Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 18
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Pomade ?!

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 139, 140, 141  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Pomade ?!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Vampier82 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 17.08.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Nord, Nord West( 53°15'3.18"N 8°11'33.96"E)



BeitragVerfasst am: 23.03.2016 15:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Wild T hat Folgendes geschrieben:
Sieht ziemlich nach irgendwelcher belangloser Hipster Werbung mit zoteligen Bärten aus - naja - versuchen kann man´s ja.
Ich bleib bei Bukowski ( Link zu faul zum reinstellen ) und ...naja....Schmiere ( auch zu faul einen Link reinzustellen ) Sehr böse Böse Sehr böse


Wie ist die Bukowski so? Hab zwar einige Pomaden im Schrank, aber keine Bukowski.
_________________
But 'till we start to make a move to make a few things right,
You'll never see me wear a suit of white.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2527
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 23.03.2016 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat
@Vampier82
sugar Dumpling hat mir mal 2 Dosen zugeschickt, einmal die Light Hold und die Heavy Hold.
Die Heavy Hold ist in der Tat recht hart in der Verarbeitung und mehr für´s Wochenende geeignet so das ich die Light Hold die Woche über nutze. Sehr schöne Verarbeitung mit frischer Note - nicht zu aufdringlich.
Ich bearbeite die Pomade aber vorher immer mit einem Föhn damit sie besser einzuarbeiten ist. Da ich dazu noch einen Goatee Bart ( okok - manche sagen Ziegen oder Spitzbart ) trage reibe ich den Rest in den Bart und hab den angenehmen Geruch immer vor mir - hehe. Bukowski ist 100% organisch und ohne Chemikalien, dazu sieht die Dose sehr schön aus.
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

KapoandKrow Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Salzburg



BeitragVerfasst am: 27.03.2016 17:04    Titel: Hey guys!
Antworten mit Zitat
haha thx buddy but no hipster shit, klar wollen wir den grooming lifestyle hervorheben allerdings nicht so klischeehaft wie manch andere. im vordergrund steht es vorallem eine Alternative zu bieten zu den herkömmlichen Haargels und Haarwachse (für R n R fremde Kunden) aber auch eine neue und vegane für alle Brüder aus der R n R szene. Nebenbei soll ein klares Zeichen gesetzt werden gegen Tierversuche.

Konnte irgendwie nie was mit diesem highschool caddilac lifestyle anfangen da ich aus Europa bin und die Dinge hier nun mal anders laufen als bei den Amis (Gottseidank Auf den Arm nehmen), durchaus aber mit R n R und bin froh wie sich die Szene hier entwickelt hat. Egal ob Psychobilly, Rockabilly oder schlicht und einfach Rock n Roll, was jedoch eindeutig fehlte ist dieser Grooming-Aspekt und dieser kommt vermehrt hervor in allen Szenen, nur so manch einer kann nix mehr anfangen mit Opas alte Fettschmiere, daher wurde Opa's Rezept ein bisschen aufgepeppelt undwird für jeden zugegänglich gemacht Winken

Unser Produkt soll deshalb jeden da draussen Ansprechen (ob Hipster oder nicht: not my business to judge somebody) der keine Angst hat zu zeigen, dass er sein Ding durchzieht und dabei gut aussehen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 27.03.2016 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Was für ein Gelaber. Get lost!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KapoandKrow Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Salzburg



BeitragVerfasst am: 27.03.2016 20:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Sehr geistreich für einen 50 jährigen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 27.03.2016 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat
Na,ja - ich hätte deinen Post auch Satz für Satz kommentieren können - aber das war mir dann den Aufwand einfach nicht wert.
Allein Dein Eröffnungssatz und die übergebühr verwendeten Anglizismen ergeben ein komisches Bild, zumindest für mich. Und Wild ging es ja ähnlich. (Am Ende meine Posts, war das English übrigens als bewußte Replik zu verstehen...)
Vieleicht kommst Du ja auch auf die Idee, dass es hier Leute gibt , die eben genau Opas Pomade wollen - weil, genau das Teil UNSERES Lebens ist?
Egal, viel Erfolg mit Eurer Geschäftsidee...

PS: Wie arm (und im Kontext überflüssig) der Hinweis auf mein Alter war, weißt Du ja selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KapoandKrow Offline
Warnungen : 1





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Salzburg



BeitragVerfasst am: 27.03.2016 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Frank Robert hat Folgendes geschrieben:
Na,ja - ich hätte deinen Post auch Satz für Satz kommentieren können - aber das war mir dann den Aufwand einfach nicht wert.
Allein Dein Eröffnungssatz und die übergebühr verwendeten Anglizismen ergeben ein komisches Bild, zumindest für mich. Und Wild ging es ja ähnlich. (Am Ende meine Posts, war das English übrigens als bewußte Replik zu verstehen...)
Vieleicht kommst Du ja auch auf die Idee, dass es hier Leute gibt , die eben genau Opas Pomade wollen - weil, genau das Teil UNSERES Lebens ist?
Egal, viel Erfolg mit Eurer Geschäftsidee...

PS: Wie arm (und im Kontext überflüssig) der Hinweis auf mein Alter war, weißt Du ja selbst.


Tja ich erwarte mir halt mehr von einem Mann in diesem Alter, umso mehr freut mich dieser Kommentar und um dir zu Antworten: Dass eine schließt das andere nicht aus und meine Anglizismen sind Teil meiner Persönlichkeit auch lässt sich manches so besser ausdrücken, hätte genauso gut auf Französisch schreiben können aber darum geht es nicht. Ich mag Skepsis aber wem's nicht gefällt der soll's weder ansehen noch kaufen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 505
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 27.03.2016 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist mir schon klar.

