Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 18
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Was nervt euch an euren Männern?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Was nervt euch an euren Männern?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Crazy Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 270
Wohnort: Nähe München



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat
zombie_kitten hat Folgendes geschrieben:
Crazy Cat hat Folgendes geschrieben:
zombie_kitten hat Folgendes geschrieben:
Single Sehr glücklich


Was auf Dauer auch nicht erstrebenswert ist Winken Mr. Green Shame on you


Danke. Das hab ich jetzt gebraucht Traurig


Du hast den hier --> Sehr glücklich dahintergesetzt Winken
_________________
*Count your blessings*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat
ich will ja nix sagen, aber single sein, ist sehr angenehm... also ich meine, man muss auf niemand rücksicht nehmen und sich um diverse dinge nen kopf machen...
meinen freund hab ich jetzt auch noch nicht so lange, aber davor war ich ein jahr single. und ich war frei! und damit meine ich jetzt nicht, das ich rumgehurt habe. ich war jedenfalls auch alleine glücklich!

ok, dass hört sich jetzt so an, als ob ich das voll vermisse... eigentlich will ich meinen kerl schon noch ne ganze weile behalten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat
Búbú hat Folgendes geschrieben:
ich will ja nix sagen, aber single sein, ist sehr angenehm... also ich meine, man muss auf niemand rücksicht nehmen und sich um diverse dinge nen kopf machen...
meinen freund hab ich jetzt auch noch nicht so lange, aber davor war ich ein jahr single. und ich war frei! und damit meine ich jetzt nicht, das ich rumgehurt habe. ich war jedenfalls auch alleine glücklich!

ok, dass hört sich jetzt so an, als ob ich das voll vermisse... eigentlich will ich meinen kerl schon noch ne ganze weile behalten Winken


war bei mir auch so- ich hab mich von meinem ex getrennt, war 3/4 jahr single, bin seit kurzem wieder in einer beziehung und ich kann die beschreibung deiner gefühle als single absolut unterschreiben. ich hab' mich bestens gefühlt (und wesentlich besser als in der letzten phase der beziehung) Sehr glücklich
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

KäthePopäthe Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 230
Wohnort: Münsterland



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat
sorry, aber wer sich nicht frei fühlt in einer beziehung, der macht irgendwas falsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Crazy Cat Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 21.10.2003
Beiträge: 270
Wohnort: Nähe München



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat
KäthePopäthe hat Folgendes geschrieben:
sorry, aber wer sich nicht frei fühlt in einer beziehung, der macht irgendwas falsch


*unterschreib* Cool
_________________
*Count your blessings*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 14:32    Titel:
Antworten mit Zitat
da haste schon recht... ist vielleicht etwas zu krass ausgedrückt...
aber es geht in einer beziehung ja auch darum, rücksicht auf den anderen zu nehmen... ich meine halt, dass man ja dann zu zweit ist und den anderen ja irgendwie in sein leben integriert... das heißt ja nicht, dass man es ungern tut und sich dabei nicht gut fühlt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Búbú hat Folgendes geschrieben:
aber es geht in einer beziehung ja auch darum, rücksicht auf den anderen zu nehmen... ich meine halt, dass man ja dann zu zweit ist und den anderen ja irgendwie in sein leben integriert... das heißt ja nicht, dass man es ungern tut und sich dabei nicht gut fühlt...


richtig.

zu einer beziehung gehören kompromisse. die gehe ich auch gerne ein wenn ich in einer beziehung bin, sonst hätte ich diese nicht mehr.
nur ist es eben auch für eine zeitlang ein tolles gefühl, wenn man keine rücksicht nehmen muss Winken
das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich alle paar monate den partner wechsel, oder mich in einer beziehung "eingesperrt" fühle.
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

karotte Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 01.04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Big P City



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 15:38    Titel: Re: Was nervt euch an euren Männern?
Antworten mit Zitat
Búbú hat Folgendes geschrieben:
Ich meine bei diesem Thema die Dinge, die euch bei eurem Kerl nerven, ihr aber eigentlich vermissen würdet...
Shhh
Winken
Wenn meiner besoffen ist (und damit meine ich so richtig blau), sagt er mir durchgehend, das er mich liebt und muss mich dann immer knutschen Lachen dabei zerwühlt er dann immer meine Haare... (und ihr wisst ja... Haare zerwühlen geht mal gar nicht...)
Winken


SEI DOCH FROH ! Betrunkene sagen immer die Warheit Cool


Zitat:
wenn ihr einschlafen wollt und er schnarcht euch ins Ohr..
wenn ihr seine Wäsche wascht und er es Wochenlang nicht packt, den Stapel in den Schrank zu packen, weil es bequemer ist direkt von Ort und Stelle zu nehmen...
wenn überall Socken liegen....
wenn sein Schreibtisch ner Müllhalde Konkurenz machen könnte.....
wenn er mal zickt und so weiter und so fort...


