Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Boogie woogie tanzfilme

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Boogie woogie tanzfilme

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Rockin Römmel Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 22.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Halsbrücke



BeitragVerfasst am: 22.07.2013 17:27    Titel: Boogie woogie tanzfilme
Antworten mit Zitat
Ich bin auf der suche nach Filmen die nicht nur in den 50'ern und 60'ern spielen sondern auch nach welchen wo auch wirklich boogie oder rock'n'roll getanzt wird und wo das auch im Vordergrund steht. Wäre cool wenn ihr mir einige nennen könntet Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

barracuda Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 103
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 3403
Wohnort: Oberhausen



BeitragVerfasst am: 22.07.2013 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Sagt man nicht eigentlich Guten Tag oder ähliches wenn man nen Raum betritt ?
_________________
There's definitely no need to be everybodie's darling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 22.07.2013 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat
Heutzutage und mit 16? Barra, ich bitte dich, das macht man doch nicht mehr, völlig out...
.
.
.
... d'oh!
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Rockin Römmel Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 22.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Halsbrücke



BeitragVerfasst am: 22.07.2013 21:42    Titel: Tut mir leid..
Antworten mit Zitat
Die einfache Facebook-Sprache.. Fuzko zieh ruhig über die Jugend her. Mich juckt es nicht und es war eine ernstgemeinte Frage die eine genau so ernstgemeinte Antwort verdient. Der Rest gehört hier nicht her meiner Meinung nach.
Aber ich seh ein das ich anders hätte anfangen müssen.
Dann manch ichs jetzt nachträglich:
Hallo alle zusammen. :)
Ich habe bis jetzt nur Filme gefunden die zwar in den besagten Jahren spielen, wo aber nicht der Tanz im Vordergrund steht. Nach genau solchen Filmen bin ich auf der Suche. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein paar Vorschläge bringen könntet.
:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fuzko Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 23.07.2005
Beiträge: 2406
Wohnort: Ludwigshafen



BeitragVerfasst am: 22.07.2013 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich zieh nicht über die Jugend her, sondern reg mich allgemein darüber auf, dass niemand mehr Manieren zu haben scheint. Was mit 16 aber noch verzeihlich ist. Wir haben hier ne wunderbare Vorstellecke, wo man erst mal hallo sagen und "ich bin der und der und mache das und das" schreiben kann.

BTW, das hier ist nicht FB, sondern ein Forum. Aber wenn du auf FB in eine von den Gruppen kämst, in denen ich auch bin und so anfangen würdest, käme von den Meisten auch erst mal die Frage "Wer bistn du und was willst du hier?"

Aber um mal deine Frage ernsthaft zu beantworten:

Außer Rand und Band 1 und 2 hat schöne Szenen
http://youtu.be/Rm5wJ0IMjGE
http://youtu.be/lrhGtXCGn6M

Aber eine der besten ist das hier
http://youtu.be/ahoJReiCaPk

das reicht erst mal... Winken
_________________
Rock'nRoll is here to stay...

Greaser for live...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Rockin Römmel Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 22.07.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Halsbrücke



BeitragVerfasst am: 23.07.2013 10:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Ok.
Vielen Dank, ich werds mir mal gönnen.! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Das Forum TV ! » Boogie woogie tanzfilme

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de