Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


ALTE FORUMSHASEN...

 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » ALTE FORUMSHASEN...

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 23.04.2013 14:14    Titel:
Antworten mit Zitat
Junimond hat Folgendes geschrieben:
Der Kellys!
Hallo alter Grieche! Schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
Ja im Oktober feiert das Forum sein 10jähriges. Man, wir werden alt.

Ist schon ein paar Jährchen her:



Hallo Silke,

ja, das ist echt schon ein paar Jahre her, aber Forums-Legendär. Das erste Treffen war doch echt Spitze irgendwie.

Ja, ab und an schaue ich hier nochmal rein, spinuntze auf Profile und bin dann überrascht wie lang sich ein alter Hase hier nicht mehr hat blicken lassen.

Aber Du hast auch recht, was die Zeit betrifft. Die Rast nämlich in windeseile. Unglaublich wie schnell die letzten zehn Jahre vergangen sind.

:)
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Duck Dunn Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldedatum: 05.01.2004
Beiträge: 3145
Wohnort: nowere



BeitragVerfasst am: 01.05.2013 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Schau an, Totgesagte leben länger Cool

Servus ol`comrades

Greetz vom Ducky Mr. Green
_________________
.Always riding by your side

www.bad-seed.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 01.05.2013 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Schau auch immer mal wieder rein ....
Seit dem der Chat weg ist, fehlte mir im Forum was.

Gestern bei Crazy Cavan waren die meisten Wahnsinnigen aber wieder am Start !

Güße
Der Bauer Horst
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 02.05.2013 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr beiden,

schön, dass Ihr euch auch nochmal meldet. Fehlt jetzt noch der Tommy, der auch mal ein paar Worte hier lassen könnte.

Hoffe Euch geht's gut.

@ Ducky:
immer noch in Richtung Koblenz unterwegs?
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mr.Horsepower Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1034
Wohnort: Krefeld



BeitragVerfasst am: 02.05.2013 22:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Fratzenbuch hat halt die meisten Foren überrannt.... obwohl ich mittlerweile auch wieder mehr oder auch neue Foren nutze ... vieleicht ist der Hype vorbei und man besinnt sich wieder auf "alte" Gewohnheiten.
Sehr glücklich

Tommy lebt ! Winken

....ansonsten sind wir halt auch alle "älter" geworden ... Familie, Job etc ... Prioritäten haben sich verschoben ... aber so lange der Rock n' n Roll geblieben ist, ist das Forum nicht verloren !!

Silke hab ich ab und an schon mal auf Konzis gesehen, Stephan ewig nicht mehr, ob beim Custom Culture, Custom Bike oder in Moersquake wird die Pomade natürlich immer noch bei Red Hot and Blue gekauft ... aber selbst Olaf steht nicht mehr am Stand ... für michnun "Fremde"

wie die meisten Leser mich als einen solchen betrachten.

....aber über die Bilder von mir im Pomaden Fred , haben wir neulich noch herzlich gelacht !!!

Bis die Tage

Gruß
Marcus
_________________
"BAD SEED"Classic Motorcycle Club est. 1992
go'in nowhere - but fast !

Bikes and leather - Rock'n Roll forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Teddyboy Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 13.10.2003
Beiträge: 1365
Wohnort: close to heaven



BeitragVerfasst am: 03.05.2013 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat
hey Kellys, hey ihr alten Recken!

da schau ich mal zufällig vorbei und stoß a no auf den einzig wichtigen Fred! Sehr glücklich
cool!

jau, mich gibts a no. hier drin kaum noch, sonst im Netz übers Fratzenbuach hoid.

geiles Buidl, der Duckn is da ja no a hoibs Hemad gwen!
Lachen


_________________
Mind your own business
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

jeg Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 22.04.2004
Beiträge: 1653
Wohnort: Dinslaken



BeitragVerfasst am: 04.05.2013 00:15    Titel:
Antworten mit Zitat
Mr.Horsepower hat Folgendes geschrieben:
....aber über die Bilder von mir im Pomaden Fred , haben wir neulich noch herzlich gelacht !!!


Mr. Green Mr. Green OOH JA DAS STIMMT WOHL!!
Gut das es das internet gibt und sowas nicht einfach in schubladen verschwindet! Winken
_________________
"Adolf Hitler took a cyanide capsule and stuck it up his pooper,
then he put a gun to his head and blew his head off!!
Anyone who believes in white supremacy - follow your leader!!!"
- Mike Ness -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

RocknRoller Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 08.05.2013 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat
@Horstbauer Winken

da hast Du wohl recht. Wir sind alle ein ganzes Stück älter geworden - und selbst ich bin ja mittlerweile Papa geworden. Da merkt man erst recht, wie schnell die Zeit rennt.

