Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 1
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Traumauto-Liste

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Traumauto-Liste

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

ladies&gents Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 12.05.2015
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 13.05.2015 10:48    Titel: Traumauto-Liste
Antworten mit Zitat
Hallo! :)

Mich würde mal interessieren, welches euer geheimer Traumwagen ist (auch wenn es absolut nicht realistisch ist). Außerdem: welchen Wagen fahrt ihr oder welches Gefährt ist in näherer Zukunft vielleicht doch noch realistisch?

Grüße aus dem Norden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 48
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 13.05.2015 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Herz gehört Chistine...
Sie lebt!
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 13.05.2015 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat
Momentan bin ich mit einem Daimler unterwegs, aber wenn ich Zeit, Geld und eine gut ausgestattete Garage hätte?
Ford Custom Deluxe (auch in Bramfeld gesehen Mr. Green ) Cool Cool Cool
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

schraubernorman Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 29
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Achim nähe Bremen



BeitragVerfasst am: 18.05.2015 17:59    Titel:
Antworten mit Zitat
Traum Audowagen wäre Chevy Pick Up aus den 50ern oder ein Ford Model A

der Alltags PKW ist ein Toyota Auris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

HealterSkelter Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldedatum: 23.11.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Freiberg



BeitragVerfasst am: 18.05.2015 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat
Einen Traumwagen habe ich nicht, bzw. unzählige.
Momentan fahr ich nen Mitsubishi Space Star Mr. Green Mr. Green
Und realistisch... Ich werde mir ne schrottige Karosse von irgendwas schön rundgelutschtem kaufen um die es nicht schade ist, in Heimarbeit das Ding unglaublich verbasteln und damit tierisch Spaß haben.
_________________
"I want some Rock 'n' Rolll the kind they love to hate;
Not some kind of techno masturbate!"
- The Meteors
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

bombers Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1149
Wohnort: EUR , roma IT



BeitragVerfasst am: 18.05.2015 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat
alfa giulietta privat audi bei der arbeit

gut waere: 1950 ford custom convertible , schwarz aussen und innen maroon

dazu feht aber platz (stadt) und auch technisches verstaendnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 19.05.2015 09:43    Titel:
Antworten mit Zitat
Borgward Isabella, Opel Kapitän oder P1, Packard Patrician oder Clipper oder nen Edsel.

Fahren tu ich nen neuen Fiat 500. Is ganz süß retromäßig gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LuckyJohnny Offline

Cool Cat
Cool Cat



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 23
Anmeldedatum: 26.08.2014
Beiträge: 64
Wohnort: Netphen



BeitragVerfasst am: 19.05.2015 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hätte ja gerne nen 53er Chevrolet bel air oder nen mercury 8 von 1950 aber am aller liebsten hätte ich gerne ein 32er ford model A, natürlich als hot rod umgebaut. Aber ich denke n alter T1 oder ein käfer tut's auch erstmal Sehr glücklich
_________________
2 liters is a soft drink, not an engine size!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 20.05.2015 05:41    Titel:
Antworten mit Zitat
Mein Favorit wäre ein deutscher Klein- oder Mittelklassewagen aus den 50/60er Jahren, da bin ich nicht wählerisch.
Alternativ NSU Prinz oder Opel C-Coupe.
VW Bulli bis einschließlich T3 gehen natürlich immer Mr. Green

Aktuelle Untersätze sind ein VW Caddy TDI 7-Sitzer und ein rattiger Opel Vectra B Caravan.
Realistisch wäre noch ein Trabant oder Wartburg (meine Süße steht drauf, Ossi halt... Mr. Green)
Haben mal einen alten Wartburg aus den 60ern gesehen, schön rund in rot und weiß, fand ich auch nicht schlecht...
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

Kitty72 Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 03.04.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Heidenrod



BeitragVerfasst am: 20.05.2015 09:50    Titel:
Antworten mit Zitat
Meine Favoriten wären da wohl Ford Mercury, der Opel Olympia und der Opel Blitz (ohne Aufbau, nur mit Pritsche). Am liebsten alle drei Baujahr 1953.
Da mein Mann meine Vorliebe für alte Autos nicht teilt und auch nicht nachvollziehen kann, wie es jemandem Spaß machen kann sich stundenlang mit der Aufarbeitung von kleinsten Teilchen für irgendein Auto, das wahrscheinlich eh nie fahren wird, zu beschäftigen, werde ich wohl nie in den Genuss kommen so ein Schätzchen mein Eigen zu nennen...

Aktuell fahren wir ne Opel Vectra Limousine und nen Mercedes Vito.
_________________
*Keep on rockin', the party istn't over yet*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Ricki Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1154
Wohnort: Langenhagen/Hannover



BeitragVerfasst am: 20.05.2015 20:56    Titel:
Antworten mit Zitat
Vectra A 2.0 16V jeden Tag. Vectra b Kombi steht im Garten. Und in der Garage der Opel Kapitän 2,6 PL. 1959-1963. Mr. Green Und als Wunsch der sich nie erfüllen wird: Milners Coupe was auch sonst?
_________________
Männer ,die in Stiefeln zu sterben hoffen, verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

n-brummer Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen



BeitragVerfasst am: 20.05.2015 23:51    Titel:
Antworten mit Zitat
Och, da gibt es diverse....
Ein 123er Benz wollte ich immer haben - wahrscheinlich weil ich in einem aufgewachsen bin Winken
Der würde sogar als Daily-Driver funktionieren.
Und Sonntags um zur Eisdiele zu fahren gibts dann einen Amerikanesen aus den 60er oder 70ern im Stil vom Lincoln Continental oder ähnlichem. Wichtig ist dabei eine durchgehende Sitzbank vorne Cool
Bis dahin muss der T3 und das knattrige Moped halten Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 21.05.2015 05:10    Titel:
Antworten mit Zitat
Uh, Opel Blitz... LF 8 Bj. 1959
Das erste "richtige" Feuerwehrfahrzeug unserer Ortsfeuerwehr... fährt noch, mal sehen, ob ich mal ein Foto organisieren kann...
Nach oben

Pat Spade Offline

Hot Wheels
Hot Wheels



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Mülheim/Ruhr



BeitragVerfasst am: 23.05.2015 00:51    Titel:
Antworten mit Zitat
ich hab nen `56er Peugeot 203 Commerciale... und nen `94er VW T4...und nen Dienstwagen, neumodische Japsenschleuder, Toyota Aversion oder so ähnlich, wird aber demnächst gegen nen fiesen neuen Skoda ausgetauscht... Mr. Green
was ich gern noch hätte: Peugeot 202 Fougonette, Ford Köln "Buckeltaunus" oder nen `39er Plymouth Business Coupe....in dieser Reihenfolge... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TasMA Offline

Rookie
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 20.05.2015
Beiträge: 11
Wohnort: deutschland



BeitragVerfasst am: 26.05.2015 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat
Hallo,

mein absolutes Traumauto ist Mercedes Benz 300 Adenauer.
Kann es mir aber natürlich nicht leisten Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Oldtimer » Traumauto-Liste

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de