Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tattoos und eure Verwandtschaft

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoos und eure Verwandtschaft

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

rockAmaddy Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Bad Hersfeld



BeitragVerfasst am: 27.08.2012 03:11    Titel:
Antworten mit Zitat
die probleme hatte ich zum glück nicht :) bei mir ist jeder tätowiert gut natürlich hat man auch mal so 2/3 spießer in der familie die das nicht schön finden aber die konnten sich ja schon über meine "vorgänger" das maul zerreisen also war ich ja gar nicht mehr so interresant Winken Sehr glücklich

cherries
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Flex Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 192
Wohnort: Halle/Aachen/Bamberg



BeitragVerfasst am: 27.08.2012 09:49    Titel:
Antworten mit Zitat
da ich keine tattoos habe und auch in näherer zukunft keine bekommen werde stellt sich mir die frage nicht. lustig fand ich nur die reaktion meiner eltern bzw. meiner oma auf meine damalige freundin, die doch einige tattoos hatte: "felix... mit den tattoos (eltern)/bildern (oma) muss dat denn wohl sein?" auf die antwort "jup. find ich gut" kam "na dann ist es richtig." und vorurteile bzgl. verbrecher und asi konnten auch widerlegt werden. läuft!
wie sie auf eigene tattoos reagieren würden... sagen wir mal reserviert. aber was sollten sie tun, sofern ich es täte?! der familienfrieden wäre zumindest nicht in gefahr Winken
_________________
"Meine verdammte Seele für die Musik!"

www.gorde.de

www.facebook.com/felixbrokbalsphoto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mrs.T Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.08.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Much



BeitragVerfasst am: 30.08.2012 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hab mir mit 24 mein erstes Tattoo stechen lassen und meine Eltern sind fast ausgeflippt.
8 Monate später hat mein Vater sein erstes Tattoo von uns geschenkt bekommen. Winken

Kurz nach unserer Hochzeit habe ich mir dann noch eins aufs rechte Schulterblatt stechen lassen, was aber aus meiner Sicht noch nicht ganz fertig ist. Nur muss ich nochmal den Weg ins Studio finden mit ausreichend Zeit. Und an der Zeit scheitert es im Moment. Aber es läuft zum Glück ja nicht weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 30.08.2012 14:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Flex hat Folgendes geschrieben:
da ich keine tattoos habe und auch in näherer zukunft keine bekommen werde stellt sich mir die frage nicht. lustig fand ich nur die reaktion meiner eltern bzw. meiner oma auf meine damalige freundin, die doch einige tattoos hatte: "felix... mit den tattoos (eltern)/bildern (oma) muss dat denn wohl sein?" auf die antwort "jup. find ich gut" kam "na dann ist es richtig." und vorurteile bzgl. verbrecher und asi konnten auch widerlegt werden. läuft!
wie sie auf eigene tattoos reagieren würden... sagen wir mal reserviert. aber was sollten sie tun, sofern ich es täte?! der familienfrieden wäre zumindest nicht in gefahr Winken


Süß! Das hätte meine Oma sein können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CashKaye Offline
Warnungen : 2

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 30.08.2017 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei mir waren alle entspannt bis auf mein Opa.. aber mit ihm habe ich ohnehin nicht so viel zu tun weshalb mir das ziemlich egal ist Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoos und eure Verwandtschaft

Seite 21 von 21 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de