Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tattoos und eure Verwandtschaft

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoos und eure Verwandtschaft

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

----Eddi---- Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wittenberg



BeitragVerfasst am: 21.04.2011 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Also bei mir wird es naja sagen wir mal mehr oder weniger geduldet. Und wenn man sowas erst "beichtet", wenn man es schon hat kann ja keiner mehr versuchen es einem auszureden. Nur von Oma kam dann mal sowas wie " du siehst ja aus wie einer aus´m Knast" aber ich glaub mit Ihrer Meinung dazu kann ich leben. Lachen
_________________
Rock ´n´ Roll is never too loud!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

BlackCat Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 18.05.2011 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Da mein Vater auch welche hat ist das kein Problem und meiner Mutter ist es egal. Der Rest der Familie...naja, die müssen damit leben. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RockaTim Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 455
Wohnort: Herxheim bei Landau



BeitragVerfasst am: 18.05.2011 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Also ich habe auch keine Probleme, mein Vater sagt nix, so lange es keine Piercings mehr sind, Tattoos selber stören ihn net wirklich. Meine Oma hab ich davon überzeugt, denn wenn wir mal alt sind, hat es ja auch jeder Sehr glücklich. Schwiegereltern wissen mittlerweile auch wie ich ticke, die haben es aufgegeben. Whistle

Meiner Frau und meiner Tochter gefällt es, der Rest ist mir egal Sehr böse, also von daher, keine Probleme Shame on you
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetisa Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 117
Wohnort: Herxheim bei Landau/Pfalz



BeitragVerfasst am: 20.05.2011 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Ohje, Shame on you
naja meinen Eltern gefällt es nicht. Aber da mein Mann Tattoos hat und ich nun auch 3 Stück habe, sagen sie nix mehr. Wie mein Mann schon sagt, sie haben es aufgegeben was zu sagen. Meiner Tochter gefallen sie. Mir selber gefällt es sehr gut und das ist das wichtigste, grins... Lachen
_________________
Ich wurde geboren ohne es zu wollen.
Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
Laßt mich wenigstens leben wie ich es will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 20.05.2011 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Das tolle an der Sache wenn man eh schon viele Tattoos hat, ist...wenn mal hier und da ein neues dazu kommt, fällt es keinem mehr wirklich auf Sehr glücklich
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

dicanio1985 Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 12.07.2011 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Mutter hatte nie etwas dagegen war immer fasziniert von peckn aber meine vater hatte es am anfang nicht gefallen bis er mein erstes peckal gesehn hat. Seitdem stört es ihm nicht aber meine großeltern (von papa) denen hab ich es nicht gezeigt und die werden es nie zu gesicht bekommen (hoffe ich Lachen ).
Bin schon richtig süchtig nachn peckn Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alligator Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 22.06.2011
Beiträge: 86
Wohnort: Neukirchen-Vluyn



BeitragVerfasst am: 12.07.2011 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Da mein jüngerer Bruder von Kopf bis Fuß tättowiert ist und ich nur zwei habe ( drittes ist aber in Planung ), bin ich quasi der vorzeige Tättowierte in unserer Familie. Habs ja nicht übertrieben, sacht der Verwandten-Mob Sehr glücklich .
_________________
Rock`n Roll is the best, so fuck the rest!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aurora Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: tirol



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat
meine eltern sind da total offen

meine liebe mutti will sich jetzt sogar mit fast 50 das erste tatoo stechen lassen :)
meine oma wäre sicher auch nicht dagegen gewesn...

und der rest meiner verwandtschaft und ihre engstirnigkeit geht mir und meiner familie wie man so schön sagt ma ar*** vorbei Winken
_________________
<3..my rockabilly pin-up you're so tough..<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Amy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 73
Wohnort: bei Hannover



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Vater kanns gar nicht leiden. Da versteck ich die Tattoo´s meistens so gut es geht. Sind noch nicht sooo viele. Aber bevor das wieder in eine 4stündige Standpauke ausartet.. Shame on you

Meine Mum und meine Oma sowie meine beiden Kinder kennen das gar nicht anders von mir. Daher sagt aus dem Bereich wirklich niemand was..Die gucken nur mal interessiert, wenn ich Entwürfe für neue Tattoo´s mache. Und wenn ich eins stechen lassen natürlich auch, halt wie es aussieht. Aber sonst? Glück gehabt würd ich meinen.. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schraubernorman Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Achim nähe Bremen



BeitragVerfasst am: 27.07.2011 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat
sehr verschiedene meinungen..

