Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


The Rocking Roosters are in town

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » The Rocking Roosters are in town

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

oldschool Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 06.03.2010 18:08    Titel: The Rocking Roosters are in town
Antworten mit Zitat
Gestern Abend, am 5.3.10 spielte Remscheids Rockabilly Combo im Diesel & Dust auf, Eintritt frei.

Location: Das Diesel & Dust - mal kurz gesucht, schnell gefunden und ich muss sagen, einfach nur cool. Die Kneipe ist zwar klein, aber urig, mit freundlicher Bedienung und, wenn ich meinen Augen glauben durfte, mit dem schnellstens Zapfer Remscheids ausgestattet.

Das Trio fing um 20:30 Uhr an und erfreute die bis dahin überfüllte Kneipe mit Eigenkompositionen und sehr gut gecoverten Klassikern. Mit ihrer Spielfreude und ihrer sehr umgänglichen Art begeisterten sie das Publikm, welches nicht nur aus Szenenleuten bestand. Insgesamt 3 kurze Pausen gab es (so Zigarettenlänge lang) und aufgespielt zum Tanze wurde bis kurz vor Mitternacht.

Fazit: Sollten die Roosters in eurer Stadt spielen - hingehen. Eine Band die mal nicht meint den Rock erfunden zu haben und mit viel Spaß an alles rangehen, und das merkt man sehr. Die Coversongs und auch die Eigenkompositionen sind gepflegter Rockabillysound zum grooven und abtanzen. Auch bei technichen Problemen bleiben die Herren ruhig und nehmen sich dann auch noch selber auf die Schippe, also von Pseudo-Starallüren keine Spur. Da das Konzert umsonst war, lies man eine Box herumgehen, in die jeder reintuen konnte was ihm die musikalische Darbietung wert war, ich hoffe für die Jungs das sich die Besucher nicht haben lumpen lassen.
Ich persönlich werde mir das Trio in zwei Wochen auf alle Fälle wieder anschauen!

Angie
_________________
Lebe lieber ungewöhnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Carol Templeton Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 55
Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund



BeitragVerfasst am: 06.03.2010 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey Hallo!

hab die "Roosters" vor ein paar Jahren in Düsseldorf gesehen.
War auch begeistert. Wo ist denn der nächste Gig ?

carol
_________________
Carol Templeton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oldschool Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 06.03.2010 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

der nächste Termin:

20.03.19:00h Bürgerzentrum Wermelskirchen, Telegrafenstr. 29, 42929 Wermelskirchen

Weitere Termine unter www.rocking-roosters.de


Angie
_________________
Lebe lieber ungewöhnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Roland Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 07.03.2010 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe die Rocking Roosters seit es die Band gibt schon einige male gesehen und muss sagen, das die Entwicklung der Band wirklich super ist. Ich finde der neue Drummer passt astrein in die Band. Jetzt grooved es noch besser und der sound ist deutlich runder. Was die Songauswahl angeht fand ich die Band immerschon gut, aber die neueren, eigenen Songs gehen echt gut ab.

Es wird langsam Zeit für ein richtiges Studioalbum der Roosters. Entsprechendes Songmaterial ist ja da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cavan43 Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Moers



BeitragVerfasst am: 22.06.2011 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat
nächster gig der rocking roosters am 2.7.2011 20:00 in geldern

nähere infos unter termine
_________________
jaja jaaa ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Konzertberichte » The Rocking Roosters are in town

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de