Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 11
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hallo! Ein ganz neuer in der Szene...

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo! Ein ganz neuer in der Szene...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

MasterF83 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 191
Wohnort: Aachen



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 00:46    Titel:
Antworten mit Zitat
ja wunderbar, es hat funktioniert, die Provokation!

So nun zu dem befassen mit der schwarzen Szene. Ich komme selber vom HardRock/Punk meine Jugend habe ich nur mit Metalern und Goths verbracht. Aber im nachhinein gesehen, waren das immer die Außenseiter und Abknicker, die versucht haben ganz ganz böse auszusehen. Aber im prinzip waren es immer ganz kleine Lichter. Tut mir leid, aber das ist meine Erfahrung die ich auf der dunklen Seite der Macht erlebt habe.

Und das ist auch der Grund warum ich mich im Rock'n'Roll wohl fühle. Denn in dieser Subkultur ist es eigentlich ganz einfach. Ehrliche Musik, Ehrliche Leute, Ehrliches Leben. Männer sind hier stolz darauf "echte Kerle" zu sein, Frauen lieben es sich weiblich zu geben. Harte Arbeit, dreckige Klamotten. Kein Pseudo-Schein. Und sie sagen leider immer, dass was sie denken. Doch das ist auch gut so. Hier versteckt sich niemand hinter einer Fassade.

Wir sind immer froh neue Leute kennenzulernen. Und wir sind auch wirklich tollerant geworden auf Festivals. Jeder ist erstmal willkommen. Aber wenn man von vornherein sagt, dass man nur das Outfitt cool findet und sonst nix, dann bewegt man sich auf dünnen Eis. Denn Karneval-Clowns sind in keiner Subkultur gerne gesehen. Auch bei euch nicht. Das weiß ich, egal wie tollerant ihr seit.

Und wir sind weiß gott nicht die tollsten, aber man muß auch nicht jeden Schwätzer hier mit offenen Armen empfangen, wenn er sich sowieso nicht für die Sache interessiert. Wenn du dir nämlich mal im vorfeld eine paar Threads hier oder sonstige Artikel im internet zu dem Thema durchgelesen hättest, dann hätteste auch nicht so dummes Zeug fragen müßen.

Naja egal. Jedem das seine

Ach und für meinen Nick kann ich nix. MasterF wurde mir von alten Freunden aus der Schwarzen-Szene verliehen, als wir noch Regelmäßig Rollenspiele gespielt haben. Nur zu Info!!! Mister Satanist! *huhuhu*
_________________
"I´m gonna race with the devil, and maybe i´ll win"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Satanist Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 01:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Zitat:

Ehrliche Musik, Ehrliche Leute, Ehrliches Leben.
Hier versteckt sich niemand hinter einer Fassade.
Wir sind immer froh neue Leute kennenzulernen. Und wir sind auch wirklich tollerant geworden auf Festivals. Jeder ist erstmal willkommen.

Blabla! Sorry, aber das kann ich nicht glauben!
Mag ja sein daß Ihr was gegen mich und meine Vorhaben habt - aber wie ich schon sagte habe ich keine Interesse mehr daran einen Rockabilly zu "imitieren" (oder wie man das nennen mag).
Es ist Euer Stil und jeder der das unerlaubt kopiert wird verprügelt... Hab ich verstanden! Funktioniert super!
Damit erinnert Ihr mich stark an Gruppen wie die Hells Angels (nichts gegen Bandidos, mein Nachbar ist bei denen und mit dem versteh ich mich super!!) oder irgendwelche Neonazis oder Hooligans. Und die halten von sich und ihrem Lebensstil ja auch so unheimlich viel...

Gut, ich bin nicht so toll wie Ihr und dann bin ich halt "nur" ein Schwarzer... Aber ich bin glücklich damit Gives thy a finger
Das ganze hier hat sich dennoch für mich gelohnt und ich bin für Eure Antworten und den Blick in Eure Szene sehr dankbar - wirklich!
Vor dem ganzen hier hab ich noch viel von Euch gehalten... jetzt nicht mehr!
Und kommt nicht wieder mit "alle über einen Kamm scheren" an... Bei den Nazis und Hooligans gibts bestimmt auch ein paar nette Leute dazwischen - das ändert aber nichts an deren Einstellungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tollschock79 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 2044
Wohnort: Vault Moyland



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 07:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Hab heut morgen Satan in der U-Bahn getroffen. Passiert öfter, die arme Sau muss auch immer früh raus. Sagt, du seist ne Witzfigur, hat sich die komischen Bilder angeschaut und sich dann naß gemacht. Ich sach "Satan, kannste so auch nich sagen", gibt halt Leute ohne Schamgefühl. Machse nix.