Du hast mich jetzt echt beruhigt... mine Freundin behauptet, dass so was nicht normal wäre ... Anxious
_________________
Fingerwaschen vor dem Essen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

angie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee



BeitragVerfasst am: 19.05.2010 20:40    Titel: Re: Was nervt euch an euren Männern?
Antworten mit Zitat
Búbú hat Folgendes geschrieben:

Winken
Wenn meiner besoffen ist (und damit meine ich so richtig blau), sagt er mir durchgehend, das er mich liebt und muss mich dann immer knutschen Lachen dabei zerwühlt er dann immer meine Haare... (und ihr wisst ja... Haare zerwühlen geht mal gar nicht...)
Winken


also DAS kenn ich! aber mein Mann hat dann ALLE lieb nicht nur mich Winken sein bester Freund muss immer dran glauben (also nicht mit dem Knutschen, sondern mit "ach ich hab dich soooooo gern, du bist der BEEEEESTE Freund der Welt...usw) und auch sein Schwester und alle die er halt so mag und die grad in der Nähe sind.
Ich find das aber total süß und lustig, vor allem weil ich keinen Alkohol trinke und somit alles nochmal anders mitkriege!

Was ich nicht abkann, ist das er morgens immer als erstes aufs Klo geht, mit Zeitung und schön gemütlich, obwohl er weiß, das ich nur mal schnell Pipi muss und das DRINGEND, und wir haben nur ein Klo... ahhh...

Ansonsten bin eher ich der Chaot... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 09:07    Titel:
Antworten mit Zitat
zombie_kitten hat Folgendes geschrieben:
Single Sehr glücklich


Ich auch... Mr. Green

Mir fällt jetzt auch spontan nix ein was ich an Unarten/Eigenarten vermissen sollte?!

Vielleicht,dass mein Ex seinen Kaffee überall hingekippt hat nur nicht da wo er hingehört?
Tisch,Teppich,Handy,Auto,Bett,Telefonanlage in seiner Firma...

...laßt mich kurz überlegen......NEIN!
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Levi-Ray Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 479
Wohnort: delitzsch



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 10:50    Titel:
Antworten mit Zitat
das mit dem kaffee das könnt ich sein aber nur weil ich immer und immer wieder versuch nen berg drauf zu machen Mr. Green
_________________
Ich will so sterben wie ich zur welt gekommen bin schreient und mit blut beschmiert !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Summermoon Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Delmenhorst



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Is ja nicht so,dass ich nie klecker,aber der hat echt schon alles geflutet!

Einmal hat er sein kaputtes Handy zu Sony geschickt weil er noch Garantie drauf hatte und es kam mit dem Vermerk zurück : Irreparabler Feuchtigkeitsschaden... Brick wall
_________________
Mir Komplimente machen ist wie Topfschlagen auf einem Minenfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Búbú Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 22
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat
also, das wegen dem:

Zitat:
SEI DOCH FROH ! Betrunkene sagen immer die Warheit


...naja, manchmal könnte ich auch drauf verzichten Sehr glücklich



und angie... das macht der auch! haha! und er muss wirklich jeden umarmen...

Zitat:
also DAS kenn ich! aber mein Mann hat dann ALLE lieb nicht nur mich sein bester Freund muss immer dran glauben (also nicht mit dem Knutschen, sondern mit "ach ich hab dich soooooo gern, du bist der BEEEEESTE Freund der Welt...usw) und auch sein Schwester und alle die er halt so mag und die grad in der Nähe sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

zombie_kitten Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 161
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 20.05.2010 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat
KäthePopäthe hat Folgendes geschrieben:
sorry, aber wer sich nicht frei fühlt in einer beziehung, der macht irgendwas falsch


Der Meinung bin ich auch...
Ich bin als Single schon ganz zufrieden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sausalito 

Gast










BeitragVerfasst am: 29.05.2010 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat
KäthePopäthe hat Folgendes geschrieben:
sorry, aber wer sich nicht frei fühlt in einer beziehung, der macht irgendwas falsch


das is schön gesagt :)

natürlich gibts immer kleinigkeiten die einen ein bisschen nerven... aber wenns nur solche sind kann man ja mal fragen ob er das ändern kann ("bitte wisch nach dem zähne putzen einmal über den wasserhahn... ich hasse die spuckflecken darauf nämlich wirklich...")

das funktioniert oft (nicht immer, natürlich) und freut einen... aber wenns nicht funktioniert mach tmich das auch nicht fertig (ich kann mit spuckflecken leben, ich will nur nicht Sehr glücklich )

wenns nur um dinge geht mit denen ich NICHT leben kann wenn er sie nicht ändert... dann wirds kritisch. aber solche seiten hab ich zum glück noch nicht gefunden... wenn doch wäre das wahrscheinlich ein trennungsgrund. über gewisse dinge kann man nicht hinweg sehen... und wenn sich der andere nicht ändert (und das tun leute ja bekanntlich ungern... ich selbst ja auch) dann funktionierts eben nicht.

das is dann aber schon die gröbere kategorie... er wird gewalttätig oder notorisch eifersüchtig oder ähnliches... da diskutier ich dann auch nicht mehr... so jemand fliegt.
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Frauenbabbel » Was nervt euch an euren Männern?

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de