SO ganz war ich halt nie hier weg.... :)

@Tommy

Du alter Recken, schön auch noch mal ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Hab ja gehört, dass Du auch ruhiger geworden bist.

Fratzenbuch hab ich mich nie angemeldet... also schwer, dass wir uns da mal über den weg laufen :)
_________________
"Only Pontiac could have built it - only you can enjoy it so much"

.... so hurry on down to widetrack-town....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wududaddy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 07.12.2003
Beiträge: 586
Wohnort: Schwabe im unterfränkischen Exil



BeitragVerfasst am: 09.05.2013 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat
auch noch da, aber les eigendlich mehr mit als das ich mal was schreib
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Johnny Surfboard Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 100
Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Augsburg



BeitragVerfasst am: 09.05.2013 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat
Teddyboy hat Folgendes geschrieben:
hey Kellys, hey ihr alten Recken!

da schau ich mal zufällig vorbei und stoß a no auf den einzig wichtigen Fred! Sehr glücklich
cool!

jau, mich gibts a no. hier drin kaum noch, sonst im Netz übers Fratzenbuach hoid.

geiles Buidl, der Duckn is da ja no a hoibs Hemad gwen!
Lachen



Fang mer jetzt wieder von vorne an, Tommy? Cool
Nächste Woche Biergarten, Di oder Do wär gut!?
_________________
If your phone doesn´t ring, it´s me baby ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Goose Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Ruhrpott



BeitragVerfasst am: 23.05.2013 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Ab und an noch da, wie gesagt zu viele neue., und irgendwann den Faden verloren (und das Passwort Auf den Arm nehmen )
_________________
Die meisten Leute klopfen einem doch nur auf die Schulter, um einem das Kreuz zu brechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 23.05.2013 16:30    Titel: Alte Hasen
Antworten mit Zitat
Hallo,

bin auch alter Hase. War Bill Haley aber auch. Und ? : Gut gemacht !

Ich stelle - mit Freude - immer häufiger fest, dass a.H. sich wieder besinnen. Neu organisieren wollen.
Das ist auch gut so ! Weil es lodert doch in einem. Das darf man nicht erwürgen !

Wir müssen mit kommerziellen Dingen klar kommen. Aber das vergangene damit verzahnen.
Also dem Neuen aufgeschlossen sein, aber der Tradition treu bleiben !

Mehr dazu in der "Sabbelecke" / Rockabilly Aliens

" Rock and Roll is here to stay "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

red lola Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 26.07.2004
Beiträge: 1796
Wohnort: Essen



BeitragVerfasst am: 23.05.2013 21:47    Titel: Re: Alte Hasen
Antworten mit Zitat
Jocards hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bin auch alter Hase. War Bill Haley aber auch. Und ? : Gut gemacht !

Ich stelle - mit Freude - immer häufiger fest, dass a.H. sich wieder besinnen. Neu organisieren wollen.
Das ist auch gut so ! Weil es lodert doch in einem. Das darf man nicht erwürgen !

Wir müssen mit kommerziellen Dingen klar kommen. Aber das vergangene damit verzahnen.
Also dem Neuen aufgeschlossen sein, aber der Tradition treu bleiben !

Mehr dazu in der "Sabbelecke" / Rockabilly Aliens

" Rock and Roll is here to stay "


Nein, bist kein alter Hase oder bist Du schon paar Jahre hier im Forum? Winken
_________________
Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Jocards Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Düsseldorf - Süd



BeitragVerfasst am: 24.05.2013 00:39    Titel: Kein alter Hase
Antworten mit Zitat
Red Lola,


wenn du viel denkst, dann denk mal ob man nur ein alter Hase sein kann,
wenn man schon lange in diesem Forum ist !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2401
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 24.05.2013 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat
In diesem Thread gehts aber um alte Forums-Hasen und nicht um alte Hasen im realen Leben. Vielleicht solltest DU erst mal denken und das Gehirn einschalten und Threads von vorne lesen, bevor du mit nicht dazu passendem Kram dazwischen funkst...
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Sabbelecke » ALTE FORUMSHASEN...

Seite 2 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de