Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suche Oldtimer zum Ausleihen für Fotoshoot in Hannover

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Suche Oldtimer zum Ausleihen für Fotoshoot in Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Pairina Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 31.10.2011 01:12    Titel: Suche Oldtimer zum Ausleihen für Fotoshoot in Hannover
Antworten mit Zitat
Hey ihr Lieben,
ein befreundeter Fotograf und ich wollen ein Fotoshooting im 50er Jahre Stil machen und suchen momentan nach schicken Autos dafür.
Der Fotograf (er ist ein sehr Guter) würde auch als Entschädigung ein paar schöne Aufnahmen von dem Wagen machen. Falls jemand den Oldie nur gegen Geld verleiht, der schickt mir einfach ne Nachricht.
Das Auto sollte möglichst aus dem Raum Hannover kommen. Winken
_________________
sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jerry Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1138
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 31.10.2011 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat
die chancen für'n oldie werden immer schlechter!

das wetter verlockt nicht grad, das automobile alteisen rauszuholen, um es fotografieren zu lassen, erst recht nicht.

könnt euch ja mal aufn freitagabend im mels diner einfinden, so ab 20h hängen da immer ein paar alteisen-treter rum... nehmt mit denen kontakt auf vielleicht hat da ja einer bock drauf.
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Pairina Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 31.10.2011 22:33    Titel:
Antworten mit Zitat
Alles klar, vielen Dank für den Tipp :)
_________________
sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pairina Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich muss das Thema jetzt nochmal aufrollen. :)
Bis jetzt hat das Fotoshooting einfach zeitlich nie gepasst, doch jetzt scheint es endlich mal was zu werden und ich hätte schon gern einen Oldie mit im Bild.
Den Tipp von Jerry werde ich zwar auch nutzen, aber es ist doch schwierig ein paar Oldtimer in der Nähe zu finden.
Deswegen frage ich einfach nochmal: kommt jemand aus der Nähe von Hannover und würde seinen Wagen zur Verfügung stellen? Insofern die Location passt, muss der Wagen auch keinen Zentimeter bewegt werden, ich würde auf jeden Fall vorbeikommen. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht schicken! :)
_________________
sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

monkeyheld Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 16.03.2011
Beiträge: 31
Wohnort: WOB



BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Fahr doch mal zum Haubentauchen nach Gifhorn (jeden 3. Sonntag im Monat).

Da kannst du Leute ansprechen und fragen, da hast du sogar Auswahl und kannst dir den schönsten aussuchen und Kontakte schließen Winken .


Im 50er Stil- heißt das ihr wollt ´nen 50er Jahre Wagen oder geht auch 70er?



http://www.fabair.de/haubentauchen/htmlhauben/haubentauchen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pairina Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp, ich werd mal vorbeischauen! :)

Also ich hab bis jetzt nur bei Autos aus den 50ern nachgeschaut muss ich zugeben, weil mir da fast alle Modelle gefallen.
Hast du einen bestimmten Wagen aus den 70ern im Kopf oder meinst du generell? Denn bis jetzt sind nur die Klamotten festgelegt, der Rest steht noch in den Sternen, also bin ich da flexibel Sehr glücklich
_________________
sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

monkeyheld Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 16.03.2011
Beiträge: 31
Wohnort: WOB



BeitragVerfasst am: 26.07.2012 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Hast PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Suche Oldtimer zum Ausleihen für Fotoshoot in Hannover

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de