Rockabilly Forum
Registrieren Login
 
  ROCKVILLE,  
0 0 6
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Tattoo bleicht aus

 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoo bleicht aus

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Micha10 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Oldenburg



BeitragVerfasst am: 25.06.2014 20:42    Titel: Tattoo bleicht aus
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe 2 Tattoo´s die über 15 jahre alt sind die sehn heute echt noch super aus.Vor 3 Jahren habe ich mir noch ein´s stechen lassen (gleiches Tattoo-Studio und gleicher Tätowierer wie damals), dieses ist mittlerweile mehr ausgeblichen wie die beiden alten Tattoo´s. War jetzt im Studio und haben mit den gesprochen, die meinen es gibt jetzt neue Farben die nur noch verarbeitet dürfen und die wären nicht toll. Nicht wirklich UV-beständig und die Haut/Köper könnt die Farbe besser abbaun. Die einzigste möglichkeit wäre es aufzufrischen zu lassen...na toll kann ja nicht alle 3 Jahre das Tattoo überstechen lassen.Habe echt das gefühl noch 3 jahre und vom Tattoo ist nicht mehr viel übrig.

Habt ihr auch sowas schon erlebt gehört....??? Würde mich echt mal intersieren oder bin ich wieder ne einzellfall Mit den Augen rollen .

Gruß Micha
_________________
Rock`N Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Batty Bat Offline

Rat Rod
Rat Rod



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 28
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 582
Wohnort: bei München



BeitragVerfasst am: 26.06.2014 06:39    Titel:
Antworten mit Zitat
Also das, das ich vor fast 2 Jahren am Oberschenkel hab stechen lassen sieht noch gut aus. Müssten ja dann die gleichen Farben sein wenn schon seit einem Jahr vorher nurnoch diese eine Farbsorte erlaubt wäre.
_________________
Some day they'll go down together;
And they'll bury them side by side;
To few it'll be grief
To the law a relief
But it's death for Bonnie and Clyde.
-- Bonnie Parker--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TeddyBoyClemenso Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldedatum: 15.07.2014
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg/Kiel



BeitragVerfasst am: 16.07.2014 11:21    Titel: Re: Tattoo bleicht aus
Antworten mit Zitat
Micha10 hat Folgendes geschrieben:
War jetzt im Studio und haben mit den gesprochen, die meinen es gibt jetzt neue Farben die nur noch verarbeitet dürfen und die wären nicht toll.


Hatten wohl keinen Bock auf geld verdienen...sowas hört man selten. Mit den Augen rollen Aber gut...war selbst ewig nicht beim Pikern... Gibbet da jetzt ne neue Bestimmung? Höre ich jetzt zum ersten Mal.
_________________
Ha ha! That's pretty good! Say, I like the color of your car there. What's that s'posed to be? Sort of a cross between piss yella' and puke green ain't it?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2665
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 21.07.2014 08:05    Titel:
Antworten mit Zitat
So eine "Neuregelung" gabs auch schon mal in den 90ern.
Hat sich damals kaum jemand drum gekümmert.

Kann mir keinen Stecher vorstellen der freiwillig mit Farben sticht die nicht alles aus seinem Bild rausholen , schnell verblassen usw.

Denke mal das es da eine Bestandsregelung geben wird und da der Bestand auffüllbar ist , wirds keiner so richtig prüfen können Winken
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

fridolor Offline
Z.Z. verboten

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldedatum: 30.06.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: 30.06.2015 15:22    Titel: Re: Tattoo bleicht aus
Antworten mit Zitat
TeddyBoyClemenso hat Folgendes geschrieben:
Micha10 hat Folgendes geschrieben:
War jetzt im Studio und haben mit den gesprochen, die meinen es gibt jetzt neue Farben die nur noch verarbeitet dürfen und die wären nicht toll.


