Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Neues Tattoo

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Neues Tattoo

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Harlekin Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg



BeitragVerfasst am: 02.06.2012 20:32    Titel: Neues Tattoo
Antworten mit Zitat
Nabend Leutz,


Ich lass mir demnächst ein neues tattoo machen. DA hab ich mal ein zwei Fragen zu.

Meine frau hat mir Bilder geschenkt, schön im Rockabilly Style. in eins hab ich mich gleich verliebt und da ich schon lange sdowas machen wollte nehm ich das jetzt. Sie schön im Petticoat kleid (rot, weiße große polkadots) ca knie lang, stehend, kommt auf den Unterarm. was ich aber eigentlich noch suche ist das drumherum. Einfach um das bild flächig zu machen. wenn ihr versteht was ich meine.

Nur mal kurz, ich habe schon Schwalben, 8Ball, Karten, würfel, leo muster, spinne+netz, sterne, schlagring, Trompete, Schachbrettmuster(ska), Noten, mikrofon, notenschlüssel an diversten stellen. Das wollte ich ungern nochmal für den Arm nehmen. Meine Idee vielleicht "Glaube, Liebe, Hoffnung" (ungern als Zeichen, ich will kein Kreuz) drum herum, vielleicht auch Venyl, ich habe auch an Musikkasetten gedacht(aber die wurden ja erst später populär.) ein Kontrabass, aber wird glaub ich zu groß und passt von der Pose meiner frau leider nicht. Kirschen wäre noch was gutes, würde auch farblich passen.

Da ich Horror und psychobilly gut finde, dachte ich auch an Vampirzähne und "Love at first bite". Oder Gar als Zombie Version. Was aber noch nicht das flächige klärt.

Was könnte noch dazu passen? Irgendeine Idee noch?!

Bin für alle Vorschläge offen, einfach mal Brainstormen. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lilalopez Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 11.06.2012 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

also die Idee, dir deine Frau im Petticoat stechen zu lassen, finde ich super. Sieht sicher schön aus. Hast du denn schon eine Idee, in welchem Studio du das stechen lassen willst. Ist ja auch wichtig, dass die Erfahrung mit solchen Motiven haben. Als Drumherum würde ich so lange Handschuhe irgendwie cool finden. Das passt doch. Falls du nicht weißt, was ich meine, guck doch mal hier. Man muss natürlich gucken, ob sich das verwirklichen lässt auf dem Unterarm, aber warum nicht. Die Idee mit den Vampirzähnen find ich irgendwie nicht so wirklich passend. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Winken
_________________
Wenns nicht kocht, dann musst du es braten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Harlekin Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg



BeitragVerfasst am: 13.06.2012 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich geh zu eisenherz in Magdeburg. ist mein erstes da. mal schauen wies wird,so schauts ganz gut aus.
das mit den handschuhen kann ich nicht nachvollziehen und der link zu "rakuten.de" bringt mich auch nicht viel weiter. ich glaube ich werde links von ihr, also unten(vom arm) My Rock´n´Roll Queen" schreiben und sonst komm ich doch immer mehr auf den geschmack von glaube, liebe hoffnung die anker, das kreuz und das herz. außerdem wirds wohl ein kuss mund werden(natürlich von meiner frau der). das wollt ich schon immer mal haben. dann wirds auch langsam voll. vielmehr brauch ich da nicht mehr. wenns soweit ist, kann ich ja mal ein bild reinstellen.

und danke für deine antwort. allzu viel bewegung scheint ja nicht hier im forum zu sein. schade eigentlich.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lulu_butterblume Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 04.07.2012 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallöchen,

und schon stechen lassen???
Würde gern Foto sehen, klang ja sehr interessant...

Lg Lulu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Neues Tattoo

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de