Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tipps für Hamburg

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Betti Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 104
Anmeldedatum: 09.05.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 11.08.2011 20:49    Titel: Tipps für Hamburg
Antworten mit Zitat
Wollte ende September Hamburg unsicher machen und hoffe auf noch ein paar Tipps zum einkaufen und feiern.
Also was darf man nicht verpassen???

-twentyflightrock
-queencalavera
-evtl. boutique bizarre
- ???

vllt. auch n schöner flomarkt???
_________________
...lieber glücklich als vernünftig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Gretsch Nashville Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 07.07.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: Hilden/Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 11.08.2011 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Wenn du es countryesk magst, wäre Anna´s Saloon vielleicht noch eine Idee.
_________________


They called us Rockabillies, long before they called it Rock´n´Roll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Yahoo Messenger

Charming_Boy_HH Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 26.06.2011
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 24.08.2011 21:09    Titel: Hamburger Runde!!!
Antworten mit Zitat
Also ich kann Dir ne Hamburger Runde empfehlen....ist alles in einem kleinen Umkreis

...zum shoppen:
S.P.O.C Fashion - Hein Hoyer Str. 8
LOONIES - Reeperbahn 15
Charmeuse - Alter Steinweg 54
Boom-Chicka-Boom Store - Simon Von Utrecht Str.17
ABER ACHTUNG: DIE MEISTEN LÄDEN MACHEN ERST NACHMITTAGS AUF!

und zum Thema boutique bizarre, das ist nichts anderes als ein Sex Shop mit Fetisch Klamotten etc., da wirst Du keine Rock´n ´n Roll Sachen finden Winken

zum feiern...
20 Flight Rock
Cobra Bar - neben 20FR
Hafenklang (spielen sehr oft Rock A Billy Bands)
Tiki Bar - Hafenstr. 34
und wenn Du doch länger bleiben willst am 08.10 ist der große Rockabilly Allnighter mit 49 Special, The Rock-A-Bops, The Tag Alongs plus DJ Sputnik + DJ Twistin Sharky im Knust!
Also queencalavera gefällt mir nicht, da mir zu sehr extrem Punk und wenn RockaBilly dann nur Psycho Billy, ist manchmal echt ne aggressive Stimmung da. Da es aber gegenüber vom 20fr ist, kann man ruhig mal einen Blick hinein werfen, vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem Winken
Aber wenn Du erst einmal im 20fr drinne bist, willst eh nirgends anders mehr hin...Party Pur!

Flohmärkte sind auch immer und überall, da solltest Du spontan an dem Tag einfach ins Internet schauen!

Ach ja, vergiß ja nicht vorm ganzen shoppen und feiern die ganzen anderen Sehenswürdigkeiten, nä!!!!!
Winken
_________________
Ain´t no Grave can hold my body down
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hetti Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Eutin



BeitragVerfasst am: 26.08.2011 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Moin, ist das Quen Calavera nicht der Burlesque-Schuppen? Dann ist der genau gegenüber der Herbertstraße.
Gegenüber dem 20FR war früher KingCalavera, das ist jetz in der Talstr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rebel ted Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 1399
Wohnort: schweiz



BeitragVerfasst am: 26.08.2011 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat
coole stadtführung durch st. pauli: http://vogelaal.de/

http://www.youtube.com/watch?v=F-VpqJgtg_0
_________________
Die Bibel, 1.Korinther 1,27
Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, damit er zuschanden mache, was stark ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 26.08.2011 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Da hak ich mal ein, Frage: ist in Hamburg im 24 Flight Rock auch unter der Woche bissl was geboten oder is das n reiner Weekend Schuppen?

Greetz aus Munich Cool
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Charming_Boy_HH Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 26.06.2011
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 28.08.2011 16:28    Titel: ...
Antworten mit Zitat
Zitat:
Gegenüber dem 20FR war früher KingCalavera, das ist jetz in der Talstr.

Das ist aber lange her und mittlerweile wieder genau gegenüber vom 20FR

Zitat:
ist in Hamburg im 24 Flight Rock auch unter der Woche bissl was geboten oder is das n reiner Weekend Schuppen?

Leider nur am Wochenende Weinen
_________________
Ain´t no Grave can hold my body down
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Patti Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 07.04.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz



BeitragVerfasst am: 08.09.2011 00:45    Titel:
Antworten mit Zitat
Zum shoppen finde ich auch den Nostalgieshop toll..der Besitzer Jürgen ist ein echts Unikat und der verhandelt schonmal mit dir zum thema preise..viel Spass
_________________
Miss Patti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 24.01.2013 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Bin am Rosenmontag in HH und habe bis ca. 18:00 Uhr Zeit, denn dann muss ich am Flughafen sein. Wollte bissl bummeln gehn oder was angucken. Die klassische Stadtrundfahrt, Speicherstadt, Chile-Haus, alter Elbtunnel und Reeperbahn hab ich schon gemacht. An Läden wollte ich mal in das Boom Chicka Boom und vielleicht in den Nostalgie-Shop gucken.

Habt ihr noch Läden, Stadtviertel oder Geheimtipps, Spaziergänge oder Cafés für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jomsvikinger Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 61
Wohnort: Marstal



BeitragVerfasst am: 24.01.2013 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Hej,

da Dein Zeitfenster etwas eng ist, würde ich Dir neben dem Boom ... noch die Shops an den Landungsbrücken empfehlen. Fußläufig bist Du vom Boom in ca. 10-15 Min. da.
Die meistens rümpfen die Nase: Uhhh, Turi-Shops. Aber finden dann immer irgendwas. Tücher fürs Haarstyling, fein mit Ankermotiven, Ringel-Shirts, Seemannsjacken u.v.m.
Und Du kannst an den Landungsbrücken lecker Fisch essen, mit Hafenblick.

Der Nostalgie-Shop liegt natürlich etwas ab vom Schuß, lohnt sich aber immer. Und wie hier schon erwähnt, ist der Chef ein irrer Typ. Vorsicht: Der verkauft einem Verurteiltem unterm Galgen noch ein Jahresabo für eine Zeitschrift Sehr glücklich .

Ach was ist HH schön.

Verpaß aber Deinen Flieger nicht Lachen .

Viel Spaß in HH, beim Flug, am Zielort und eine gute Heimkehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Markus-HD Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 213
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 24.01.2013 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Harrys Hafenbasar!!!!

http://classy-style.de/?p=2062

Hier ein Artikel dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 25.01.2013 07:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Harry´s Hafenbasar hatte ich auch schon auf meiner Liste, danke!. War da vor einigen Jahren mal drin und hab mir nen Pappmachee-Kakadu aus Mexiko gekauft. Der Laden ist echt sehr cool!

Wollte bissl durchs Schanzenviertel spazieren, was meint ihr?
Landungsbrücken behalt ich mal im Hinterkopf Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Wohin??? » Tipps für Hamburg

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de