|
Benutzer in diesem Forum: Keine
Buddies Online: Keine
|
|
|
| |
buckrodgers61
Wild At Heart
|
|
|
|
Solitary Man hat Folgendes geschrieben: | buckrodgers61 hat Folgendes geschrieben: | Es ist eine Illusion zu glauben, nur weil die Fahrzeuge früher billig waren bekommt man diese hinterhergeworfen. |
Der Satz ist mir lustigerweise erst jetzt aufgefallen Ich finde jetzt keinerlei Preisangaben für nen 311er Wartburg, aber nehmen wir jetzt mal als Beispiel den Wartburg 3.1, der in der billigsten Version 30200 Mark Ost kostete. Man wartete zwar von dem Antrag auf Kauf eines Automobils bis zum Kaufdatum seine 15 1/2 Jahre, aber mit einem durchschnittlichen Monatseinkommen von sagen wir 800 Mark, hat man dennoch heftig zu knabbern, um sich so ein Auto leisten zu können. --> man musste eigtl die vollen scheiß 15 jahre auf sowas sparen und selbst dann konnten es sich wirklich nur finanziell höhergestellte leisten, Wartburg zu fahren. Der Wartuburg heißt nicht umsonst Cadillac des Ostens, weil er vom Werteverhältnis eigtl genau dem entsprach. Also von "früher billig" kann so garnicht die Rede sein |
in diesem Sinne hast du vollkommen recht......aber ich denke, du weißt, wie ich das gemeint habe _________________ dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today |
|
|
Nach oben |
|
|
| | |
Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|