Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabillytattoo

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabillytattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

elvisett Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Schwäbisch Gmünd



BeitragVerfasst am: 04.05.2009 14:49    Titel: Rockabillytattoo
Antworten mit Zitat
Hi Leute!
Ich hab schon ein paar Tattoos will mir aber unbedingt noch was richtig Rockabilly mässiges machen lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner geilen idee. Ich selber hab soviele das sie nicht auf meine Haut passen... Vielleicht kommt von euch die entscheidende Inspiration. Die frage lautet also: "Was ist für euch ein typisches Rockabillytattoo?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Luna-Lee 

Gast










BeitragVerfasst am: 04.05.2009 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Schwalben!! Aber auf jeden Fall müssen sie süß sein!!
Nach oben

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 04.05.2009 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat
man könnte ja auch theoretisch hier bei me and my tattoo rein kucken...
aber das wäre vermutlich zu einfach Auf den Arm nehmen
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sue-ann Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 68
Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 199



BeitragVerfasst am: 04.05.2009 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat
die Schwalben können auch noch ganz crazy mit Würfeln und einer Eightball Kugel gepimpt werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(B)Engel Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Gammertingen, Schwäbische Alb



BeitragVerfasst am: 04.05.2009 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat
sue-ann hat Folgendes geschrieben:
die Schwalben können auch noch ganz crazy mit Würfeln und einer Eightball Kugel gepimpt werden....


uuuuund KIRSCHEN Boo hoo!
_________________
Eine Hand in den Sternen und die andere am Hintern vom Vordermann.......

Kommt doch, FEIGLINGE!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog MSN Messenger

frollein Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 14.06.2007
Beiträge: 1209
Wohnort: Unterschleißheim



BeitragVerfasst am: 04.05.2009 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Verwurste doch einfach alle stereotypen Motive, die du u.a. auch in dem "Wann ist man Rockabilly" Fred findest.
dann wird dich jeder gleich auf die weiteste Entfernung als Rockabilly-Tattoo-Träger erkennen - und du musst dir keine Sorgen machen, wie du dich sonst in eine Schublade stecken lassen könntest. d'oh!
_________________
Only fools rush in where angels fear to tread

http://www.myspace.com/rockinjulie ... schaut mal vorbei *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 04.05.2009 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
gott was für Schschschschsch.....eisse. wenns so weitergeht ist hier bald schicht.
schwalben sind für echte kerle und net für weiber oder bubis Sehr böse
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

elvisett Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Schwäbisch Gmünd



BeitragVerfasst am: 05.05.2009 09:54    Titel:
Antworten mit Zitat
Das musst mir jetzt aber erklären wieso sind Schwalben nur für "Kerle"? Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Luna-Lee 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.05.2009 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Echt ey, ist doch latte, WER sie trägt... egal welcher Randgruppe er oder sie angehört, von 9 bis 99... die Hauptsache ist und bleibt doch, dass sie süß sein müssen!!

Man, man, man, immer diese sinnlosen Diskussionen! Sehr böse
Nach oben

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 05.05.2009 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat
schhwalben sind nur für kerle weil schwalben nur für echte kerle sind.
süsse schwalben sind für bellas, chickas und schwulies Mr. Green
teddygirls und rockabilly mädels tragen schwalben.
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Phantom 

Gast










BeitragVerfasst am: 05.05.2009 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Warum macht Ihr das eigentlich immer so offensichtlich? Ihr lasst Euch doch den geilsten Spass entgehen!
Dem nächsten, der hier ernsthaft solche Fragen stellt, antwortet doch bitte dass Tribals und asiatische Zeichen richtige Rockabilly- Tattoos sind! Böse Böse Böse Es gibt hundertprozentig einen, der diesem Rat blind folgt! Dann ist er den Rest seines Lebens als Ed-Hardy-Prolet gebrandmarkt.
Bei der Bundeswehr gibt so einen schwachsinnigen Spruch, der dazu passt: Lerne durch Schmerz!
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 05.05.2009 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat
was ist jetzt an ed hardy verkehrt?
der ist doch n saugeiler tätowierer....
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 05.05.2009 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat
aber echt ey...lasst uns den nächsten mit so ner frage mal richtig veralbern Lachen
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 05.05.2009 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat
nikko hat Folgendes geschrieben:

süsse schwalben sind für bellas, chickas und schwulies Mr. Green
teddygirls und rockabilly mädels tragen schwalben.


Und wann sind die süß? Also, wie unterscheidet man die, die süssen von den "echten"?
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

nikko Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 829



BeitragVerfasst am: 05.05.2009 17:17    Titel:
Antworten mit Zitat
wenn sie mainstreambillies oder 2 jahresmitläufergirls tragen Mr. Green .
nikko
_________________
teddyboy forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Rockabillytattoo

Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de