Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was haltet ihr von Tattoo weglasern?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was haltet ihr von Tattoo weglasern?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.06.2009 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja gell, und wir Studenten verdienen in unseren Nebenjobs auch nicht gerade viel. Traurig Ich glaube, ihr Azubis verdient mehr. Auf den Arm nehmen Weinen Ja, ich möchte schon auch noch ein Tattoo machen lassen, aber ich lasse mir da Zeit...auch beim Überlegen des Motivs... So soll's ja auch sein.
Nach oben

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 09.06.2009 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich stehe zu meinen Tattoos - auch zu den schlechten !

Mein "schlechtes" ist sogar zu gross für´n cover-up, also werde ich es mit anderen Elementen irgendwann erweitern.
Ist auch noch billiger als Lasern ....

Lasern ist keine Option !




Wie bei vielen Dingen im Leben, muss man auch irgendwann mal lernen die Konsequenzen seines Handelns zu tragen und auch dazu zu stehen.
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.06.2009 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat
*ggg* Ich glaube dieses Problem mit den Tribals haben sehr viele in ihren jungen Jahren "durchgemacht"... Winken
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

redpaintedblack Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 120
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 09.06.2009 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Hm, ich seh das auch so das jedes der Tattoos eine Wegmarke in meinem Leben setzt und die dann einfach weglasern?

Wenn ein Tattoo wächst, sich Neues mit Altem verbindet dann finde ich das ok, schliesslich entwickelt man sich im besten Fall ja auch weiter, warum also das nicht auch auf seinem Körper weiterführen?

Und lieber mal ein Jahr länger überlegen und in sich hineinhorchen ob das Motiv was man haben will noch zu einem passt oder zu einem gehört schadet keinem, nagut vielleicht den Doc´s die sich auf Arschgeweihweglasern spezialisiert haben Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.06.2009 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja klar, diese Typen leben ja von solchen Kurzschlussreaktionen! Lachen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

redpaintedblack Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 120
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 09.06.2009 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Psychobella hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, diese Typen leben ja von solchen Kurzschlussreaktionen! Lachen


Hm... das wäre doch die Geschäftsidee in nem grossen Tourismusballungszentrum gleich neben so nem abgehalfterten Studio ne Klinik aufmachen. "Nach der zweiten Behandlung erhalten sie einen Gratistattooo nebenan" *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 09.06.2009 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab mir mit 18 einen TEUFEL stechen lassen...mit bierbauch und unschuldsgesicht...so klein wie ne spielkarte mitten auf dem riesen oberarm Anxious

zwangsläufig muss das doch nicht bedeuten das man mit dieser sünde ewig leben muss...
nun ist an dieser stelle ein totenkopf in form eines 8 balls...
will damit sagen...zeiten ändern sich, geschmäcker ändern sich und zu sagen was ist muss auch bleiben ist ziemlich kleinkariert gedacht.
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.06.2009 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin da eben geteilter Meinung. Einerseits verstehe ich die, die sagen: "Hey, du hast dich damals dazu entschieden, jetzt sollst du auch dazu stehen!" und andererseits muss ich auch sagen, dass wenn dir das Motiv überhaupt nicht mehr gefällt und es keine Möglichkeit gibt, das Ding zu covern oder erweitern, damit es etwas einigermassen akzeptables daraus gibt, warum nicht einen Teil davon weglasern oder das ganze aufhellen, um dann ein Cover Up zu machen?! Ich kenne schon Leute, bei denen ist wirklich Hopfen und Malz verloren und die wollen ihre vergangene Jugend eben nicht ständig an sich sehen und daran erinnert werden...deshalb lassen sie es wegmachen. Allerdings könnte es auch sehr gut sein, dass sie in fünf Jahren wieder dasselbe Problem haben und es dann wieder wegmachen lassen....aber dann wären sie echt bekloppt. Ich meine, ich war eben erst 16...und eigentlich, wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht an diese Zeit erinnert werden. Winken Mr. Green

Also wie schon gesagt, ich verstehe beide Seiten...beide Argumente...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

bonzai! Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.11.2003
Beiträge: 3052
Wohnort: Somewhere between heaven and hell...



BeitragVerfasst am: 09.06.2009 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat
burn hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir mit 18 einen TEUFEL stechen lassen...mit bierbauch und unschuldsgesicht...so klein wie ne spielkarte mitten auf dem riesen oberarm Anxious

zwangsläufig muss das doch nicht bedeuten das man mit dieser sünde ewig leben muss...
nun ist an dieser stelle ein totenkopf in form eines 8 balls...
will damit sagen...zeiten ändern sich, geschmäcker ändern sich und zu sagen was ist muss auch bleiben ist ziemlich kleinkariert gedacht.


du hast ja n cover gewählt und keine laser aktion. ich seh da schon n unterschied...
_________________

NEW EP, OUT APRIL 10TH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 09.06.2009 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Psychobella hat Folgendes geschrieben:
Ja gell, und wir Studenten verdienen in unseren Nebenjobs auch nicht gerade viel. Traurig Ich glaube, ihr Azubis verdient mehr. Auf den Arm nehmen Weinen Ja, ich möchte schon auch noch ein Tattoo machen lassen, aber ich lasse mir da Zeit...auch beim Überlegen des Motivs... So soll's ja auch sein.

DAS stimmt nicht!!!
Ich mach ne ausbildung in der gastro und unsere studentischen aushilfen verdienen deutlich mehr als ich!!!

EDIT: zum thema, als ich bin auch eher gegen laser.
es gibt natürlich kleine ausnahmen z.B. wenn man echt irgendwelche "(jugend)sünden" hat die man wirklich niemandem (und vor allem sich selbst nicht zumuten kann) wenn man sich z.b von gewissen sachen die man sich hat machen lassen komplett distanzieren will. wobei da natürlich auch gilt - vorher denken!!! oder wenn man einfach keinen platz mehr hat für neues Winken

mein Tattoowierer hat sich auch ein tattoo am arm wegmachen lassen, sien argument " ich brauch platz und außerdem muss ich als tattoowierer ja wiessen wie das ist sowas machen zulassen um meine kunden gut beraten zu können.
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -


Zuletzt bearbeitet von jeg am 09.06.2009 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 09.06.2009 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat
In diesem Falle sollte ich nach Deutschland kommen. Mr. Green
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

DerSmitty Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Monheim am Rhein



BeitragVerfasst am: 10.06.2009 04:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Naja man muß es mal so sehen:

80% der Leute die zum Lasern gehen lassen sich Ihre Tattoos nur aufhellen um nen coverup machen zu lassen. Ganz weg lasern machen die wenigsten.
_________________
Ahhh , Grammatik gelernt bei Joda Du hast !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 07:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Ach ja? Hm naja, "nur" Aufhellen macht die Haut auch nicht so doll kaputt, wie wenn alles weggelasert würde. Die meisten Narben entstehen angeblich am Schluss, wenn die allerletzten Pigmente noch aus der Haut geholt werden müssen...die, die dann ganz hartnäckig sind...und teurer wird's natürlich auch noch. Winken
Nach oben

redpaintedblack Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 120
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 10.06.2009 07:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:
...und teurer wird's natürlich auch noch. Winken


Naja für die Sparfüchse gibts ja noch Schleifpapier Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Psychobella 

Gast










BeitragVerfasst am: 10.06.2009 07:17    Titel:
Antworten mit Zitat
yeah Das mach ich so. Oder mit Bärensäure, wie's die Chinesen gemacht haben... Lachen
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Was haltet ihr von Tattoo weglasern?

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de