Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabillytattoo

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabillytattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

froschauge Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2006
Beiträge: 888
Wohnort: Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 08.05.2009 08:02    Titel:
Antworten mit Zitat
strangecat hat Folgendes geschrieben:
nikko hat Folgendes geschrieben:
lass dir gene vincent tätowieren
nikko


vincent? vincent price???

Lachen




ich denke mal eher daß nikko an vincent van gogh dachte Winken
_________________
www.myspace.com/bigruderod

Where there's a will - and there is a fucking will - there's a way - and there is a fucking way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Lilly-Ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 111
Wohnort: NE



BeitragVerfasst am: 15.05.2009 09:03    Titel: ideen
Antworten mit Zitat
[quote="elvisett"]
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:
elvisett hat Folgendes geschrieben:
ihr mit ner geilen idee kommt wie zum Beispiel ne Jujebox


Na, wenn du das für ne geile idee hälst, warum fragst du dann, wenn du dir die antwort schon selber gibst? [quote=Tollschock79"]

Ich frag weil ich ja am Anfang der Frage schon gesagt hab: Ich hab viele Ideen aber vielleicht kommt von euch ja noch was richtig gutes.


boahr was hier wieder so los ist..
ich schließe mich der ein oder anderen meinung an.
wenns so viele ideen hast,zeichne doch was auf,oder lass es aufzeichnen,wenns nen guten tattoo-master hast kriegt er das bestimmt gut hin..so mach ich das.mein tattoo-master macht echt ein geiles finish aus meinem selbstgezeichneten motiv,und drauf auf die haut Super
"echtes rockabilly-tattoo"... d'oh! mach einfach das wovon du überzeugt bist. außerdem: wenn du dich als echten rockabilly siehst,dann sind deine tattoos demnach wohl auch echte rockabilly-tattoos..mal darüber nachgedacht?? falls man das alles so pauschlisieren,ein-kisten,in ne schublade stecken kann/sollte...bla,bla....siehe "wann ist man ein rockabilly?" und den krams..
_________________
I walk the line between good and evil every day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Patric76 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Kelkheim



BeitragVerfasst am: 31.05.2009 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Ne Jukebox ??? Da bringste ich auf ne geile Idee.. shock
Aber apropos Schwalben:
Ich hab mal gehört, dass sich Seeleute, die sich für jede Weltumsegelung eine Schwalbe haben tätowieren lassen. Ist da was dran?
Also ich verbinde mit Rockabilly Old-School-Tattoos, Portraits von Musikern aus der Zeit des Rock'n'Roll, Schwalben(ob süß oder sauer Lachen ). Im übrigen gibts auch süße Totenschädel. So kleine mit Hello-Kitty-Schleifen auf dem Kopf Lachen
Aber ansonsten halt ich's wie der Rest: Du fühlst Dich als Rockabilly, also lass Dir was cooles stechen und es wird für immer zu Dir gehören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.06.2009 19:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Also noch so von wegen Rockabilly-Tattoo... Ich hab auch einen keltischen Knoten (weil ich u.a. Schweden-Fan bin und mir das Motiv einfach sehr gefällt) und das ist ja nun mal üüüberhaupt nicht rockabilly. Aber eben, deswegen lasse ich mich nicht in die Metal-Schublade stecken. Auch kann mir niemand an der Kopf werfen, dass ich keine Rockabella sein soll. Also, ihr könntet schon, die Frage ist nur, ob ich es mir gefallen lasse. Winken Das lustigste wäre ja, wenn ich jetzt noch so n richtig typisches Rockabilly-Tattoo machen lassen würde...dann wären sie eventuell verwirrt?! Mr. Green Jedenfalls kommt schon noch so was in der Richtung hin...bin mir aber noch nicht sicher... Schwalben möchte ich jetzt eher keine...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 05.06.2009 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat
macht doch was ihr wollt und rechtfertigt nicht jeden scheiss.
mein erstes unterarmtattoo war am handgelenk ein keltisches armband. es bedeuted nichts, nüsse, nade. es gefällt mir einfach nur. genauso wie meine 6 schwalben Mr. Green
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.06.2009 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Eben, sag ich doch. Macht was euch gefällt... Die Einstellung ist wichtig...und nicht die Körperverzierungen! Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Lonerider Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 206
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 06.06.2009 01:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Irgendjemand hat mal irgendwann irgendwo hier geschreiben, dass es nicht darauf ankommt, was man trägt, sondern wer es trägt. Da ging's zwar um Klamotten, dürfte aber bei Tattoos auch nicht anders sein.
_________________
Bay-Riot Rockabilly, Niveau ist Niveau wir sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Patric76 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Kelkheim



BeitragVerfasst am: 06.06.2009 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
LOL ich stell mir grad vor:
Ich liebe R'N'R Musik !
Was wäre, wenn die früher rosa Plüsch getragen hätten und Kniebundhosen mit Stiefeletten.
Und sich am Liebsten lauter kleine lustige Comictierchen hätten tätowieren lassen.
Würd man dann auch nach schönen Rockabilly-Motiven fragen, eher nicht oder ?

Ist doch alles ne Frage der Einstellung und des Geschmacks.
Und nur damit ich nach Aussen erkennbar ein Rockabilly wäre würd ich mir garantiert keinen Tweety oder ein süßes Mietzekätzchen tätowieren lassen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 06.06.2009 11:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Psychobella hat Folgendes geschrieben:
Also noch so von wegen Rockabilly-Tattoo... Ich hab auch einen keltischen Knoten (weil ich u.a. Schweden-Fan bin und mir das Motiv einfach sehr gefällt) und das ist ja nun mal üüüberhaupt nicht rockabilly.


Rockabilly ist ne Musikrichtung, die hat mit Schwalben genausoviel zu tun wie die Kelten mit Schweden.

Wenn DU dir nen Dackel tätowieren lässt, weil dein Dackel dein ein und alles ist, dann habe ich da Hochachtung vor.
Wenn DU dir ein Segelschiff oder sowas tätowieren lässt, weil man das ja anscheinend z.Zt. so trägt, aber nie in dem Leben zur See gefahren bist, finde ich das peinlich (trendy wankers, trendy wankers... ).
Und wenn DU mehr als nen feuchten Furz gibst, auf das was ich grad geschrieben hab, finde ich das lächerlich.

"Do anything you wanna do", sehr schönes Lied übrigens von Eddie & the Hot Rods....
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.06.2009 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Find ich gut. =) Einfach machen lassen, wovon du überzeugt bist, sonst wärste ja blöd... Und ja, Kelten haben wenig zu tun mit Schweden, aber die Motive kommen auch da vor. Man nennt sie nur "Kelten"-Knoten, weil sie da am meisten vorgekommen sind oder vorkommen... Aber nicht nur... Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 06.06.2009 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat
ich bin kein rockabilly ich bin ein teddyboy und schwalben sind nunmal klassische inselaffen tattoos.
i steh da voll drauf und auch diese mode wird vereben.
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 06.06.2009 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat
trägst du auch Drapes und so?
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 06.06.2009 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat
nö, nur seidenblousons und addletten Mr. Green d'oh!
nikko Winken
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 07.06.2009 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat
*ggg* Jaja, schon gut..., Nachthemdjäger. Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Patric76 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Kelkheim



BeitragVerfasst am: 07.06.2009 17:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr. Green
Zillertaler Nachthemdjäger
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabillytattoo

Seite 3 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de