Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Schwalben Kette

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Schwalben Kette

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 02.06.2013 17:12    Titel: Schwalben Kette
Antworten mit Zitat
Nachdem ich nun fast endlos in Schmuckläden und übers Internet diverse Onlineshops inclusive ebay durchforstet habe, frag ich hier nochmal nach. Winken

Ich suche eine Schwalbenkette, wahlweise auch nen Schwalbenanhänger. Es muss Silber oder Edelstahl sein, da ich auf alles andere stark allergisch reagiere.


Vielleicht kann mir jemand helfen und irgendwo etwas empfehlen. Hier im Album ist ein Bild drin, da hat eines der Mädels so eine Kette, das Bild ist allerdings schon etwas älter.

Bitte, bitte helft... Traurig

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Veronica Lake Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 20.05.2004
Beiträge: 353
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 13.06.2013 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Meinst Du so eine wie hier?


http://topvintage.de/de/vintage-retro/swallow-silhoutte-necklace-silver

Ich habe sie auch, hab allerdings damals bei Ebay nur 2 € dafür bezahlt...! Der Händler hat sie aber nicht mehr. Gab es auch im goldenen Farbton, allerdings ist sie echt gaaanz leicht, keine Ahnung was das für ein Material ist!

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 20.06.2013 23:51    Titel:
Antworten mit Zitat
He danke Veronica. Die emalierten Schwalben sind sehr schön. Leider wird es bei dem Preis sicher kein Edelmetall sein und fällt für mich definitiv aus. Obwohl ich schon überlegt habe, sie von hinten zu lackieren, damit es nicht mit der Haut reagiert. d'oh!

Übrigens habe ich jetzt Kontakt zu einer Schmuckdesignerin aufgenommen und sie bastelt mir meine eigene kleine Schwalbe. Das wird nicht billig, aber es ist ja irgendwie für die Ewigkeit. Sehr glücklich

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Schwalben Kette

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de