Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Ich mach euch eure Vorlagen...

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Ich mach euch eure Vorlagen...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Föddebilly Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Gelsenkirchen



BeitragVerfasst am: 29.07.2010 10:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja watt is denn nun ma?
_________________
No fat chicks!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Paulitho Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 122
Wohnort: Jena



BeitragVerfasst am: 29.07.2010 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Hui, das is ja mal cool!!
Na wenn hier schon jemand sein Zeichentalent anbietet, würde ich dieses auch gerne in Anspruch nehmen.

Also mir schwebt ein Oberarmtattoo vor.
Es soll die 4 Elemente enthalten die als einzelne Strahlen von meiner Brust langsam zusammengehen, aber immer noch als Einzelstrahlen erkennbar sind.
In den 4 Strahlen sollen die Elemente (nach antiker Ansicht) dargestellt sein, also Flammen für Feuer, polternde Steine für die Erde, Wellen für das Wasser und Wirbel für die Luft.
Am Ende der Strahlen, also dann sozusagen auf meinem Oberarm, vorm Ellbogen sollen die Strahlen dann in Schemenhafte Tierköpfe (passend zu den Elementen) übergehen.
Feuer: Drache
Luft: Adler
Erde: Wolf
Wasser: Koi oder Hai

Hoffe es ist vorstellbar Mr. Green

Freu mich schon auf eine Skizze
_________________
In einer perfekten Welt bedarf es keiner Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Melarrrnie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Lauterberg



BeitragVerfasst am: 31.07.2010 19:19    Titel: HEYHEY-....
Antworten mit Zitat
ich entschuldige mich mega dass ich mich so lange nich bei euch allen gemeldet hab, aber ich lag im krankenhaus und musste erstmal wieder zusammengebastelt werden...jetzt geht es mir wieder besser, und da ich erstmal hundert jahre krankgeschrieben bin, mach ich mich an eure wünsche^^



lg und rock on....^^




melanie
_________________
my religions? pencil, paper, music and someone who inks under my skin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Holle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 33



BeitragVerfasst am: 01.08.2010 05:53    Titel:
Antworten mit Zitat
Gute Besserung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Melarrrnie Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Lauterberg



BeitragVerfasst am: 01.08.2010 19:55    Titel: ...
Antworten mit Zitat
danke danke.
naja ich bin eben auf dem besten wege. bis alles abgeheili is wirds ewig dauern. aber mittlerweile kann ich mich auch wieder auf die straße trauen ohne mich wie frankensteins tochter zu fühlen...
_________________
my religions? pencil, paper, music and someone who inks under my skin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Holle Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 33



BeitragVerfasst am: 02.08.2010 11:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Hast Du wenigstens Zeit für unsere Vorlagen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Paulitho Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 122
Wohnort: Jena



BeitragVerfasst am: 08.08.2010 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Gute Besserung auch von mir
_________________
In einer perfekten Welt bedarf es keiner Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pepi Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 08.08.2010 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat
oje, was ist Dir denn zugestossen?
_________________
"Image ist das, was man braucht, damit die andern denken, dass man so ist, wie man gern wär'."
Erwin Pelzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Ignifor Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Remscheid



BeitragVerfasst am: 02.11.2010 21:14    Titel: Need help
Antworten mit Zitat
Hallo Melarrrnie,

steht das Angebot noch immer, Vorlagen zu erstellen :-) ?

Ich möchte meinen Arm weiter tattoowieren, bin noch nicht ganz zufrieden...die Sterne als Hintergrund werden mal schwarz/grau. Ob ein Anker noch in das brennende Herz passt? Fällt Dir was ein? Ich mag auf jeden Fall Flammen, und alles was so Richtung Old-/Newschool geht...

Greetz[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

El Superbeasto Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 03.11.2010 01:51    Titel: Re: Need help
Antworten mit Zitat
Ignifor hat Folgendes geschrieben:
alles was so Richtung Old-/Newschool geht...


dann magst du warscheinlich auch Cheeseburger die nach Hamburger schmecken und gehst nur auf Hip Hop Jams wo Rock gespielt wird Sehr böse Mr. Green

@Melarrrnie

dürfen wir uns bald mal deine Kunstwerke anschauen... Whistle bin auch interessiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

RoTTeN Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 03.11.2010
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 04.11.2010 11:28    Titel: Rock 'n' Roll Schriftzug
Antworten mit Zitat
Ich hätte gerne einen Rock 'n' Roll Schriftzug über die Brust in so einem Halbkreis quasi wie eine Kette.
Soll zwischen meine beiden Borneo Rosen.
Schriftart hätte ich gerne etwas sehr verschnörkeltes. Mr. Cartoons Schrift gefällt mir da zb sehr. Hier ein Beispiel

An die Schnörkelschrift sollte es angelehnt sein (=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dahui Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Gießen



BeitragVerfasst am: 04.11.2010 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
also der Thread ist mittlerweile schon Monate alt, jeder äußert hier seine Wünsche...Hat irgendwer schomal IRGENDEIN Bild gesehen? Ich jedenfalls nicht...Wieder nur leere Luft? Think
_________________
Hot Stuff - Rockin' Tube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

J_Sailor Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 113
Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 141
Wohnort: Saxy Saxony ...



BeitragVerfasst am: 04.11.2010 13:04    Titel:
Antworten mit Zitat
dahui hat Folgendes geschrieben:
Hat irgendwer schomal IRGENDEIN Bild gesehen? Ich jedenfalls nicht...Wieder nur leere Luft? Think


... hmmm, bin da auch noch gespannt!!!
Wichtigtuerei? Profilneurose?

Zu verschenken hat doch keiner was, oder wie?!
_________________
DJ Sailor_J
Presenting you
finest dancemusic between 1925 - 1955
Vintage Jazz - Swing - Rythm`n`Blues -
Early Rock`n`Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Suz Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 12.11.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Klumpumpel



BeitragVerfasst am: 04.11.2010 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Hmm.. ick tipp auf große Klappe und nix dahinter.. und an die Krankenhaussache glaub ich auch nich wirklich tbh
Aber man soll ja die Hoffnung nich aufgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

MasterGunner Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 377
Wohnort: Lunestedt



BeitragVerfasst am: 04.11.2010 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat
Äußert mal weiter fleißig eure Wünsche... ihr letzter Besuch hier im Forum war am 1.August... das wird bestimmt noch was Mit den Augen rollen
_________________
Now on Etsy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Ich mach euch eure Vorlagen...

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de