Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Suche eine Rockabella für Fotoshooting in Leipzig

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Suche eine Rockabella für Fotoshooting in Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

die wilde hilde Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Langenhagen /Hannover



BeitragVerfasst am: 06.11.2013 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat
geile antwort , Ted
_________________
"Liebe , ist nicht das was man erwartet.
Sondern das , was man bereit ist zugeben."
Kathrine Hepburn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 30.12.2013 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat
so nu muss mutti mal fix den orangen stift zücken bevor hier wieder augen ausgestochen und zehnägel gekaut werden.

der jute ... ähh wie hiesser *runterscroll* ...ja na der eröffner der fragen Mr. Green .... hat es ja nich böse gemeint. ein pin up muss ja nu och nich zwangsweise aus den 50er stammen .... ok ok was stellt er dann hier die frage , fragt sich der ein oder andere ....
mensch kinners ... die mainsten Winken PIN-UPS sind och wandelbar .... ich denke wer sich dafür her ... äh hingibt wird sich via PN gerne bei ihm melden

und nun pickt ihm nich die reifen platt vom golf ... er hats ja nich so gemeint wie ihr es wieder auffasst ... ihr seit aber auch reizbar Cool

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 31.12.2013 08:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Das fällt dir aber früh auf! Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

ICE MEN Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 31.12.2013 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat
So ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.

Sinn des ganze paar schöne Fotos vom Auto.

Da man ja sonst eher so etwas siehe Bild bekommt.




Was mir aber viel zu gewöhnlich ist.

Daher auch der Spezielle Modell Wunsch .

Damit da mal ein paar Bilder entstehen die es sonst eher selten gibt.

So wie diese zum Beispiel.












So Fotos sind eher etwas was nicht so der Masse alla oh wie toll nackte olle mit dicken brüsten auf dem Auto.
_________________
"Eine Geschichte: Ein Mann feuert viele Jahre mit seinem Gewehr und zieht schließlich in den Krieg. Danach gibt er sein Gewehr in der Waffenkammer ab und glaubt, dass er ab jetzt nichts mehr mit dem Gewehr zu tun hat. Doch ganz egal was er ab jetzt mit seinen Händen tut... ob er eine Frau liebt, ein Haus baut, die Windeln seines Sohnes wechselt... seine Hände vergessen das Gewehr nie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Das erste Bild mit dem Mädel und dem Golf ist voll stimmig. Plastiktitten zum Plastikauto roflrofl
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Ricki hat Folgendes geschrieben:
Das erste Bild mit dem Mädel und dem Golf ist voll stimmig. Plastiktitten zum Plastikauto roflrofl

Für diese Bilder hättest du auch ein Fahrrad nehmen können...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Ralle666 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 486
Wohnort: Cologne eastside



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Aloha, und frohes neues erstmal.
Tendenziell ist ja jedem frei gestellt was für Fotomodelle man mit welchen Auto ablichtten will. Ist alles Geschmacksache. Aber mich würde was ganz anderes interessieren. Wo bleiben denn deine Fotos, IceMan? Hat sich schon wer gemeldet? Ich vermute mal nicht. Zumindest nicht aus diesem Forum heraus, kann ich mir nicht vorstellen. So wie Bilder wie du hier bisher als Beispiel gepostet hast gibts ja im Netz zu hauf. Wie die von "vonGermanCustompixel" aus Bielefeld und von Zoe Scarlett PinUp- und Burlesquemodel aus der Schweiz (Bild mit pinkem Mini Clubman). Sind die eigentlich lizensfrei? Kann man die einfach so in Foren verwenden?
Viel Glück.
_________________
greetz from the cologne-eastside
Ralle


"Satzzeichen haben eine Daseinsberechtigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

ICE MEN Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 15:28    Titel:
Antworten mit Zitat
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet leider.

Zu dem Kommentar mit dem Plastikauto

lol das einzige Plastik sind zwei Stoßstangen Sehr glücklich .

Hatte mit seinem Vorgänger auch einem 2er einen Unfall mit einem neuen BMW.

Am BMW war mehr kaputt beim Golf grill Haube und Kotflügel.

Der BMW war nach der Aktion nicht mehr fahr fähig.

Soviel zum Plastik auto Mit den Augen rollen
_________________
"Eine Geschichte: Ein Mann feuert viele Jahre mit seinem Gewehr und zieht schließlich in den Krieg. Danach gibt er sein Gewehr in der Waffenkammer ab und glaubt, dass er ab jetzt nichts mehr mit dem Gewehr zu tun hat. Doch ganz egal was er ab jetzt mit seinen Händen tut... ob er eine Frau liebt, ein Haus baut, die Windeln seines Sohnes wechselt... seine Hände vergessen das Gewehr nie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Das fällt dir aber früh auf! Winken


mutti is ja n geduldiger mensch nich war .....

ausserdem war ich am arbeiten .... ich kann net überall meine hübschen äuglein haben ....


