Rockabilly Forum
 
  ROCKVILLE,  
 
 
   
0 0 2
Benutzer in diesem Forum: Keine


Buddies Online: Keine
Index FAQ Suchen Statistics


Schwalben Tattoo Brustkorb

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Schwalben Tattoo Brustkorb

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Strawberry86 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Hechingen



BeitragVerfasst am: 25.10.2015 19:22    Titel: Schwalben Tattoo Brustkorb
Antworten mit Zitat
Huhu ihr Lieben,

Was haltet ihr von Schwalben auf dem Brustkorb? Schön oder Zu Klischeehaft?
Mir gefällt es sehr gut, ich überlege ob ich mir das stechen lassen soll.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wild T Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 61
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 2663
Wohnort: North Town



BeitragVerfasst am: 25.10.2015 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat
Aber nur mit Kirschen links und rechts auf die Schulter !
Und einen Anker auf den Oberschenkel!
Und Betty Boop auf den Popo!
Juchuu!
Und bitte nicht versäumen ein Bild reinzustellen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Do it Cool los...tu es !!!
ach ja...Tunnels nicht vergessen - denn nur DAS ist Roggen Billy Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Some folks like water, some folks like wine, but I like the taste of straight strychnine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

TED Offline

Wild At Heart
Wild At Heart



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 50
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 2673
Wohnort: Kreis Offenbach



BeitragVerfasst am: 25.10.2015 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Tolles Erstes Posting...
_________________
Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft.
Buddy Holly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden Blog

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 25.10.2015 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat
TED hat Folgendes geschrieben:
Tolles Erstes Posting...


Mennoo..wollte ich auch grad schreiben...
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 25.10.2015 22:30    Titel:
Antworten mit Zitat
Noch besser... Erstes Posting 1 Jahr nach Anmeldung... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Nach oben

Strawberry86 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Hechingen



BeitragVerfasst am: 26.10.2015 06:35    Titel:
Antworten mit Zitat
Mensch Leute, ihr seid ja freundlich, immer drauf auf die Neue Brick wall
Hab lediglich nach eurer Meinung gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bad Bone Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 1193
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf



BeitragVerfasst am: 26.10.2015 06:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Ich würde mir eher was originelleres überlegen als Tatoo. Ja, es ist Klischeehaft, einer hat es vorgemacht alle machen es nach.
Abgesehen davon finde ich Brusttatoos bei Frauen eher suboptimal. Erstens weil die meiner Meinung nach verhindern das Halsschmuck zur Geltung kommt, zweitens nagt früher oder später die Schwerkraft und der Zahn der Zeit am Dekolltee und wenn es mal festliche Anlässe gibt wo das Tatoo verdeckt werden muss, sieht die Garderobe für solche zwecke nicht so toll aus.

Es gibt schönere Stellen bei Frauen.

Aber muss jeder selber wissen was er macht.
_________________
Wer immer everybodys Darling sein möchte, wird ganz schnell jedermanns Armleuchter!

http://www.facebook.com/BadBoneJunction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 26.10.2015 07:00    Titel:
Antworten mit Zitat
@strawberry86: Beim Tätowieren geht doch darum, dass man etwas auf/unter der Haut trägt, das man nicht ablegen kann, wie ein altes Kleidungsstück...
Vielleicht solltest du besser nochmal nachdenken, ob was Persönliches nicht besser wäre, als hier nachzufragen, was wir von tatsächlich klischeehaften, momentan "trendigen" Tattoos halten. ...
Meine Tattoos entwickle ich zusammen mit unserer Tattoo-Lady, bzw. gebe meine Vorstellung vor und sie "schneidert" mir das auf den Leib. Inklusive der Tatsache, dass sie darauf achtet, wie es beim Bewegen aussieht.
Nach oben
Finde alle Bilder von %s

sugar dumpling Offline

Go Cat Go !
Go Cat Go !



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 3288
Wohnort: Nürnberg



BeitragVerfasst am: 26.10.2015 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat
Kommt drauf an, wenn du Arme und Co schon zu hast, dann ist die Stelle ok (weil ja kein Platz mehr anderweitig Winken ) Schwalben finde ich persönlich etwas zu abgedroschen, aber dir muss es gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man from the moon Offline

Rockabilly Hellraiser
Rockabilly Hellraiser



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 1011
Wohnort: 80995 München



BeitragVerfasst am: 26.10.2015 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat
Strawberry86 hat Folgendes geschrieben:
Mensch Leute, ihr seid ja freundlich, immer drauf auf die Neue Brick wall
Hab lediglich nach eurer Meinung gefragt.


