Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Gitarre und Bass Ausgabe 5/2012 gesucht!

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Gitarre und Bass Ausgabe 5/2012 gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 25.07.2012 15:00    Titel: Gitarre und Bass Ausgabe 5/2012 gesucht!
Antworten mit Zitat
Sollte jemand dieses Heft haben bitte mal bei mir melden!
Danke Sehr glücklich
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Guitarmaniac Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 424
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 25.07.2012 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich habs. Willst du nen Artikel daraus gescannt haben? weil hergeben werd ichs nicht Mr. Green
_________________
Modern Country Music is actually just 70's Rock with lyrics about tractors...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 25.07.2012 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Mich interessiert nur der Höfner Bass Testbericht Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 26.07.2012 14:51    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert nur der Höfner Bass Testbericht Winken


Ah, das war der Test über den 300 € Bass. Ich hab den mal angespielt. Verarbeitung und Klang war OK. Allerdings würde ich wenn dann eher das teurere Mittelpreisinstrument aus der CT Serie kaufen. Das kommt optisch und Klanglich dem Original näher. Zumal das Icon Modell eher den 70er jahren entspricht und das CT orientiert sich an den 60ern.


Ich habe mir den President Bass aus der CT Serie gekauft, den Stuart Sutcliff Bass aus der Anfangszeit der Beatles. Mit dem Teil bin ich in allen Belangen hochzufrieden. Den kann ich auch gut Akustisch ohne Verstärker spielen

Jedenfalls ist hier auch ein test von dem Violinbass HI Modell

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/hoefner-hi-ignition-beatle-bass.html
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Gitarre und Bass Ausgabe 5/2012 gesucht!

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de