ein wenig bizarr. Naja, zumindest sehr sehenswert, wenn man auf sowas steht Winken



Die Filme sind mittlerweile zu sehr unterbewertet

google mal nach Jack Arnold oder Ray Harryhausen - die haben damals die Tricks einfach und eindrucksvoll in Szene gesetzt.......sozusagen die Pioniere von Avatar & Konsorten
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » suche 50er filme

Seite 6 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de