Naja, immer auf die neuen stimmt ja nun nicht. Nur melden sich in diesem Forum so viele Honks an, das ein gewisses kritisches beäugen angebracht ist.

Und Dein Thema mag Dir zwar auf den Nägeln brennen, aber so ein Post als Einführung und dann bist Du schon so lange hier - also eigentlich garnicht neu....

Wie wäre es, wenn Du Dich mal vorstellst anstatt irgendwas über Tattoos zu posten (Erstpost!)
_________________
Keep on woppin´
Email: kaping2@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Blog

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 26.10.2015 13:35    Titel:
Antworten mit Zitat
@moonman: erschreckend... ich versteh so langsam, warum so mancher hier erstma draufhaut...
liegt´s am fortschreitenden Alter???

btw: eigentlich hole ich mir ne Meinung über´n fertiges Tattoo und nicht vorher... Für mich gibt´s nur die handwerkliche Arbeit zu beurteilen, aber nicht das Motiv, das völlig zweitrangig sein muss, da es nicht meins ist...
Ich würde mir allerdings niemals etwas tätowieren lassen, wo sich jede(r) zweite Bekannte fragt, ob ich bei der Motivwahl gepennt habe, besoffen oder gar überhaupt nicht anwesend war.

Spontan fallen mir folgende Beispiele ein:
Pistons: bin kein Schrauber, Hot Rodder, etc...
"klassische" Bikermotive á la "Ride hard, die free" : bin keiner...
Nautik: kein Seemann...

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, hier geht es um meine Sichtweise der Dinge.
Es gibt nämlich viele Motive, die ihren Träger scheinbar als etwas "ausweisen", was er nicht ist.
Nach oben

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 27.10.2015 01:00    Titel:
Antworten mit Zitat
Eisenwidder hat Folgendes geschrieben:


Spontan fallen mir folgende Beispiele ein:
Pistons: bin kein Schrauber, Hot Rodder, etc...
"klassische" Bikermotive á la "Ride hard, die free" : bin keiner...
Nautik: kein Seemann...

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, hier geht es um meine Sichtweise der Dinge.
Es gibt nämlich viele Motive, die ihren Träger scheinbar als etwas "ausweisen", was er nicht ist.


Naja, nicht zwingend Widder. Anker etc. sind ja auch nautische Symbole und sie haben oft eben auch eine andere Bedeutung als die Offensichtliche. Ich bin kein Seemann und doch würde es in dem Fall meinen Bezug zum Meer, zur Küste oder einfach zu meiner Heimat darstellen, davon mal abgesehen, dass der Anker ja auch noch die Bedeutung von fest verwurzelt sein oder Treue hat. Ich trage ihn als Schmuck und vielleicht lasse ich ihn mir auch nochmal in irgendeiner Form stechen. Die Schwalbe, noch so'n Klischeebild, hm? Ich habe eine und sie drückt meine Liebe zu den Federlingen aus, ich könnte ihnen stundenlang draussen oder am Fenster bei ihrer kunstvollen Fliegerei zuschauen. Ich weiss nicht, wie lange meine beiden jetzigen Vögel bei mir sein dürfen, irgendwie ist meine Schwalbe auch Symbol für alle Vögel, die ich schon hatte und haben werde. Ich bin auch kein Gärtner oder Floristin und doch liebe ich Blumen sehr, daher mein Lilientattoo. Eigentlich will ich nur sagen, es steckt manchmal mehr dahinter als man beim ersten Blick vermuten kann. Wichtig ist, dass man einen persönlichen Bezug zu seinen Tattoos hat, da gebe ich Dir natürlich Recht. Das seh ich ganz genauso.

