Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Jeans in Überlänge

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Jeans in Überlänge

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 02.05.2014 05:33    Titel: Jeans in Überlänge
Antworten mit Zitat
Moin Moin,

bin gerade auf der suche nach ner neuen jeans, meine gibt langsam aber sicher doch mal den geist auf...
mein problem ist, ich bin nicht gerade klein und suche was in mindenstens 40inch länge (gerne im Navy/Worker-Schnitt der 50er wie zB http://www.rockabilly-rules.com/Guys/Jeans-Hosen/Rumble59-Raw-Selvage-Denim-Greasers-Gold-Limited-1.html, aber alles was ich finden kann hört spätestens immer bei 38inch länge auf, genau wie die verlinkte. dachte mir vielleicht ist hier noch so'n langes ende oder vielleicht hat ja hier noch jemand ne Ahnung wo ich eine bekommen kann die wenigstens 40inch lang ist, denn die sind ja leider so schon immer sehr teuer und möchte gar nicht wissen was man für ne maßjeans bezahlen würde, wenn die denn überhaupt noch in so nem schnitt maßfertigen...

LG
Cash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 58
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2658
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 02.05.2014 08:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi Cash01

sowas in der Art?
http://www.nostalgieshop.net/denim/edwin-nashville-red-selvedge-oldschool-japanese-denim/edwin-p-1621.html
Boa, Du musst echt ein Riese sein
Mr. Green
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Rod-a-Billy Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Otterbach



BeitragVerfasst am: 02.05.2014 08:34    Titel:
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hab da auch grad mal geschaut....das ist ja wirklich schwer sowas zu finden, aber frag mal bei Pike Brothers an....die sind echt hilfsbereit.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 07.05.2014 00:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Oh da kann ich Dir helfen ich trag auch gerne 40er und 44er länge und bestell die in USA.
Ich bin selbst 2,07 m und kenn das Problem.

Der hat die Wrangler Cowboy Cut in 40er und 44er länge da. Wenn Du zu dem Einkaufspreis noch Fracht und Zoll dazurechnest kommst Du auf einen Jeanspreis wie hier aber eben für eine länge die es hier kaum bzw gar nicht gibt.
Der hat auch Hemden und Jacken in zB XLT das ist XL größe aber in Tall mit längeren Ärmeln.

http://www.texas-westernwear.com

http://www.texas-westernwear.com/wrangler-mens-cowboy-cut-jeans--13mwz--36-x-44--rigi133644.html

http://www.texas-westernwear.com/wrangler-mens-cowboy-cut-jeans--13mwz--36-x-40--rigi133640.html

Pike Brothers und so kannst Du vergessen. Die fertigen nur die Standartgrößen. Extremgrößen gehen so selten das sich die Produktion nicht lohnt. Was Du auch machen könntest, aber das verteuert den Preis einer Jeans relativ: Du kaufst eine in zB 36er länge und lässt Dir in einer Änderungsschneiderei die Beine verlängern. Der näht dann quasie an die beine, mit Jeansstoff was an und wenn die Enden umgekrempelt werden verdecken die die Naht. Ich glaub ich hab zu Hause noch eine Ace Jeans und eine Rumble im Schrank bei denen das ein Schneider gemacht hat. Wenn meine Beschreibung was unverständlich war kann ich Dir Fotos mit PM schicken.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Jerry Online

Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 15.11.2004
Beiträge: 1135
Wohnort: Wunstorf b. Hannover



BeitragVerfasst am: 12.05.2014 22:22    Titel:
Antworten mit Zitat
Da ist Pike zu empfehlen. Die haben den Umschlag schon einberechnet und sind daher immer zwei Inch länger als angegeben.
Kosten aber Liedermacher etwas...
_________________


ich begrüße hiermit alle neuankömmlinge, wieder heimkehrer hier im forum!
ferner gratuliere ich allen, denen zu gratulieren ist! warum auch immer! alles gute für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 13.05.2014 10:18    Titel:
Antworten mit Zitat
Jerry, die zwei Inch nützen nur bis zur ersten Wäsche was. Danach ist die um mindestens ein inch kürzer....hab es schon ausprobiert und das trotz kaltwäsche und Feinwaschmittel....*seufz* Und eine 36er länge ist trotz zwei inch länger eben nur eine 38er länge.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Cash01 Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 409
Wohnort: Herscheid



BeitragVerfasst am: 13.05.2014 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat
Hey,

danke erstmal für die hilfe Mr. Green
das "richtige" zu finden ist gar nicht so einfach, denn selbst wenn man endlich eine findet die lang genug ist, muss sie auch noch sitzen...

Zitat:
sowas in der Art?
http://www.nostalgieshop.net/denim/edwin-nashville-red-selvedge-oldschool-japanese-denim/edwin-p-1621.html
Boa, Du musst echt ein Riese sein Mr. Green

Naja, bin nicht ganz so riesig wie bad bone, geht aber in die selbe richtung Mr. Green

@bad bone: danke für die links, ich denke da werd ich mal eine oder zwei bestellen, die preise sind ja auch echt i.o.! ja so eine verlängerte hab ich auch noch da, aber leider zerlegt die sich auch gerade in ihre atome... naja, nichts hält ewig Mit den Augen rollen

werde auch mal weiter suchen und mal hier vermerken wenn ich was finde, vielleicht gibts demnächst ja noch mehr von uns giganten, welche nach der passenden jeans suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

baloo Offline

Born to be wild !
Born to be wild !



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 260
Wohnort: Waldmössingen



BeitragVerfasst am: 15.05.2014 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat
schau mal hier www.ferromil.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 16.05.2014 05:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Guter Tip Baloo, leider sind die Jeans nur in 38er länge zu haben.
Allerdings könnte sich bei den Hosen für diesen Preis eine Verlängerung der Beine wie oben beschrieben durchaus lohnen.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Suche » Jeans in Überlänge

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de