Und wenn Du Dich hier ordentlich vorgestellt hättest, man ist hier etwas altmodisch, dann hätte ich auf deinen Werbe-Faden auch gar nicht unwirsch reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Isa_ Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 330
Wohnort: Graciasland



BeitragVerfasst am: 28.03.2016 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat
@KapoandKrow:

.....wasserbasierte Pomade launchen…….Zutaten von Locals…….per Hand……Fashion-Shit voller Parabene und Silikone……nicht vorher an Tieren getestet…..wollen wir den grooming lifestyle hervorheben…….vegane für alle Brüder aus der R n R szene……..klares Zeichen gesetzt werden gegen Tierversuche……..highschool caddilac lifestyle……Unser Produkt soll deshalb jeden da draussen Ansprechen…..der keine Angst hat zu zeigen, dass er sein Ding durchzieht und dabei gut aussehen will.
??????????????????????????????????????????????????


Sag mal, frisst du, inhalierst du oder spritzt du dir das Zeug?
_________________
Vornehm ausgedrückt würde ich sagen: "Ich übe mich in stiller Gelassenheit!"; weniger vornehm ausgedrückt sage ich: "Es erhöht sich täglich die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hayride Hillbilly Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 28.03.2016 23:38    Titel:
Antworten mit Zitat
@ KapoAndKrow: Ich hab mir jetzt mal angeschaut, was Du bisher in deinen Beiträgen so geschrieben hast. In den fünf Beiträgen vor deiner Werbekampagne hast Du ganze 17 Wörter geschrieben...

Ich sag´s jetzt mal ganz ehrlich: WE ARE NOT AMUSED, wenn irgendwer sich hier neu anmeldet, und ohne sich in irgendeiner Form vorgestellt zu haben, Werbung für seine Produkte macht (zumal wenn sie Konkurrenzprodukte zu denen des Forumsbetreibers sind...). Und uns dann noch versucht weisszumachen, er habe nicht nur die Pomade neu erfunden, sondern auch noch den Rock´n´Roll...

Ich glaube auch kaum, dass sich hier viele "irgendwelchen Fashion Shit" ins Haar schmieren - wir lieben Opas Fettschmiere!
_________________
http://www.hayridehillbilly.com

http://www.facebook.com/klaus.biella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2665
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 29.03.2016 06:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Link wurde von mir gelöscht und auch wenn ich selbst gegen Tierversuche bin , Werbung hat hier nichts zu suchen!

PS:Wasserlößliche "Pomade" gibt es bereits von anderen Herstellern.
Ihr erfindet das Rad allso nicht neu...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

STE-Fan Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 11.06.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Celle



BeitragVerfasst am: 01.07.2016 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte keine Werbung machen, aber nachdem ich etliche Pomaden probiert habe (Nunile, Murray's, Sweet Georgia, Dax in jeder Farbe usw.) bin ich bei der Schmiere von Rumble59 hängen geblieben....in der Stufe "Hart" zeigt sich die Pomade in allem was ich brauche als sehr gut!
Auswaschen ist kein Problem.....und der Duft ist Hammer! Aktuell duftet sie nach Orange, und das stimmt mehr als wirklich. Sehr glücklich
In der Special Version, die leider nicht mehr hergestellt wird war der Duft: Meer! Und auch da, stimmte alles.....aber wer nun Orange nicht scheut, den möchte ich Schmiere nahe legen! Eine für mich, unvergleichbare Pomade Cool

Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Widukind Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 12.09.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Norderstedt



BeitragVerfasst am: 03.07.2016 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habe mal verschiedene Frisöre nach Pomade gefragt, aber die hatten alle keine Pomade oder keine Ahnung von Pomade.
Mein Vater (Jahrgang 1950) benutzte früher Seife vom Seifenstück, hat mir aber dann das Brisk empfohlen, dass sie damals im Frisiersalon in seiner Lehrzeit verwendet haben für verschiedene Dinge was Haare betrifft. Wenn ich frisch geuscht habe, mache ich ein Haarwachs (dass mir ebenfalls mein Vater empfohlen hat) in die Haare und wenn ich trockene Haare habe, nehme ich das Brisk.
Ist zwar keine Pomade, aber die konnte sich hier in Deutschland in den 50er und 60er Jahren sowieso kaum noch einer leisten von den jungen Leuten.
Übrigens, mein Vater hat mir erzählt, dass sie im Frisiersalon das Brisk auch als Haarspflegepühlung genommen haben (dann allerdings halt auch wieder ausgewaschen, statt frisiert).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hellbert Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 17.04.2017
Beiträge: 4
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 28.04.2017 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat
Beste wasserlösliche "Pomade" ist Murrays Edgewax, beste "echte" Pomade von High Life Heavy Pomade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

PvS Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 31.07.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Freiburg



BeitragVerfasst am: 28.06.2018 15:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich mag keine wasserlösliche Pomade.
Bis vor Kurzem war die Highlife Heavy mein Favorit.
Aber kürzlich war ich in München in einem Pomade-Shop und habe die womanizer-Pomaden entdeckt.
Der Duft ist einfach klasse. Nun sind meine Lieblinge Freyas Summer und Green Sailor. Konsistenz und Hält sind super und auch meine Frau liebt den Duft. Was will man(n) mehr? Winken
Carsten macht die selber. Nebenher. Als Kleinunternehmer. Und ich finde, soetwas muss man unterstützen. Deswegen bestelle ich nur noch direkt bei ihm online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » Pomade ?!

Seite 140 von 141 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 139, 140, 141  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de