Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Rockabilly-Highway

 


 
Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Rockabilly-Highway

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Alleycat68 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 55
Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 18.08.2013 16:00    Titel: Rockabilly-Highway
Antworten mit Zitat
Ob das hier nun ein cooler Link ist/wird oder nicht, überlasse ich mal jeden selber !

Wieder einmal wurde ein großartiges Forum (Rockabillys United), leider und teilweise auch verständlicherweise geschlossen ! Diesmal entgültig, was ich persönlich sehr schade fand. Viele Berichte die ich und einige Andere dort eingearbeitet haben, sind einfach von heute auf morgen für die nachwelt, weg ! Sehr schade.
Sehr schade auch das dort einige Freundschaften geschlossen wurden und diese keine Möglichkeit mehr bekommen haben, sich über den privaten weg austasuchen zu können. Man hatte ja das Forum ... !

Nun, auch mir ist es so ergangen das ich den einen oder andeen dort kennengelernt habe und man sich keinerlei Kommunikationwege ausgetauscht hatte, lief ja alles über das Forum, entweder per Beitrag oder PM ! Um diese Leute nun wieder zusammen zu fügen, oder die Leute einfach wieder zusammen zu bringen die dort gerne waren, habe ich ein (vorerst) provisorisches Forum ins Leben gerufen. Es ist keinesfalls ein Vergleich zu diesem Forum hier oder andere, denn jedes Rock & Roll Forum ist speziell auf seine ganz besondere Art und Weise.
Ob dieses neuen Forum nun je professioneller Art wird steht noch weit in den Sternen !
In erster Linie ist es ein Ersatz für die, die gerne bei Ted waren und nicht woanders hin mochten !
Vllt gibt es Leute die es für sich neu endecken, was mich natürlich super freuen würde.
Wie bei allen anderen Foren aber, soll es einfach nur Spaß machen ....

Na dann: http://rockabilly-highway.homesites.de
_________________
I'm on Rock & Roll ~ No way to stop me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » wichtige und unwichtige Links » Rockabilly-Highway

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de