Also, bitte nicht fragen, was wir gut oder nicht gut finden. Das machen was man selbst mag und schön findet oder es sein lassen. Winken


LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Strawberry86 Offline





Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Hechingen



BeitragVerfasst am: 27.10.2015 06:44    Titel:
Antworten mit Zitat
Vielen lieben Dank, ihr könnt ja doch auch anders Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eisenwidder 

Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2015 07:23    Titel:
Antworten mit Zitat
Miss Jess hat Folgendes geschrieben:


Naja, nicht zwingend Widder. Anker etc. sind ja auch nautische Symbole und sie haben oft eben auch eine andere Bedeutung als die Offensichtliche. Ich bin kein Seemann und doch würde es in dem Fall meinen Bezug zum Meer, zur Küste oder einfach zu meiner Heimat darstellen, davon mal abgesehen, dass der Anker ja auch noch die Bedeutung von fest verwurzelt sein oder Treue hat. Ich trage ihn als Schmuck und vielleicht lasse ich ihn mir auch nochmal in irgendeiner Form stechen. Die Schwalbe, noch so'n Klischeebild, hm? Ich habe eine und sie drückt meine Liebe zu den Federlingen aus, ich könnte ihnen stundenlang draussen oder am Fenster bei ihrer kunstvollen Fliegerei zuschauen. Ich weiss nicht, wie lange meine beiden jetzigen Vögel bei mir sein dürfen, irgendwie ist meine Schwalbe auch Symbol für alle Vögel, die ich schon hatte und haben werde. Ich bin auch kein Gärtner oder Floristin und doch liebe ich Blumen sehr, daher mein Lilientattoo. Eigentlich will ich nur sagen, es steckt manchmal mehr dahinter als man beim ersten Blick vermuten kann. Wichtig ist, dass man einen persönlichen Bezug zu seinen Tattoos hat, da gebe ich Dir natürlich Recht. Das seh ich ganz genauso.

Also, bitte nicht fragen, was wir gut oder nicht gut finden. Das machen was man selbst mag und schön findet oder es sein lassen. Winken


LG Jess


Hej Miss Jess!

Das ist manchmal eben der feine Unterschied: Manche können zu jedem Bild sagen, in welcher Beziehung zu ihrer Person es steht und manche lassen sich was pricken, was gerade "in/hip" ist.
Wenn man nen guten Tätowierer hat, wird der einem auch abraten, wenn er meint, es passt nicht.

Ein Bekannter ist wirklich ein sehr guter Zeichner und wollte von unserer Tattoo-Lady eines seiner Motive gestochen haben. Sie hat es abgelehnt, mit dem Hinweis darauf, dass sie es nicht so umsetzen kann, dass der Charakter des Bildes gewahrt bleibt...

Und es ist tatsächlich so, dass man bei handwerklichen Arbeiten die "Handschrift" des jeweiligen
Handwerkers durchaus erkennen kann...
Das muss nicht heißen, dass die Arbeiten besser oder schlechter sind, aber jeder hat seine eigene Art zu tun, was er tut...
Nach oben

Miss Jess Offline

Spark Plug
Spark Plug



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 984
Wohnort: Heimathafen / Rostock



BeitragVerfasst am: 27.10.2015 11:27    Titel:
Antworten mit Zitat
Eisenwidder hat Folgendes geschrieben:


Wenn man nen guten Tätowierer hat, wird der einem auch abraten, wenn er meint, es passt nicht.



Und es ist tatsächlich so, dass man bei handwerklichen Arbeiten die "Handschrift" des jeweiligen
Handwerkers durchaus erkennen kann...


Da gebe ich Dir unbedingt Recht Widder. Wobei, mein Tätowierer wollte mir meine Schwalbe in rosa stechen: ROSA shock, weil er meinte, das sei weiblicher und passt mehr zu mir. Naja, dafür kennt er mich eben nicht gut genug. Winken Er hat allerdings an meinem ursprünglichem Motiv auch herumgefeilt, damit es individueller wird. Und stimmt, an jedem gestochenen Bild erkennt man den jeweiligen Künstler, manche haben's eben besonders gut drauf und andere weniger. Es kommt natürlich auch auf's Motiv an, es kann eben auch sein, dass derjenige es genauso haben wollte, wie's gestochen wurde. Das ist aber auch noch eine Sache, die gut überlegt sein will: sich vorher unbedingt Arbeiten von dem jeweiligen Tätowierer ansehen.

LG Jess
_________________
I've never looked for trouble, but I've never ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Finde alle Bilder von %s Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Rockabilly Foren-Übersicht » Tattoo, Piercing und andere Sticheleien » Schwalben Tattoo Brustkorb

Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de