Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Automatisch Anmeldung

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Automatisch Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Tablette 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:11    Titel: Automatisch Anmeldung
Antworten mit Zitat
Hi!

Mich würde einfach mal intressieren warum ich, trotz mehrmaligem Versuch, nicht automatisch beim Besuchen dieser Seite angemeldet werde.

Danke!
Nach oben

kitty reed 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich schließ mich der Frage an, geht mir auch so...
Nach oben

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat
entweder hast du das häckchen net gesetzt....oder.....weiss nicht. ich flieg ab und zu auch raus, halb so wild
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

kitty reed 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat
@ rebelted

so schlau, das häkchen zu setzen, sind wir sicherlich beide schon des öfteren gewesen (also ich für meinen teil zumindest).. Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Tablette 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.03.2008 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Mach ich jedes Mal... Ist halt bloß doof sich jedesmal anmelden zu müssen.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Junimond Offline

Administrator
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 03.10.2003
Beiträge: 713
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 11.03.2008 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Schaut bitte mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten - Einstellungen,
ob ihr bei "Gespeicherte Passwörter" ein Häkchen habt (bei Firefox - bei IE weiß ich das jetzt auf Anhieb leider nicht). Das Häkchen müßt ihr raus nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 11.03.2008 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Wie habt Ihr denn das Forum wieder verlassen ? Bei phpBB Foren hakts gelegentlich wenn man sich ausloggt statt schlicht und ergreifend lediglich das Browserfenster zu schliessen... Winken
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tablette 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich logge mich immer gans brav aus.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Tablette 

Gast










BeitragVerfasst am: 11.03.2008 22:15    Titel:
Antworten mit Zitat
ganz, verdammt, ganz brav aus
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 12.03.2008 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Tablette hat Folgendes geschrieben:
Ich logge mich immer gans brav aus.
#
es es nicht da kein wunder das du nich wieder automatisch eingeloggt bist wenn du dich vorher explizit (wattn wort aus meinem mund/finger) ausloggst?
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Tablette 

Gast










BeitragVerfasst am: 12.03.2008 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat
jeg hat Folgendes geschrieben:
Tablette hat Folgendes geschrieben:
Ich logge mich immer gans brav aus.
#
es es nicht da kein wunder das du nich wieder automatisch eingeloggt bist wenn du dich vorher explizit (wattn wort aus meinem mund/finger) ausloggst?



Da könnte was dran sein. Aber ich tippe mal eher auf irgendeine Standarteinstellung in meinem PC. Aber ich versuch dat mal ohne Logout.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 12.03.2008 12:21    Titel:
Antworten mit Zitat
also wenn ich mich oben mit dem button auslogge logt der mich auch nicht automatisch wieder ein.
habdas grad mal probiert. ansonsten mach ich meinen rechner immer aus und an und bin diereckt angemeldet wenn ich hier auf die seite gehe
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Tablette 

Gast










BeitragVerfasst am: 12.03.2008 12:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Seit gestern werde ich auch ständig (ca nach 10 Minuten) rausgeschmissen. Ich will nen Post schreiben oder ähnliches und dann kommt das Login-Fenster, auch toll... Weinen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Automatisch Anmeldung

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de