Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Beziehungsstatus

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Beziehungsstatus

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 09.12.2011 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat
ja, nur meist ist es nicht ganz klar wie er entweder das handy oder den tarif bezahlen will Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hutlamm Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 612
Wohnort: Lipper Auen



BeitragVerfasst am: 09.12.2011 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat
...womit wir sozusagen bei der Thermodynamik wären: Je unordentlicher ein Zustand, desto größer ist seine Entropie.
_________________
...denn alles was entsteht
Ist werth daß es zu Grunde geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 09.12.2011 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat
kannst ja ein passendes Phasenraumdiagramm erstellen in der die Zusammenhänge zwischen dem Intelligenzgrad des Azubis, des Naturgesetzes das der Azubi IMMER das bessere Handy hat und der daraus entstehenden Entropie dargestellt werden, damit man das mal vor Augen hat Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 09.12.2011 14:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Ihr schweift ab, Jungs...

Zurück zum TOP: Warum nicht ne BS-Auswahl im Profil, wer will kreuzt was an und wer nicht will nicht. Ich versteh die Diskutiererei darüber irgendwie mal wieder nicht. Für die Admins wärs das geringere Problem (soweit ich mich erinnnern kann, gibts das für PHP-BB sogar als Vorlage) und alle wären glücklich (oder desinteressiert Winken ).

Über solche Vorschläge zu diskutieren is völliger Lötzinn, man diskutiert ja auch nicht mit nem KFZ-Hersteller über Sinn oder Unsinn der technsichen Überflüssigkeiten im Auto, man nutzt sie oder auch nicht (oder man fährt Oldtimer ohne Schnickschnack Cool ).

Soweit meine Meinung...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Knackwurst Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 465
Wohnort: Münster



BeitragVerfasst am: 09.12.2011 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Hutlamm hat Folgendes geschrieben:
...womit wir sozusagen bei der Thermodynamik wären: Je unordentlicher ein Zustand, desto größer ist seine Entropie.


Von Beziehungsstand zu Max Planck, nicht schlecht Sehr böse
_________________
Hutzenberge riesengroß. Hutzenberge makellos.
Hutzenberge sind so weit. Hörst du meinen Hutzenschrei?

Walter Moers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

BarbieOnTheRox Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Lüneburg



BeitragVerfasst am: 09.12.2011 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat
@Fuzko: denk ich mir auch so Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 12.12.2011 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Fuzko hat Folgendes geschrieben:

Über solche Vorschläge zu diskutieren is völliger Lötzinn, man diskutiert ja auch nicht mit nem KFZ-Hersteller über Sinn oder Unsinn der technischen Überflüssigkeiten im Auto,......


doooooch Mr. Green

sinnvoll ist z.b. das mittlerweile genannte Raucherpaket (früher halt 'n Ascher + Zigarettenanzünder)

unsinnig sind mittlerweile die Kosten für besagtes Raucherpakt von (je nach Hersteller) 245 € .....

ich bin zwar kein Raucher, aber ein Zigarettenanzünder muß sein, sonst weiß ich ja gar nicht wie ich meinen 12V - beleuchteten Tannenbaum im Auto betreiben soll Mr. Green



(gehört auch nicht hierher, fiel mir aber gerade ein ..........)
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

meow Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Alpen



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat
wo hast du den den her??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 19:39    Titel:
Antworten mit Zitat
meow hat Folgendes geschrieben:
wo hast du den den her??


.....weiß ich schon gar nicht mehr - allerdings hatte ich das Foto aus dem Conrad Katalog ----- find' ich aber nicht mehr Weinen

...ansonsten googeln
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

sako0807 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 387
Wohnort: östersund /schweden



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat
buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben:
meow hat Folgendes geschrieben:
wo hast du den den her??


.....weiß ich schon gar nicht mehr - allerdings hatte ich das Foto aus dem Conrad Katalog ----- find' ich aber nicht mehr Weinen

...ansonsten googeln




ähnliche gibt es bei ebay.......
_________________
Ist das Kunst ...oder kann das weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 20.12.2011 08:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Oder an Autohöfen mit Truckershop, z. B. Geiselwind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 20.12.2011 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat
so, nun muss ich meinen senf auch ma zugeben ...

die sache mit dem beziehungsstatus wäre ne sache, um wahrscheinlich hier die aktivität anzukurbeln. jedenfalls bei denen dies interessiert.
trotzem würd ichs nicht nutzen ... das mache ich nirgends. jeder hat einen mund oder im normalfall finger um zu fragen. man könnte sich auch unterhalten und es so rauszufinden ... das ergäbe im übrigen auch mehr aktivität :p

die idee mit dem extrafred finde ich nicht übel. so sollten solche, die unter die haube wolln sich was eröffnen und dort posten das sie auf der suche sind.

so long !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

burn Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Ravensburg



BeitragVerfasst am: 20.12.2011 11:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich fände es auch ein wenig befremdlich, wenn mich nur jemand anschreibt, weil im Status Single steht, oder eben nicht Hallo sagt, weil ich vergeben bin Think
_________________
some people just want to see the world burning..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 20.12.2011 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat
eben genau das ist es .... Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 20.12.2011 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin seit 12 Jahren vom Markt.Mir isses somit woscht! Sehr glücklich
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Vorschläge/Fragen » Beziehungsstatus

Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de