Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tattoo Entfernung

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoo Entfernung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Lucky Raven Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 10:42    Titel: Tattoo Entfernung
Antworten mit Zitat
Ich habe gesucht und gesucht aber nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden hier im Forum.

Ich lasse mir gerade meine Jugendsünde am Bein "wegätzen". Nachdem ich mich ausführlich informiert habe, habe ich die Oxford-Methode gewählt und hatte gestern meine erste Sitzung.
Sieht jetzt so aus, als hätte einer mit´ner Schrotflinte drauf geschossen, was aber normal ist. Erst die obere Häflte und nächste Woche die Untere - in 6-8 Wochen dann Korrektur-"wegätzen".

Was sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Methoden? Ich habe z.B. gehört, dass das Lasern nicht immer was bringt und Narben hinterlassen kann. Bei der Methode, die ich gewählt habe, bildet sich komplett neue Haut - das Einzige, was sein kann ist, dass die Pigmentierung an der Stelle heller wird. Naja, besser das, als die Schschschschsch.....eisse, die ich da vorher als Tattoo hatte.

Also, hat einer das auch vor oder schon Erfahrungen gesammelt?
_________________
"Rest in Pieces... Motherfucker!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 11:04    Titel:
Antworten mit Zitat
erfahrungen leider (oder vll besser gesagt zum glück) keine aber mich würd brennend interessieren wie das so abläuft und wie der prozess incl heilung verläift.
gerne auch als fotostory Winken

was war denn so schlimm das es unbedings weg musste?
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Lucky Raven Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Bonn



BeitragVerfasst am: 17.02.2011 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstens, ist es wegen meinem Metier nicht gerade günstig und zweitens... Ja, das wirst du auf den Bildern sehen... Ich stelle später mal eins ein. Dann erübrigt sich die Frage, was so schlimm daran war Winken
_________________
"Rest in Pieces... Motherfucker!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoo Entfernung

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de