ich denke , das das thema mal durch is. die diskussion hier is so sinnvoll wie nachts zu jammern das dunkel is. er sucht halt, das hat er verkündet, nun muss er sehen ob sich wer meldet.

wieso warum welshalb er das so haben will is doch seine sache. ich finde die seitenhiebe sind jetzt genug ... ihr könnt doch lieber über bessere themen sprechen .... das is wortverschwendung ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Die Frage ist doch nur warum man hier bei uns nach nem klassischen Pinup fragt, dieses dann aber vor nen Golf setzt?
Sorry aber das da dumme Antworten kommen ist doch wohl normal...
Wärs n Manta gewesen hätte ich mich zur not selbst davorgeschmissen aber nen Golf? Lachen
Das war noch nie ein Auto und wird auch keins mehr!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Lulu Offline

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 754
Wohnort: Bad Kreuznach



BeitragVerfasst am: 01.01.2014 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist doch nur warum man hier bei uns nach nem klassischen Pinup fragt, dieses dann aber vor nen Golf setzt?
Sorry aber das da dumme Antworten kommen ist doch wohl normal...
Wärs n Manta gewesen hätte ich mich zur not selbst davorgeschmissen aber nen Golf? Lachen
Das war noch nie ein Auto und wird auch keins mehr!



ach robilein ... die wege des herrn sind unergründlich .... vlt is er mehr künstler als insider .... und wo soll er denn sonst suchen ???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Blog

ICE MEN Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 02.01.2014 01:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Richtig wo soll ich sonst suchen so Mädels findet man leider zu selten.

Und ja ich bin noch neu in der Szene Künstler bin ich dann doch nicht.

Somit dachte ich mir Suchst du hier im Forum aber Außer kindischen Bemerkungen.

Und wenig geistreichen Ergusses einiger User gab es kein Erfolg.

Und wer immer noch das Bedürfnis verspürt sich vor einen Manta zu werfen,

Möchte er sich bitte in denn Zoo begeben.

Da trifft man immerhin noch einen Manta Rochen, auf der Straße, hat uns zum Glück

hat der Freund Rost denn Rest erledigt.


In diesem Sinne gute Nacht und ich hoffe es findet sich noch jemand für die Fotos.
_________________
"Eine Geschichte: Ein Mann feuert viele Jahre mit seinem Gewehr und zieht schließlich in den Krieg. Danach gibt er sein Gewehr in der Waffenkammer ab und glaubt, dass er ab jetzt nichts mehr mit dem Gewehr zu tun hat. Doch ganz egal was er ab jetzt mit seinen Händen tut... ob er eine Frau liebt, ein Haus baut, die Windeln seines Sohnes wechselt... seine Hände vergessen das Gewehr nie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Truegrit Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1893
Wohnort: Rockabillytown



BeitragVerfasst am: 02.01.2014 10:55    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Ice Men,

nicht verzagen, hier geht es im Ton manchmal etwas ruppig zu.
Aber das sollte Dich nicht abschrecken.

Gruß, Truegrit
_________________
Wot!
No bike?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 02.01.2014 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat
ICE MEN hat Folgendes geschrieben:
Richtig wo soll ich sonst suchen so Mädels findet man leider zu selten.

Und ja ich bin noch neu in der Szene Künstler bin ich dann doch nicht.

Somit dachte ich mir Suchst du hier im Forum aber Außer kindischen Bemerkungen.

Und wenig geistreichen Ergusses einiger User gab es kein Erfolg.

Und wer immer noch das Bedürfnis verspürt sich vor einen Manta zu werfen,

Möchte er sich bitte in denn Zoo begeben.

Da trifft man immerhin noch einen Manta Rochen, auf der Straße, hat uns zum Glück

hat der Freund Rost denn Rest erledigt.


In diesem Sinne gute Nacht und ich hoffe es findet sich noch jemand für die Fotos.



Hahahaha du solltest dich mal in der Rockabilly Burg anmeldem Ice. Schon für den Begriff Rockabella hätten die dich Roh verspeist Gröööööhl.
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

ICE MEN Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 02.11.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 02.01.2014 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat
Truegrit hat Folgendes geschrieben:
Hi Ice Men,

nicht verzagen, hier geht es im Ton manchmal etwas ruppig zu.
Aber das sollte Dich nicht abschrecken.

Gruß, Truegrit


Mich Schreckt nichts mehr ab.

Da hab ich schon zu viel sehen Sehr glücklich
_________________
"Eine Geschichte: Ein Mann feuert viele Jahre mit seinem Gewehr und zieht schließlich in den Krieg. Danach gibt er sein Gewehr in der Waffenkammer ab und glaubt, dass er ab jetzt nichts mehr mit dem Gewehr zu tun hat. Doch ganz egal was er ab jetzt mit seinen Händen tut... ob er eine Frau liebt, ein Haus baut, die Windeln seines Sohnes wechselt... seine Hände vergessen das Gewehr nie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Suche eine Rockabella für Fotoshooting in Leipzig

Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de