Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


4nach5-Konzert in Fulda mit Surfin Safari

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » 4nach5-Konzert in Fulda mit Surfin Safari

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Bieba Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Alsfeld



BeitragVerfasst am: 11.04.2009 19:27    Titel: 4nach5-Konzert in Fulda mit Surfin Safari
Antworten mit Zitat
War mein erstes Konzert in dieser Richtung, daher keine Vergleichsmöglichkeiten....
Anfangs ähnelte der Abend eher einer Punkveranstaltung, sehr laut und äh sehr laut.. Je später der Abend desto besser wurde die Musik . Es hatte sich wirklich gelohnt auf den Auftritt von Surfin Safari zu warten! Die Jungs haben ne wirklich gute Show hingelegt und die Stimmung war dementsprechend gut.
Die Location war gemütlich, die Getränkepreise human und man konnte auch schön draussen sitzen und ne Runde quatschen.
Für Surfin Safari hätte ich auch mehr Eintritt gezahlt. Hab gehört, dass die Jungs am Stadtfest in Fulda auftreten werden. Lohnt sich!
Gruß Bieba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » 4nach5-Konzert in Fulda mit Surfin Safari

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de