Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Guter Portraitstecher in München?

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Guter Portraitstecher in München?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 21.08.2008 20:45    Titel: Guter Portraitstecher in München?
Antworten mit Zitat
Hat wer Tipps für einen Tätowierer, der gut Portraits stechen kann? Oder mir auch sagen, wo ich lieber nicht hingehen sollte? Ideal wär ein Studio in München, aber für den absoluten Oberhammer fahr ich auch weiter....
Nach oben

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 21.08.2008 20:50    Titel: Re: Guter Portraitstecher in München?
Antworten mit Zitat
RMartini hat Folgendes geschrieben:
Hat wer Tipps für einen Tätowierer, der gut Portraits stechen kann? Oder mir auch sagen, wo ich lieber nicht hingehen sollte? Ideal wär ein Studio in München, aber für den absoluten Oberhammer fahr ich auch weiter....


Schönen Guten Tag auch ! Wer warst Du noch gleich ? Wurdest Du vorgestellt und ich habs nur überlesen ?

Welche Tipps möchte ein Tätowierer der gut Portraits stechen kann denn haben ? hehe
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 21.08.2008 22:18    Titel: Re: Guter Portraitstecher in München?
Antworten mit Zitat
RMartini hat Folgendes geschrieben:
Hat wer Tipps für einen Tätowierer, der gut Portraits stechen kann? Oder mir auch sagen, wo ich lieber nicht hingehen sollte? Ideal wär ein Studio in München, aber für den absoluten Oberhammer fahr ich auch weiter....


Schreibst ja irgendwie ein seltsames Deutsch. Aber ich weiss was du meinst. Schau mal ins Tätowiermagazin und besuche alle Studios in deiner Gegend die meisten haben Fotos von ihren arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 23.08.2008 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat
ist das hier eigentlich das beschissene grammatikforum ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 24.08.2008 06:46    Titel:
Antworten mit Zitat
bombers hat Folgendes geschrieben:
ist das hier eigentlich das beschissene grammatikforum ?


Nö, aber es is schon angenehm, wenn man das, was man liest auch versteht und dabei is ne ordentliche Grammatik schon hilfreich...

Ich mein, man muss nicht druckreif schreiben, aber wenn ich ein Wort dreimal lesen muss, um zu erkennen, was mir der Autor damit sagen will, verlier ich irgendwie die Lust. Und letzlich poste ich doch innem Forum etwas, damit es jemand liest, sonst könnt ichs auch lassen. Und so schwer isses auch nicht, nochmal drüberzulesen, bevor man "Absenden" drückt. Ich mein, du bist Italiener, und abgesehen von deiner Gross/Kleinschreibschwäche Mr. Green schreibst du ja auchn anständiges Deutsch, da kann man das doch von nem Muttersprachler auch erwarten, oder? Lachen
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 24.08.2008 07:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
von deiner Gross/Kleinschreibschwäche

Nasty kiss ass Party Mr. Green
meinereiner schreibt nur klein(oder NUR GROSS)
i bin a 1(2) finger schreiber und das ist gut so Mr. Green
das maschinenschreiben, welches ich auf der handelsschule gelernt habe,
diese fähigkeit ist mir abhanden gekommen Pray d'oh! Mr. Green Mr. Green
nIkKo Sehr böse
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 24.08.2008 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Es tut mir leid!!!

Guten Tag, mein Name ist Ramona und ich wollte mir ein Portrait stechen lassen. Kann mir denn jemand diesbezüglich ein gutes Studio München empfehlen?
Ramona
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 24.08.2008 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat
nicht münchen aber auch deine ortschaft, habe ich mal an einer tattoo-convention gesehen


http://www.myspace.com/andyengel

schau da mal unter fotos , dann portraits


sorry das es solange ging, habe mich nicht mehr an den namen erinnert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gast 






Alter: 53





BeitragVerfasst am: 25.08.2008 06:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke... Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ist auch nicht wirklich weit zu fahren, das passt.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

spartan Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 256
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 25.08.2008 18:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, Andy Engel!!!

Ich war am Wochenende in Gleisdorf auf der Convention und muss sagen, allererste Sahne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RockinShorty Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 27.01.2009 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat
RMartini hat Folgendes geschrieben:
Es tut mir leid!!!

Guten Tag, mein Name ist Ramona und ich wollte mir ein Portrait stechen lassen. Kann mir denn jemand diesbezüglich ein gutes Studio München empfehlen?
Ramona



Servus Ramona...werd mich jetzt auch mal endlich wieder zum stechen aufmachen...du kannst ja mal beim ralf vorbei schaun http://www. nowornevertattoo. de/ der sticht wirklich gut oder wenns speziell um portraits geht kuckste einfach beim chris in ffb vorbei http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=tattoo+f%C3%BCrstenfeldbruck&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=13105498285004616045

das sind eigentlich schonmal 2 spitzen adressen!!! da machst nix verkehrt

lg

marco
_________________
Babyöl wird nicht aus Babys gemacht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Guter Portraitstecher in München?

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de