Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly Sticker und Aufkleber

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Rockabilly Sticker und Aufkleber

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

young rocker Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 16.03.2013
Beiträge: 53
Wohnort: Irgendwo



BeitragVerfasst am: 05.05.2013 14:31    Titel: Rockabilly Sticker und Aufkleber
Antworten mit Zitat
Hey,

da ich vorhabe meine Gitarrenkoffer mal mit ein paar schönen Stickerchen zuzukleistern bin ich auf der Suche nach mehr oder weniger coolen Rockabilly/Rock n Roll Stickern...

Leider hab ich sowas in keinem Laden hier in der nähe gesehen, und im Netz sind die Teile ja zum Teil echt unverschämt teuer... Mr. Green

Evtl. hat ja einer von euch noch einiges von Festivals, Konzerten, etc. rumliegen und weiß nichts damit anzufangen, jegliche Versandkosten würde natürlich ich übernehmen.

Schönes Rest WE euch noch Winken
Felix

PS. Sticker mit andren Motiven (Rockbands, Biermarken, Schnapsmarken, Gitarrenmarken, was auch immer Cool ) sind natürlich auch sehr willkommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rohnny Cash Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Magdeburg nah



BeitragVerfasst am: 06.05.2013 03:46    Titel:
Antworten mit Zitat
Wo sind denn deine 7 Berge, vielleicht bin ich ja mal in der Nähe?!
Falls das passt, würde ich mal gucken ob ich etwas über habe...
Von versenden bin ich nicht so der Fan, Sorry!
_________________
Old Hobbits Die Hard...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tessy Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 733
Wohnort: Sassenburg O.T. Westerbeck



BeitragVerfasst am: 06.05.2013 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat
So,
habe Dir jetzt Vereinbarungsgemäß kräftig was eingetütet.

Habe noch Sticker von den aus meiner Sicht momentan besten R'n'R Magazinen (Yeehaw... für aktuelle Bands + Szeneberichte und Rock'n'Roll Magazin für die 50's Bands)
Gratis reingepackt und ein paar Postkarten von Bands

Auf das dein Gitarrenkoffer schön Bund wird Winken
_________________
Wer unsere Musik auf Vinyl oder CD sucht finden große Listen zum Download unter Tessyrecords.de - kann auch vieles besorgen - also mailen
Neues: Ezra Lee, Bird doggin' Daddies, Cavan 10" LP+CD 40 rockin' years, Wise Guyz;
Rares: Erste Crystalairs EP mit Cover, Desperate LP Vol 16; Der Ruhrpott schlägt zurück / Der Norden haut drauf uvm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

young rocker Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 26
Anmeldedatum: 16.03.2013
Beiträge: 53
Wohnort: Irgendwo



BeitragVerfasst am: 06.05.2013 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Grüß Gott die Herren,

Tessy, wunderprächtig, haben wir ja schon alles besprochen Winken

Rhonny, 50 km südlich von München, in der Tegernseer Region, falls dir das was sagt ... aber ich bin jetzt schon dank Tessy und Co ziemlich gut bedient Cool

Schönen Montag, haut rein
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Rockabilly Sticker und Aufkleber

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de