Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 3
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Fans von The BossHoss im Forum?

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Fans von The BossHoss im Forum?

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 17.07.2013 09:15    Titel:
Antworten mit Zitat
@ Ted:
Moment! Ich hab nicht gesagt das Lady Gaga nicht singen kann! Mir gefällt halt diese Pop- Sch**** einfach nicht, egal wer solche Musik macht!
Das Aussehen von Fr. Gaga ist halt Geschmackssache. Mein Fall ist sie nicht.

Zu Boss Hoss: Ich bin kein Fan von ihnen, aber hätte ich die Wahl wer von beiden im Radio laufen soll ( darf), würde ich Boss Hoss wählen!

Meine Meinung! Winken

Edit: Alles was im Radio läuft ist Mainstream, für mich...
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 17.07.2013 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat
es war auch von mir kein Vergleich ... mir ist nur nix beknakteres eingefallen, ersetzt Gaga duch irgendwen, den Ihr Schschschschsch.....eisse findet.

Ruhig bleiben und Rock n Roll hören !
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Littlepeter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Niederösterreich, Austria



BeitragVerfasst am: 17.07.2013 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Genau! Cool
_________________
Träume, als würdest du ewig leben; lebe als würdest du morgen sterben!

- James Dean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 17.07.2013 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Is schon klar Markus aber ich konnte das so nicht stehen lassen weil die Gaga echt was drauf hat.Zugegeben verschwendet sie im falschen Genre ihr Talent.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Pepi Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Bayreuth



BeitragVerfasst am: 24.07.2013 08:29    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Is schon klar Markus aber ich konnte das so nicht stehen lassen weil die Gaga echt was drauf hat.Zugegeben verschwendet sie im falschen Genre ihr Talent.


Und genau das ist doch wieder der Punkt! Also sie noch dunkel Haare hatte und in Jeans am Klavier saß hat es niemand interessiert.
Und genauso war es doch mit Hot Boogie Chillun.
Man muss der Masse halt ne Show und ein Image bieten, die brauchen ne Schublade.
Ich seh es genauso, lieber höre ich die Jungs im Radio als das übliche Gedudel und das Geschrei mit Kommerz ist doch lächerlich.
Entweder man bleibt Amateur und spielt für die Szene oder man will davon leben, das kann man aber nur von der Szene nicht und man muss sich entsprechend dem Massengeschmack nähren.
_________________
"Image ist das, was man braucht, damit die andern denken, dass man so ist, wie man gern wär'."
Erwin Pelzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden MSN Messenger

mcamokk Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 69
Wohnort: Gladbeck



BeitragVerfasst am: 26.05.2015 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Der Hauptgrund warum man sich als Musiker, wenn man denn wirklich Erfolg haben möchte, dem Mainstream entgegen kommen muss, ist doch der dass es heute keine "Aufbauphase" für Musiker gibt. Früher wurden die Musiker im Normalfall langsam aufgebaut. Sie hatten 2-3 Alben bis zum Durchbruch. In dieser Zeit wurde die Fanbase rangezüchtet und der eigene Sound entwickelt. Dies ist ja schon seit längerem nicht mehr so, da es vielen Plattenlabels einfach an Geld fehlt um solche "Risiken" einzugehen. Deshab nimmt man lieber den schnellen Weg und baut sich einen Künstler der nach 1-2 Singles und wenn die erfolgreich waren, ein Album wieder in der Vergessenheit verschwindet. Es interessiert nicht was dieser für einen musikalischen Hintergrund hat, es zählt das Aussehen und das derjenige 1-2 gerade Töne herausbringen kann. Leicht verdientes Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 26.05.2015 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat
mcamokk hat Folgendes geschrieben:
Der Hauptgrund warum man sich als Musiker, wenn man denn wirklich Erfolg haben möchte, dem Mainstream entgegen kommen muss, ist doch der dass es heute keine "Aufbauphase" für Musiker gibt.......


Gut geschrieben und leider wahr. Mit den Augen rollen
Alles was vielleicht ne Chance hätte gut und interessant zu werden, wird verramscht.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Frank Robert Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 23.09.2012
Beiträge: 514
Wohnort: Hannover



BeitragVerfasst am: 26.05.2015 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, Klar vieleicht stimmt das Argument, aber es trifft halt nicht auf Boss Hoss zu. Die haben mit HBC jahrelang gute Musik, oder zumindest akzeptable, gespielt und sich dann bewußt fürs große Geld, kein Profil und den Mainstream entschieden. hang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » It´s only Rock´n´Roll » Fans von The BossHoss im Forum?

Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de