Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Hilfe für Motivwahl gesucht..

 

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hilfe für Motivwahl gesucht..

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Silber Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Franken



BeitragVerfasst am: 01.03.2012 12:20    Titel: Hilfe für Motivwahl gesucht..
Antworten mit Zitat
Ja, is doof weil mans ja selber wissen sollte..

Aber es geht eher darum, was zu meinem Wunschmotiv noch dazu kommt..

Es soll die hübsche Lady werden:

http://www.flickr.com/photos/einfach-mal-draufgehalten/5047660184/

Ohne Opel Zeichen.

Da überlege ich nun, was hinsoll.
..kann man vielen hinzufügen.. Zapfsäule, Palmen, Jukebox, alte Karre....
Tätowierer zeichnet es dann, aber wollte ihn nicht mehrere Sachen Probezeichnen lassen..

Was würdet ihr da hinstecken lassen?

Frage is halt, warum sie mit Badeanzug und Schuhen rumsitzt...


Zuletzt bearbeitet von Silber am 01.03.2012 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Korbi_de_Nudl Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Regensburg



BeitragVerfasst am: 01.03.2012 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Zapfsäule oder meine Wahl wäre ein Barber-Shop Pole


_________________
always stay on the rock´n´roll side of fuckin´freaky life!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HealterSkelter 

Gast










BeitragVerfasst am: 01.03.2012 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ein Mercedes Stern? Mr. Green
Nach oben

Silber Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Franken



BeitragVerfasst am: 01.03.2012 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Is grad die Marke, die ich nicht hier hab. Mit den Augen rollen

Hab ja den Opel, und das Pin Up hat die gleiche Haarfarbe wie mein Opel Sehr glücklich

Evtl wär auch ein Reifenstapel denkbar..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Big Jim Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 23.08.2004
Beiträge: 538
Wohnort: Bikini Bottom



BeitragVerfasst am: 01.03.2012 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat
ne pulle Bier.
_________________
http://www.myspace.com/soulseppi




Blacksheep Niederrhein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

Silber Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Franken



BeitragVerfasst am: 23.06.2012 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat
So is es nun, schlicht und einfach:



Sieht aufm Handyfoto leider recht gruslig aus.

Leider haben die Linien zu lange gedauert. Und mussten gestern komplett nachgestochen werden.

Mir hätte die erste Sitzung schon gereicht.
Hab gesagt, is mein letztes Tattoo...
bin da echt zu schmerzempfindlich.

Achja, die Felge in rot fehlt noch
der Hintergrund sollte auch mehr grau werden... aber hab dann vor Schmerzen schon um mich geschlagen... nix ging mehr. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 23.06.2012 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat
Silber hat Folgendes geschrieben:
... aber hab dann vor Schmerzen schon um mich geschlagen... nix ging mehr. Mit den Augen rollen


Du Mädchen... Mr. Green Winken

(Übers Motiv erlaub ich mir jetzt mal kein Urteil, dazu sieht man's auf dem Foto wirklich nicht gut genug...)
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Silber Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Franken



BeitragVerfasst am: 23.06.2012 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat
3 Stunden sind für mich das Maximum.

Ich stell mal eines ein wenns abgeheilt ist.

Is eben sehr schlicht.
Aber paar mehr Details als beim original.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jens Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 487
Wohnort: Filderstadt / Tübingen



BeitragVerfasst am: 03.07.2012 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Finde das schlichte kommt meist ganz gut! Einem selbst muss es gefallen!

Mach mal ein Bild wenns abgeheilt ist, würde mich interessieren!

Ich hab vor 2 Monaten mein erste bekommen... auf die Wade... mir konnte die Art von Schmerz vorher niemand beschreiben aber ich kann nachvollziehen wenn jemand sagt, dass er das nicht nochmal haben möchte (alles was sich der Kniekehle näherte...war wirklich sehr fies)!
(Mein erster Termin war 5 Stunden Stechzeit, mein nächster im November ist mit 6-8 Angekündigt... ich freu mich auch nur aufs fertige Motiv, auf den rest könnte ich verzichten, manche Körperstellen sind da wirklich sehr schmerzemfpindlich).
_________________
______________________________
Tierschutz ist... wenn Tiere einen vor der kälte schützen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

taylor1960 Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 48
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Wermelskirchen



BeitragVerfasst am: 04.07.2012 08:33    Titel:
Antworten mit Zitat
wo befindet sich das tattoo denn überhaupt? also ich meine, welches körperteil?

was den schmerz betrifft, ich dachte bisher immer, ich könnte mich überall stechen lassen, aber am unterschenkel aussen nahe dem knöchel, habe ich auch fast kapituliert. wollte mir eigentlich noch die wade stechen lassen, aber nach der erfahrung habe ich beschlossen, man kann eine stelle auch mal untätowiert lassen Winken

ja, wart mal ab, bis es abgeheilt ist, das verändert sich noch im nächsten halben jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jens Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 487
Wohnort: Filderstadt / Tübingen



BeitragVerfasst am: 04.07.2012 10:03    Titel:
Antworten mit Zitat
@Taylor: Ich hab mir die Wade hinten ziemlich groß bestechen lassen, hab zwar keine Verlgeichmöglichkeit, weils mein erste Tätowierung war, aber Teilweise fand ich sschon grenzwertig (grad Richtung Kniekehle), das Tätowierungen süchtig machen kann ich nachvollziehen...weils es einfach total gut aussieht... aber auf das machen lassen an sich könnte ich gern verzichten Mit den Augen rollen
_________________
______________________________
Tierschutz ist... wenn Tiere einen vor der kälte schützen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Silber Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Franken



BeitragVerfasst am: 05.07.2012 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Is Oberkörper, linke Seite.
Das Blaue oben is mein BH.

Knöchel fand ich wunderbar.
Hab ich auf der Innenseite bis Fußrücken.
Is toll weil man sieht, wie das Tattoo entsteht.
Die Schwellung danach is halt doof.

Rücken geht auch nichtmehr, dass is Schschschschsch.....eisse, weil noch einiges fehlt.
Das ich so ne Memme bin hätt ich nciht gedacht...

Und kenne leider nur einen Tätowierer, der schnell ist. Aber eben kein Motive sticht die mir zusagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Jens Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 18.04.2012
Beiträge: 487
Wohnort: Filderstadt / Tübingen



BeitragVerfasst am: 09.07.2012 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ist echt ärgerlich... schonmal an ein leichtes nicht Blutverdünnendes Schmerzmittelgedacht? Ich kannte einen Tätowierer der hat sowas bei ganz krassen sonderfällen mal gemacht.
_________________
______________________________
Tierschutz ist... wenn Tiere einen vor der kälte schützen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mary-Luu Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 09.07.2012 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Rücken fand ich auch mies.

Aber es muss ja nicht so enden wie bei mir - bin umgekippt. Verlegen

Würde mich aber immer wieder dafür entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
_________________
My heart's like a wound.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Teddy_Girl_1987 Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Rum



BeitragVerfasst am: 12.07.2012 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich bin da Gott sei Dank recht unemfpindlich beim Tätowieren --- am meisten weh tat mir die Rippenregion und da sagte ich nach 6h sowas machste nicht mehr zumindestens nicht 6h Winken
_________________
Well, Jeannie, Jeannie, Jeannie Come and dance with me Well, I'll teach you every dance From A across to Z Well, first we hop Yeah, yeah, yeah, then we bop..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Hilfe für Motivwahl gesucht..

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de