Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Wo hört für Euch der Körperkult auf?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Wo hört für Euch der Körperkult auf?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

ink77nic Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Heidelberg



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat
finde es schwierig zu urteilen. aber die gesundheit sollte nicht drunter leiden. hier finde ichs zu derb:



Uploaded with ImageShack.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat
bei mir hört sich das , bei tattoos mit implantaten und bei extrem tunnels auf , ich meine damit

zb tunnels auf den nasenflügeln , wangen , kinn mitte , da bei der unterlippe , dass da alles rauspeichelt


brandings keine ahnung , weiß net wie ich das finden soll .....
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Suspicious mind Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 96
Wohnort: wien/ linz



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Branding erinnert mich immer an Kühe und Cowboys... Lachen
_________________
....my heart belongs to daddy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 22:29    Titel:
Antworten mit Zitat
lol da hast du allerdings recht :)
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Buick Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 147
Wohnort: BERLIN



BeitragVerfasst am: 19.12.2011 22:49    Titel: ...
Antworten mit Zitat
So, erst n paar min. nach Jahren wieder hier und schon nehm ich mich dem ersten mir in die Augen fallenden Thema an.

Sollte jemand von Natur her mehr als benachteiligt in diese Welt geschickt worden sein (und ein unwohlsein in jenem tobt) , oder durch ein tragischen Unfall sein äußeres Ich verloren haben...sollte alles was an med. Möglichkeiten besteht genutzt werden.

Für alle anderen....Zahnspange und Frisör sind Ok Sehr glücklich
_________________
Sprechen heißt urteilen,schweigen heißt geurteilt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

ZeroIdeal Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 23.01.2012 10:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich finde das schwer, jeder so wie er sich am liebsten mag. jeder definiert ja schönheit für sich selbst und arbeitet damit an sich selbst. Für mich: definitiv noch mehr farbe in der haut und was weitere piercings angeht, bin ich mir nicht sicher und ob die tunnel tatsächlich noch wachsen wird sich auch zeigen...

was ich selber schön oder hässlich bei anderen menschen finde, das sehen andere dagegen schon wieder ganz anders... aber das gezeigte bild da, weiter oben, ist definitiv ein NO GO!!!!! d'oh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fluppess Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 122
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 23.01.2012 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ich aus dem Rheinland bin kann ich nur sagen JEDER JECK IST ANDERS !!! d.h. jeder entscheidet für sich was "SCHÖN" ist !!!!

Ich selber mag keine Tunnel (Piercings generell) - body Modification (Magnet im Finger - aufschraubbare Hörner etc) - Cutting - Eye Ball Tattoo - leuchtente Tattoos (zu viel Chemie) und Implantate (Außer bei Frauen an der richtigen Position(en) Mr. Green )

Für mich reichen Tattoos völlig aus !!!

Gruß Flupp Cool


Zuletzt bearbeitet von Fluppess am 23.01.2012 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 23.01.2012 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Fluppess hat Folgendes geschrieben:
Implantate (Außer bei Frauen an der richtigen Position(en) Mr. Green )


Gruß Flupp Cool



tjahhaaha , dass musste ja aus dem mund eines mannes kommen XD


@ zeroideal : da hast du recht , jeder soll so rumlaufen wie er sich wohlfühlt , ICH MACHS JA AUCH Winken
aber das Thema hieß ja eh : wo hört für EUCH (individuell) der Spaß auf ...


greetz Mary Lou
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

emergency Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 479
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 25.01.2012 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat
ich mag einiges (z.b. tunnel solange man keinen kinderkopf durchstecken kann) sehr gerne anschauen.
donut heads finde ich z.b. nicht schön, aber wenn derjenige sich damit wohlfühlt, ist es doch gut :)
implantate, zungenspaltung, usw. finde ich auch interessant zum anschauen, muss ich aber an mir selbst auch nicht haben.

für meinen persönlichen spaß reichen die normalen lobes und mein nostril mit kleinem ring vollkommen aus. bis jetzt habe ich auch zwei bunte bilder, eins kommt noch, dann ein sleeve links.
_________________
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

gts-sportler Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 12.02.2012 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat
ist schon voll übel was andere machen ich denke so tattoos im gesicht da sollte dann schluß sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

cmod Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 15.02.2012 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat
gts-sportler hat Folgendes geschrieben:
ist schon voll übel was andere machen ich denke so tattoos im gesicht da sollte dann schluß sein


definitiv ja
Tunnels in der Fresse finde ich schon sehr strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

limpy Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 63
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: 15.02.2012 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat
die Dame übertreibts m.M. nach auch


_________________
mfg
limpy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 16.02.2012 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat
limpy hat Folgendes geschrieben:
die Dame übertreibts m.M. nach auch


dame??? ich bin mir nichtmal sicher, dass das ein mensch sein soll, wie soll ich da auf das geschlecht kommen?! shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 24.02.2012 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Wer so rumläuft hat doch nen Knall, aber solange sie damit nicht im Kindergarten rumlaufen und die Kleinen erschrecken soll's mir recht sein.

Wenn's mir nicht gefällt dreh ich so einem meinen Rücken zu - auch ne Ansicht!

Gibt halt bei den menschlicher Wesen auch die Abteilung Freaks.

Nicht vergessen: Suum Quique!

Gruß, Truegrit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Locksmith Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 11.12.2011
Beiträge: 31
Wohnort: Osnabrück



BeitragVerfasst am: 25.02.2012 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Ob die wohl Probleme mit Metalldetektoren hat^^

Nein aber mal ganz ehrlich, wer sich so dermaßen den Körper zutackert hat einen an der Waffel.

Sowas find ich echt schon krank. Diese "Vampirfrau" wie die Medien sie nennen war irgendwie mal Anwältin oder so. Und jetz kannste die fürs Gruselkabinett mieten^^

Hatt ich letztens noch was drüber gesehen im TV.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Wo hört für Euch der Körperkult auf?

Seite 3 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de