Hatten wohl keinen Bock auf geld verdienen...sowas hört man selten. Mit den Augen rollen Aber gut...war selbst ewig nicht beim Pikern... Gibbet da jetzt ne neue Bestimmung? Höre ich jetzt zum ersten Mal.


Jo. hört sich an als würden die Ihre schlechten Leistungen rechfertigen wollen.

Man kann natürlich auch seine Gewinne erhöhen in dem man schlechte Farben benutzt.
_________________
Boom Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bananaboat-Rocket Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat
Bah, Schwund und PraktiCunten überall. Nachstechen iwie möglich?
_________________
I don't want to be remembered. I want the nice words when I can hear them.
Jerry Lewis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2665
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 15.12.2015 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Stelle mir gerade 2 Knastvögel um Loch vor:Duuuu , kannst du mir die Träne unterm Auge und die 3 Punkte auf der Hand nochmal bischen nachstechen?
Ich glaube die sind bischen blass geworden.
Der Grind hat so arg gejuckt das ich kratzen musste. Cool
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Rockabella999 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 20.07.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 24.12.2015 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat
Das ist mal eine absolute Frechheit. Aber das Risiko besteht leider immer..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mr. Monroe Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 31
Anmeldedatum: 26.02.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal



BeitragVerfasst am: 25.06.2016 00:08    Titel:
Antworten mit Zitat
Geht gar nicht sowas... Schschschschsch.....eisse nur, dass du den Bockmist jetzt ausbaden darfst! Such dir mit Hilfe von Empfehlungen und guter Recherche ein Studio, bei dem du mit bestem Gewissen nachstechen lässt und scheiß auf das alte. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brina Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 27
Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Göttingen



BeitragVerfasst am: 29.06.2016 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat
Ist das Tattoo vielleicht an einer Stelle, an der die Sonne eher rankommt als an den anderen? Habe allerdings auch noch innerhalb der letzten Jahre etwas stechen lassen und auch keine Probleme mit der Farbe gehabt.. Habe von dieser Bestimmung nichts gehört.
_________________
Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös. (Coco Chanel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

CashKaye Offline
Warnungen : 2

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 30.08.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt



BeitragVerfasst am: 30.08.2017 14:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich creme meine immer mit 50er Sonnencreme ein und deshalb halten sie sich ganz gut!
Also auch wenn es draußen immer Sommer bewölkt ist immer cremen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Olivers Offline
Z.Z. verboten





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 27
Anmeldedatum: 31.03.2018
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 22.07.2018 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich wünschte bei mir währe so etwas passiert :)
Hab' mir vor langer Zeit ein Tattoo stechen lassen,was ich nicht mehr sehen kann.
Hat mir eigentlich nie so richtig gefallen,und ich hab's viel mehr aus Liebe zur meiner Freundin damals gemacht.Denke auch schon nach es eventuel zu überstechen oder auch entfernen zu lassen...
Weiss aber immer noch nicht ob es dann so eine gute Idde ist...

Was die anderen Tattoos angeht,sehen alle super aus,und keins ist verbleicht!
Sehen immer noch wie am Anfang aus..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muffin22 Offline
Z.Z. verboten





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 25.10.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 25.10.2018 00:11    Titel:
Antworten mit Zitat
Hast du das Problem gelöst?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jann Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 19.11.2018
Beiträge: 11
Wohnort: Deutschland /HH



BeitragVerfasst am: 01.12.2018 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Habe eine Freundin die in einem Tattoo Shop werkelt und sehr viele Kunden sind eher dabei ihre Tattos loswerden zu wollen als sich neue stechen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bel Air Marky Offline





Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldedatum: 22.10.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Passau



BeitragVerfasst am: 04.12.2018 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat
Was wollen Leute, die ihre Tattoos los werden wollen in nem Tattoo-Shop?
Covern lassen ok, aber z.B. Lasern lässt mal ja eher anderswo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Tattoo bleicht aus

Seite 1 von 1



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de