Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hot Fuzz

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Hot Fuzz

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Druschba Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 30.05.2011 12:12    Titel: Hot Fuzz
Antworten mit Zitat
Heute Abend kommt um 22.15 h der englische Film "Hot Fuzz" mit dem schon aus "Shawn Of the Dead" und "Run Fatboy Run" bekannten Simon Pegg!

Ein wirklich amüsanter Film, den ich zufällig mal bei einer Bekannten gesehen habe und bei dem ich mich köstlich amüsieren konnte.

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200932/article_149317.php/Hot-Fuzz-Verbrechen-Verboten-07-09-2009-22-15-ZDF

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/803264/Hot-Fuzz---Verbrechen-verboten?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/803264/Hot-Fuzz---Verbrechen-verboten
_________________
Es heißt SONNABEND nicht Samstag!

D.T.M.V.G.
100% Gossenbilly
Our lips are sealed!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 30.05.2011 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat
...Superfilm - werde ich mir wohl nochmal anschauen.... up
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Andrea86 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 10.06.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 10.06.2011 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Shaun of the Dead fand ich aber irgendwie um längen besser. Hot Fuzz hat mir nicht soo gefallen. Aber es gibt leider sowieso viel zu wenig gute Filme in dieser Machart.. Leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Hot Fuzz

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de