|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
 |
|
 |  |
keks 

|
 |
|
 |
Hey Hey Leutz,
ich suche ne Band oder Bands für ein kleines Rockabillyfestival!! Ich möchte im Sommer 2013 eins veranstalten!! Dort soll auch eine kleine Auto- und Bikemile sein!! Kostümpreisverleihung und abendlicher Tanz mit Livemusik!! Wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden!! Auch nen einen Verkaufsstand könnte ich mir vorstellen!! Wir sind am planen und es wäre hier im Umkreis die 1. Veranstaltung dieser Art! Wir wissen also nicht wie der Zulauf ist, haben aber bis jetzt schon Hammerfeadback!!
Also wer Ideen oder Interesse hat, schreibt mir!!! Die Veranstaltung wird ca. 50km südlich von Berlin stattfinden!! Open Air und Räumlichkeiten sind schon in Absprache!!! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Carrick 
Rookie

|
 |
|
 |
Hört sich interessant an, wir könnten mal darüber diskutieren!
Rechen auf mich, wenn noch jmd kommen wird, ich freu mich schon  |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
RocknRoller 
Rat Rod

|
 |
|
 |
Und? Was ist draus geworden aus dem Festival???? _________________ "Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"
.... so hurry on down to widetrack-town....
|
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|  |
Cold Dick 
Spark Plug

|
 |
|
 |
Ich kaufe ein Ausrufezeichen und möchte lösen... _________________ Mein Rocker ist aus Fimo! |
|
 |
Nach oben |
 |
|
|  |  |

|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|