Papa und Mama sind da neutral, papa ist unteranderem selbst Tattooviert

was Oma,Opa,Tane,Onkel unsw angeht sind verschiedene meinungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ZeroIdeal Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 05.01.2012 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Mh, also meine Mutter ist selbst tätoowiert und gepierct und auch einige andere in der Famile.
Mein Vater hält davon nicht viel, aber er lässt die anderen machen, weil er muss damit ja auch nicht rumlaufen.
Was meine Ur Großeltern angeht... gewöhnen sich langsam dran und rechnen eigentlich schon immer damit, an mir, mal wieder irgendwas zu finden... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Putzi186 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Wolfsburg



BeitragVerfasst am: 06.01.2012 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstmalig mit süßen 18 Jahren war es schwierig meinen Vater dafür zu begeistern, das sich sein Sohn hat stechen lassen. Dann noch gleich der ganze Oberarm. Er wollte mir die Haut abziehen und wie damals zu Adi's Zeiten nen Lampenschirm draus machen... Mit den Augen rollen Ist natürlich nur Quatsch. Mittlerweile hat er sich dran gwöhnt, das irgendwie immer was Neues dazukommt. Auf den Arm nehmen Meine Mutter findet das lässig und überlegt schon lange sich auch stechen zu lassen...und das mit 54... Da muss ise aber an meinem Vater vorbei, was sich äußerst schwierig gestaltet Not talking
Tanten und Onkel sind teilweise selbst tätowiert und die Oma.....ja, die Oma kann es mal gar nicht fassen und musste im letzten Sommer sogar anfangen zu heulen als sie sah, was ihr Enkel alles so an Farbe mit sich trägt... Brick wall
_________________
Nichttätowierte vermögen sich nicht in unsere Empfindungen und unserer Mentalität hineinzudenken. Sie begreifen nicht, wie tief die Wurzeln der Tätowierung in uns hineinreichen.
Herbert Hoffmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 06.01.2012 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei mir siehts da eigentlich ganz gut aus, meine eltern haben tattoos, meine Schwiegervater hat eins, meine Schwester und cousins haben mehrere und ist mehrmals gepierced und selbst mein opa hat 2 tattoos... einzig und allein die oma meiner frau ist da etwas konservativ (89 und ihr leben lang "gehobene gesellschaft") aber nachdem sie mich einmalig als schwul und ordinär bezeichnet hat war auch das akzeptiert und dann kam auch nie wieder was Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cadillac tom Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 22.10.2006
Beiträge: 348
Wohnort: trier



BeitragVerfasst am: 07.01.2012 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat
bei mir ist es relativ locker dad hat die unterarme voll (selbstgemacht,kennen wir ja Mr. Green )
soll mal einer was sagen,dann brauch ich wennigstens nicht mehr auf die tollen geburtstags feiern(btw. muss gleich noch auf so ne feier Sick )

wie gesagt alles relativ locker und wenn is es mir eh egal

hey ich bin n rocknrolla Mr. Green
_________________
Willst du nicht ein paar Gewehre der südvietnamesischen Armee? Niemals benutzt und nur einmal fallen gelassen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RoyalFlush Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 25.01.2010
Beiträge: 222
Wohnort: Olpe



BeitragVerfasst am: 08.01.2012 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Patentante meinte letztens noch "Kannste dir nichtmal n Tätowierer als Freund anlachen? So einen kann man wenigstens in der Familie gebrauchen!"
_________________
If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoos und eure Verwandtschaft

Seite 19 von 21 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de