Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 4
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tokyo Rockabilly Club Buch

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Tokyo Rockabilly Club Buch

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Paul Powers Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 22.04.2013 21:16    Titel: Tokyo Rockabilly Club Buch
Antworten mit Zitat
Moin Moin zusammen,
ich habe ein Buch über den Tokyo Rockabilly Club gemacht.
Nun versuche ich den Druck durch Crowdfunding zu finanzieren, veilleicht hat jemand Interesse und/oder will ein Sponsoring machen.
Cheers Paul

hier die Crowdfunding Seite:
http://www.indiegogo.com/projects/tokyo-rockabilly-club-the-book/x/2949752

Dies ist die Facebook Seite zum Projekt, mit ein paar Fotos:
http://www.facebook.com/Tokyo.Rockabilly.Club.the.Book
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 23.04.2013 07:32    Titel:
Antworten mit Zitat
Warum es diesen Thread gleich 2 mal braucht weis ich nicht aber zum Buch kann ich sagen das der Trailer mir hier nur eine Bilderstrecke zeigt.Da hätte ich mir schon etwas mehr Text und Inhalt über den Club gewünscht.Ich finde die Asiatische Szene sehr interessant aber ein Buch über die Deutsche Szene bzw. einen Club , würde hier eher die Sponsoren ansprechen.
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 23.04.2013 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat
asiaten und ihre angewohnheit zu uebertreiben Mit den Augen rollen - diese musical manga figuren

wen schon wuerde ich ueber die kustomcar-scene von denen was lesen ( wohl andere leute) stichwort cal-flavor car show
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

buckrodgers61 Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 05.10.2003
Beiträge: 2318
Wohnort: 41063 Mönchengladbach



BeitragVerfasst am: 23.04.2013 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat
......mich würde dieses Buch schon interessieren - alleine schon was ich mir bei Youtube darüber schon angeschaut habe...und weil mich die Kultur dort immer wieder erstaunt über deren Facettenreichtum ....
_________________
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden

Paul Powers Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 23.04.2013 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat
Erstmal entschuldige ich mich für's Doppelposting. Bin nicht sehr forumserfahren.
Wo plaziere ich denn meinen Aufruf, bzw. meine Werbung, das ist es ja,
eurer Meinung nach am besten?

Aus der Erfahrung heraus wollte ich nicht zu viele Bilder posten, da es den meisten Leuten
heutzutage ausreicht, Bilder online zu sehen und dann macht das Buch kaum Sinn mehr.

Es handelt sich in erster Linie um ein Fotobuch, mit nur einer kurzen Einleitung,
was ich über die Crowdfunding Seite versuche in Kleinstauflage (300 Stck) zu finanzieren.

Ein Buch über die deutsche Szene finde ich spannend und vorstellbar.
Da ich selber in der Szene nicht so aktiv bin, war das für mich eine Hemmschwelle,
da man als einer "von aussen" sicher nicht so leicht Kontakt bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

once-twice Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 117
Wohnort: Rheinland-Pfalz



BeitragVerfasst am: 24.04.2013 05:52    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich drück die Daumen das es klappt ! Cooles Buch, coole Idee !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

thunder Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Kitzingen



BeitragVerfasst am: 27.06.2013 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Asiaten und Japaner bringen immer ihren eigenen Touch in den Kult mit rein. Finde wirklich viele Szenen in Japan richtig cool. Würde gerne mal nach Tokio reisen um alles mal mit eigenen Augen zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Tokyo Rockabilly Club Buch

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de