Aber deinen Nick sollteste ändern, Satan is da ähnlich angepisst von, daß du ohne blassen Schimmer dich mit seinen Federn schmückst, wie die Leute hier wenn du nach Stylingtips fragst.












(ich bin immer noch der Meinung, daß das ein Fake-Account ist...)
_________________
„Es wird immer noch der Traum von der Obrigkeit geträumt, die es gut mit uns meint und in deren Obhut wir uns gefahrlos begeben können“.“

~ Joachim Gauck ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog MSN Messenger

spartan Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 256
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 07:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Werte Alina,

Deine Beiträge treffen den Nagel immer auf den Kopf.

Ich bewundere Deine Energie, in solchen Freds immer so aktiv zu sein. Super
_________________
www.facebook.com/timelessmunich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 08:17    Titel:
Antworten mit Zitat
mööönsch...macht doch mal einer zu...das ist echt unerträglich das ganze..hier steht niemand mehr wirklich gut da.. Pray
_________________
some people just want to see the world burning..


Zuletzt bearbeitet von burn am 16.03.2010 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

redpaintedblack Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 120
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Tollschock79 hat Folgendes geschrieben:

Aber deinen Nick sollteste ändern, Satan is da ähnlich angepisst von, daß du ohne blassen Schimmer dich mit seinen Federn schmückst, wie die Leute hier wenn du nach Stylingtips fragst.


HaarHaar Ich bin der Teufel HaarHaar Sataan

Eigentlich isser doch ein ganz netter der Satan Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

spartan Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 256
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 08:43    Titel:
Antworten mit Zitat
burn hat Folgendes geschrieben:
mööönsch...macht doch mal einer zu...das ist echt unerträglich das ganze..hier steht niemand mehr wirklich gut da.. Pray


Warum?
So lernt doch jeder angehede Neuling hier, welche Fragen er besser nicht stellen sollte... Mr. Green

Vorausgesetzt natürlich, er beschäftigt sich vorher etwas mit diesem Forum, (was ja eigentlich Voraussetzung für jeden sein sollte, der sich auf solche Medien einlässt) bevor er hier aktiv wird.

Alleine schon anstandshalber.
Und aus eigenem Interesse.

Aber der heutigen Gesellschaft fehlts halt irgendwie an Anstand und Hirn.

Wobei ich mich auch mittlerweile dabei ertappe, im Zuge der immer schnelleren und unpersönlicheren Landschaft, manche Werte, welche mir mein Elternhaus beigebracht hat, zu vernachlässigen.
Was mich mächtig ärgert und wieder zu ändern versuche. Think
_________________
www.facebook.com/timelessmunich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 08:48    Titel:
Antworten mit Zitat
spartan hat Folgendes geschrieben:
burn hat Folgendes geschrieben:
mööönsch...macht doch mal einer zu...das ist echt unerträglich das ganze..hier steht niemand mehr wirklich gut da.. Pray


Warum?
So lernt doch jeder angehede Neuling hier, welche Fragen er besser nicht stellen sollte... Mr. Green



weil es traurig ist wie wirklich nette leute verbal entgleisen können..
und weil ich persönlich mich hier fremdschäme..
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 09:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Erst anbiedern, dann schlechtmachen, was den Leuten hier heilig is, dann über die Antworten wundern und beleidigt sein d'oh! Mir fehlen echt die Worte....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat
hey...nix über ne gute portion kontra, aber dieser nazi gothic vergleich zbsp ist doch mal unterste schublade und ich finds mittlerweile nur noch zum kotzen wie hier mit leuten umgegangen wird.
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat
ich sag ja man sollte ein aufnahemtest veranstallten um hier mitwirken zu dürfen... Mit den Augen rollen
sorry aber "satanist" hat recht dieses rumgepiise geht ech auf die nerven.

(auch wenn ich zugeben muss das er sich später mit seinen aussagen das ihn alles nicht juckt außer ne jeans und ein weißes shirt schon disqualifiziert hat!!!!)

bein nächsten konzert kommich mit Baggy und 50cen shirt...
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 16.03.2010 09:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich für meinen Teil habs im Guten versucht. Da alles gesagt wurde, was gesagt werden musste, ist jetzt hier Feierabend.

Sugar hat vollkommen recht.


Und Tschüss!

Gretsch

_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Willkommensgrüße » Hallo! Ein ganz neuer in der Szene...

Seite 5 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de